Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze um Mainz23
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum MZ WI KH Parkplätze gibt, wo…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in norddeutschland

Parkplätze in norddeutschland
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob es in norddeutschland (sh,hh) Parkplätze gibt, wo sich tolerante Leute treffen um ein wenig "Spass" zu haben?
Norddeutschlend...
Suchts du eher Gay -Treffs?? Ansosnsten:
Treffpunkt Drielaker See. Mittwoch und Donnerstag nach Sonnenuntergang geht hier im Sommer die Post ab. Hauptsächlich Gays, aber auch das ein oder andere Pärchen wurde schon gesichtet.

Auf dem Rastplatz vor der Ausfahrt Bad Zwischenahn-West kann man Pärchen im Auto oder auch im Wald beobachten. Oft einfach nur warten, bis jemand austeigt und einen anspricht. Häufig kommt es vor, dass man zum zusehen oder mitmachen aufgefordert wird.

Von Oldenburg, Ammerländer Heerstraße, Richtung Bad Zwischenahn bis Landeskrankenhaus Wehnen. Die beste Zeit ist im Sommer Samstagsabend

usw.usw usw. *g* kannst du am besten bei intimparty.de nachschauen...im Forum (wenn du dich kostenlos angemeldet hast) unter Outdoor treffs..ist nach PLZ gelistet...soll keine Schleichwerbung sein!! Sind da auch durch zufall drauf gestoßen!!!!
Das Gefühl kenne ich..
Aber ich denke, auf jeden Parkplatz der Welt kann man bei ner Pinkelpause Spass haben. Und wenn man erleichtert ist, sind die Leute auch gleich viel toleranter - achte mal drauf!
lach mich weg :-)
schmeiß mich gleich weg...was für eine these :-)!!!

also brauch ich nur zu schauen wer uriniert hat...-und schon klappts auch mit dem Nachbarn/Nachbarin???!!!


grins
bine
adressen
hi ich habe mir mal die page an geschaut! irgendwie scheinen mir die dort angegebenen adressen nicht so "real"! kennt ihr vielleicht noch plätze?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.