Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Eure "Spielzeug"-Sammlung...155
Welches Spielzeug besitzt und benutzt Ihr? ich/wir fangen machen den…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Spielzeug"-Sammlung PARTII

Also meinen Vibrator und meine Liebeskugeln würd ich nie weggeben
****31 Paar
525 Beiträge
@Miss Venus
Was ist denn ein "Analdings"? *g*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
ps.: zu viel kann man garnicht an Spielzeug haben ODER???

nein, das ist nun wirklich unmöglich *zwinker*
ich finde auch immer wieder neue...zuviele toys kann man nun wirklich nicht habe..*g*
****we2 Paar
185 Beiträge
@run6ner
was macht man denn mit 33 Penis-Hodenringen mit Vibrator?
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
Wir haben Funfactory Dinky digger, ff Smartballs Liebeskugeln, metall Liebeskugeln, ne Liebesschaukel, diverse Vibratoren, ein Flexi Felix von FunFactory, 2 Paar Handschellen, Kugelstab, Dessous, Augenbinde, Laya von Funfactory, usw.
**********10023 Mann
19 Beiträge
Mal was anderes
Vor 2 Wochen bekommen:

Glasdildos der Firma Glassvibrations:
• Blaue Impressionen
• Der grüne Quirl
• Der magische Wurm
• Die Schlange
dazu
Fun Factory - Digger, Dolly Dolphin
Wow creation - Erecter...
schon länger...
War bei Glastotal skeptisch, weil es soviel Schrott auf dem markt gibt,
aber heute .-)))))))))))))))))))))))
da haben wir eine enorme sammlung
von vibratoren und dildos unterschiedlicher größe, über analplugs, cock- und sackringe unterschiedlicher stärken, softmuschi's und dialatoren, haben wir uns eine liebesschaukel selber gebaut / genäht, haken mit seilen an decke und bett für fesselspiele, manschetten zum ein- / aufhängen, handschellen, diverse haken, ösen und karabiner, bis hin zu ruten, gerten und stöcken von 1- 10 mm, vakuumpumpe (bisher nur für IHN), selbstgebaute spreitzstange für fessel und sklavenspielchen, bis hin zum joch für die hoden oder für die gesamte männlichkeit...
ah - und die masken nicht zu vergessen - die braucht man zum erhöhen der spannung, denn:

fesseln - und fesseln lassen - das ist schon spannend und bedarf großem vertrauen, dabei dies oder jenes werkzeug einzusetzen erst recht, insbesondere wenn es auch mal weh tun kann...
aber gegenseitig und wechselseitig, das eine oder andere einzusetzen, abgesprochen oder als spontane idee - das ist schon toll!

gerne sende ich auch mal fotos von der einen oder anderen selbstgebauten vorrichtung oder spielsache... und auf anfrage auch mal einen link zu einer der seiten, wo einiges an selbstgebautem auch schon zu sehen ist.

wewr interesse hat - bitte eine clubmail - ich melde mich!!!

Moskitomax
********Vamp Frau
310 Beiträge
meine sammlung....
ist noch nicht ( die betonung liegt bei "noch" *g* ) all zu groß

im moment besitzen ich und mein partner:


-handschellen
-dolly dolphin 2 vibrator
-penis probe anal dildo
-leder peitsche
-bondage seil
-penis ringe

und dazu wird demnächst kommen:

-strap on
-liebeskugeln
-penisring mit klitoralen stimulation
-dildo........
.......usw. natürlich=)
wir haben:

Smartballs von Fun Factory
Digger II von Fun Factory (voll süß der kleine)
normaler goldener Vibrator
mehrere noppen Ringe für Ihn


gruss
paar58708
...unsere kleine sammlung...
-Vibis...
• Handschellen...
-Gummimuschi...
-Kerzen...
-Brustkette...
-div. Penisringe...
-Umschnalldildo...
-Fantomas...(ist ein Spiel)
-Liebeskugeln...
neben meiner geliebten und geschätzten canon eos 350d und diversem schnickschnack zum fotografieren, beinhaltet meine spielzeugkiste unter anderem:

:: diverse lack-outfits
:: armfesseln
:: zwangsjacke
:: beinschellen
:: halsband/halskorsett
:: etliche meter ketten
:: karabiner in diversen größen
:: plugs aus edelstahl und latex
:: silikondildos diverser formate
:: masken ohne augenöffnungen
:: demutsriemen
:: spreizstange, verstellbar
:: metallbett
:: bock
:: warm-up peitsche (latex)
:: klassische gerte
:: paddel
:: eine handvoll wäscheklammern
:: eiswürfelmaschine

mein größtes spielzeug ist jedoch meine phantasie!

phantasie ist etwas, was sich manch eine(r) gar nicht vorstellen kann...
Toys bei Amazon
Ich hoffe mal, das passt jetzt hierein, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen:

Hat schonmal jemand Toys bei AMAZON bestellt? Wie sieht das da mit der Verpackung aus - Standart Amazon oder anders? *frage*

Vielen Dank schon mal *zwinker*
@ Django2000
Ich wußte gar nicht, daß amazon Toys verkauft!?

