Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Bayern/Östereich/Norditalien
Hallöle Community Meine Partnerin Fee33 und ich planen ab dem 13.
zum Thema
Clubs Region Düsseldorf, die am Tage geöffnet haben?1
Weiß Jemand ob es um Düsseldorf 30 km. Clubs gibt die am Tage in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiel !!!

Kiel !!!
Hallo!

Da wir aus der Gegend sind , sind wir natürlich an Location und Clubs in der Region interessiert.
Leider haben wir da noch nicht so viele Angebote gefunden.
Gerade was unsere Landeshauptstadt angeht ist das Angebot an Clubs eher tot.
Oder haben wir sie bloß noch nicht gefunden ?
Wir würden uns freuen wenn ihr uns da ein bisschen beraten bzw. ein paar Tipps geben könntet.

Liebe Grüße .

*danke*
Aschau
Wir waren mal am Strand von Aschau im Sommer (kennt Ihr bestimmt, wenn Ihr aus Kiel kommt) Ist zwar nicht immer was los, aber wenn, dann geht die Post ab!

Werden mal versuchen an diesem WE bei schönem Wetter da wieder vorbeizuschauen, da wir in der Nähe (Damp) einen Campingplatz haben.
Danke
für den Tipp.
In Aschau sind wir noch nicht gewesen , haben aber schon davon gehört.
Wir haben es diesen Sommer in Pelzerhaken bei Neustadt versucht , sind aber von FKK-Stränden nicht so überzeugt.
Unser Interesse geht mehr in Richtung Clubs in und um Kiel.

Liebe Grüße ...
Grüße aus HH
Wir haben gehört, dass es in Kiel wohl so gut wie gar nichts der gleichen gibt. Hilft euch auch nicht weiter, sorry.
Aber Hamburg ist auch nicht weit weg, dort gibt es eine Menge Clubs, sucht euch ein nettes Pärchen, wo ihr übernachten könnt! *ggg*
Grüße
nach Hamburg!
Ja ich fürchte das wir in Kiel nicht fündig werden.
Aber ihr habt recht , Hamburg ist nicht weit weg und dort sind wir ab und zu auch unterwegs.
Diesen Samstag werden wir wahrscheinlich im "Chill Out" einen schönen Abend verbringen und genießen.

Vielen Dank für eure Antwort und
liebe Grüße nach HH...
*zwinker*
Chill Out
Ist das in Kiel oder wo ???
Nein !
Der Club ist in Rosengarten Alvesen.
Kurz nach dem Elbtunnel und die Abfahrt ist Marmsdorf.
Das "Chill Out" ist auch in Joyclub unter
Clubs & Nightlife zu finden.

Grüße .
Ein Hallo aus Flensburg!
Können uns euch nur anschließen! Es ist echt sehr schade, das hier im hohen Norden nichts los ist *zwinker* Da kann man noch sooo suchen und wird einfach nichts finden. Traurig traurig. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als nach Hamburg zufahren. Gott sei Dank ist das ja um die Ecke *zwinker* Ja und dort gibt es ja genug Clubs und andere Locations, wo man sich dann austoben kann... Was wir auch regelmäßig tun ;)) und viel Freude daran haben.

Euch noch eine schöne Zeit und viel Spass weiterhin.

Bunte Grüße *zwinker*
Hallo
ihr zwei !
Danke für eure Nachricht.
Bis jetzt haben wir tatsächlich nichts in der Gegend gefunden. Aber ...
Wir haben gehört, das ab dem 10.10.06 in Neumünster ein Club aufmacht.
Wie sind schon sehr gespannt und wir werden ihn uns sicherlich mal anschauen.
Könnt ihr in der HH - Ecke sonst etwas empfehlen ?

Liebe Grüße ...
*wink*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Am 10.10 in Neumünster
Und wo ist der Club da?
Hat das jemand schon Erfahrungsbericht ?
HAllo !
Es soll bei Möbel Lutz sein.
Es ist das "Asthoria" welches umzieht.
Bilder gibt es im Internet.

Grüße, Jari.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.