Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Eure "Spielzeug"-Sammlung...155
Welches Spielzeug besitzt und benutzt Ihr? ich/wir fangen machen den…
zum Thema
altes Spielzeug- neuer Partner?97
Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Spielzeug"-Sammlung PARTII

****or Mann
105 Beiträge
natürlich
also man kann se auf allen glatten oberflächen befestigen, wie fliesen oder Parkett/Laminat, aber wenn's dann heftiger wird lösen se sich schon des öfteren, aber so sind wir damit zufrieden *ggg* gehen aber auch als Hand/Fußfesseln durch *ggg*
Noch...
einen neuen Vibrator habe ich in meinem "Arsenal":

- der Kugel-Vib,der sich "Heinz der Starke" nennt(wasserdichter,aus Silikon in Schwarz mit Glittereffekt),aus der 12 V-Liga von "toys2enjoy".
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Spielzeug haben wir auch ein bischen !!

Weil wir faul sind als Bild *ggg*
@dark
Nette Sammlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.