Ich habe neulich bei venusversand bestellt und mir die Toys an eine DHL-Packstation senden lassen. Eine feine Sache!
Doppeldildo
Analdildo
Liebeskugeln( echt scharf)
vers. Öle mit Erdbeer und Schoko geschmack
Catsuit mitÖffnung ( gehört irgendwie dazu)
Liebesschaukel ( nur geil)
und so kleinigkeiten noch *baeh*
so´n luxus-vibrator mit rotierenden perlen im schaft, rotierender eichel, nem klit-vorsatz mit vibration, 7 geschwindigkeiten, rechts/links, 7 vibrier-/pulsier-programmen. leider nicht wasserdicht, sonst sehr cooles teil!

ein silikon-cockring mit stacheln und vibro-ei mit FUNKfernbedienung und 7 programmen. mein lieblingsstück! *ggg* (leider sehr teure batterien nötig...)

diverse überzieher aus silikon, mit noppen, stacheln, ... sehr zu empfehlen!

handfesseln

vibro-liebeskugeln (in erster linie zum muskelaufbau in der scheide)

augenbinde

catsuit ouvert ("Leg Avenue" seeehr edles teil)

feder

massage-öl von cien (lidl)

erozone oder wahlweise pjur gleitgel (sehr verträglich und ergiebig)

ein leuchtschild "sex in progress", ähnlich wie notausgang, über der schlafzimmertür *zwinker* (sehr hilfreich, um frollein dezent auf bedürfnisse aufmerksam zu machen...)

gerte

liebeskissen (geht auch ein normales *zwinker* )

und das wichtigste:
ein stabilder küchentisch aus angenhmem weichholz *ggg*


was noch fehlt, ist ein anal-dildo oder -plug
Bei uns gibts

diverse Vibratoren
3 verschiedene Analplugs
Cockringe
Handschellen
Latexwäsche und Latexbettwäsche
Schwarzlicht im Schlafzimmer
ein ganzes Arsenal von High Heels und Stiefel
soo.....
hie mal meine Sammlung....als Foto *rotwerd* *cool*
@ innocent
@ innocent:

taugt dieser anal-kugel-dildo was? oder ist der nicht eigentlich zu lang? bzw die kugeln an der spitze zu dünn?
@Herzenslust
was machst du mit dem Gummientchen? *schock* *lol*
Dann hänge ich auch mal meine Liste dazu:

3 „normale“ Vibratoren mit Batterieberieb zB funfactory (hochfrequent und laut, tun ihren Dienst, aber nix besonderes)

3 Nobras, den Sattel, den Züngler und den Delphin (sehr leise und sehr kraftvolle Schwingungen. Wer allerdings das hochfrequente Kribbeln gewöhnt ist, der hat möglicherweise Schwierigkeiten, sich umzustellen. Aber ich finde, die sind ihr Geld mehr als wert, nie wieder „Massenware“)

Brustkette mit verstellbaren ummantelten relativ breiten Klammern (gefällt mir gut, da der Druck angepasst werden kann)

Nippelstäbchen (Auch anpassbar, aber wesentlich „härter“ als die breiten Backen der Klammer, für mich geht’s grade noch)

1 Latexbuttplug, relativ grosse und schwer. (Da muss man immer aufpassen, dass die Kerbung im Vergleich zur Ausdehnung nicht zu flach ist. Einen hebe ich bereits deswegen entsogt, weil er nicht hielt. Längere Zeit ist der nicht zu tragen, weil zu schwer)

2 Aluminium Jewelplugs. (Die sind leicht und auch längere Zeit angenehm zu tragen, ich bin sehr angetan)

1 Gerte, bzw Reitstock mit Lederlasche am Ende (nur 60 cm lang, im Vergleich zu 80 cm der normalen Reitgerte. Die Kürze vereinfacht das Handling, finde ich)

1 Lederaugenmaske (sitzt nicht so perfekt, weil das Leder zu hart ist, es bleiben immer Spalten. Vermutlich sind andere Materialien besser)

1 Spreizstange 80cm mit vier festen Karabinern, je 2 am Ende und 2 in der Mitte (tut seinen Zweck, könnte aber länger sein)

und natürlich weiche. breite und belastbare Lederfesseln, Karabiner und ummantelte Stahlseile, die es sehr gut tun, sowie in der Wohnung verteilte Ringe an strategisch interessanten Wänden und Decken, diverse Öle und Gleitgel.

(Noch unbenutzt und für die Zukunft gekauft: ein Zaumzeug für Männer)
*********ldcat Paar
587 Beiträge
WIR
Glasdildo (kugelstab)
Glasdildo (gebogen)

kleinen norm. Vib.

Paulchen II von FunFactory

CyperPussy
Flashlight STU

Clit sauger in versch. ausführungen
Vagina Sauger
Penispumpe

Seile
Handschellen

Peitschen
klammern
Kerzen

und ein gerät so ähnlich wie die "Magic Wand"
*******usR Mann
105 Beiträge
in unserer schatztruhe findet man:

2 versch. vibratoren alle mit clitmassage
Vibro-ei
FF Laya-Spot

Micha
@ Lethe
Um Deine Frage zu beantworten: Das Entchen hat einen eingebauten Vibrator. Da macht das Planchen in der Wanne mit dem Gummientchen noch mehr Spaß *zwinker*
*****_bw Mann
28 Beiträge
• verschiedene Vibratoren
• Dildo
• Hand und Fußfesseln, mit verschiednen Fesselbändern
• Ösen versteckt am Bett *zwinker*
• verschiedene Sex Spiele ( wie Kartenspiele mit netten Bildern oder Würfel, wo drauf steht was man machen muß)
• Gleitgel
• und ne Sammlung von VHS und DVD`s

Gruß Jordy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.