Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du Bist mir an Herz gewachsen

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Du Bist mir an Herz gewachsen
Die Zeit kam, blieb ,ging.
Ich sah wie Du in mein Leben kahmst, bliebst ,und Deinen Platz bekamst
Voller Liebe sehe ich Dich an, und kann jetzt versteh und sehn, das Du mir ans Herz gewachsen bist.
Keine Liebe ist schöner ,Tiefer, einmalig lieblicher. Als die Liebe die unsere Herzen verbindet.

Zeit haben wir so viel, das wir stark zusammen gehen können.
Ich liebe dich Tief, unendlich doll. Nichts ist wärmer als dieses Gefühl. der Verbundenheit, mit Urvertrauen. Zu wissen es ist in uns beide geboren ,in unseren Herzen ,wen wir es wollen und Lieben ,bis zu unserem Tod.

Allein der Gedanke daran ,lässt mich warm werden in meiner Seele, ganz tief.
Nie mehr wird meine Seele frieren ,weil ich weiß das Du in meinem Herzen bist.

Weil ich dich aus Tiefsten Herzen Liebe FÜR IMMER...
richtig schön und offen....
Der Mensch dem dieses Gedicht gewidmet ist, kann unheimlich stolz und glücklich sein, solche Worte zu hören zu bekommen...

Kompliment....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@******984@
Deine Worte freun mich sehr*blume*


Liebe Grüße Sunny...*blume*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Hi sonnyone,

die Worte gehen mir nahe, weil auch einen Menschen so sehr liebe, wie du es beschreibst. Dieses Gefühl gibt einem soviel, nimmt aber auch viel ...
Doch missen möchte ich diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben, weil es nichts Schöneres gibt, als dieses Flattern im Bauch beim kleinsten Gedanken an diesen geliebten Mensch.

LG Miracle
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Grüß Dich Miracle

Das Stimmt einmalig schön wenn man es erleben darf.was ganz besonderres

*blume*
Gern geschehen,....
kannst dich ja mal durch meins durchlesen *g*

*blume in die vase stell *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.