Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
GMK Brühl Umbau beendet?62
Weiss jemand von Euch ob im GMK noch umgebaut wird?
zum Thema
GMK Bi-Club Brühl
Was geht ab im GMK Brühl? Kennt jemand den Laden und kann mir seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GMK Brühl

*******rt60 Mann
334 Beiträge
franky25
kann ma(n) da auch tagsüber hingehen?
also irgenwie verstehe ich das hier nicht so ganz
das muss ja ein laden wie mc donald sein jeder kennt aber keiner geht hin und alle reden davon
haben die auch eine homepage wird mir das gerne mal ansehen ohne mein geld sinnlos zu verschweden

danke
werde auch....
mal am Montag den 22.06.09 dahin gehen, denke mal so ab 15 Uhr.
Bin gespannt ob sich da Männer finden lassen die mit einer Devoten 2 Lochstute spass haben wollen. Mir macht so eine Männerhorde nichts aus, im gegenteil *g*

Werde dann mal Berichten wie es wahr
Suche Bi-Treff im Raum HH HB NDS SH
Ich komme manchmal aus Norddeutschland angereist um im GMK meiner bi- und Highheels-Neigung nachzugehen, was dort -für mich- ideal ist.

Jetzt suche ich einen Bi-Treff ähnlich wie das GMK in Norddeutschland, weil ich doch zu selten im Kölner Raum unterwegs bin.

Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank an Euch, hoffe bald auf einen heissen Tip, habe bisher leider keinen ähnlichen Bi-Club finden können.
20.1 ab 14:00
ich bin ab 14:00 morgen am 20.1 dort.
zum Teil steht hier in den Beiträgen ein ziemlicher quatsch (Bordell geworden usw) das ist Unsinn, im GMK gibt es keinen gewerblichen Sex.
Nachmittags sind allerdings in der Regel überwiegend Bi Männer und DWT`s dort, obwohl ich auch schon das ein oder andere Mal geile Fickerlebnisse mit Pärchen hatte wo sie Spermageil war und sich von den anwesenden Männern richtig hat durchficken lassen.
Was mir fehlt sind Dom Personen, aber das ist halt immer Glücksache.
Umbau
wie angekündigt war ich gestern im GMK und es gab eine Überraschung.
Nur die oberen Räume waren geöffnet, weil der Club/Pkino nämlich komplett umgebaut wird.
Der gesamte untere Bereich wo bisher nur eine große ungenutze "Halle" war in der vorne eine Bar und hinten Umkleiden waren wird zu Spielzimmern umgebaut.
Decken werden abgehängt, wände eingezogen usw.
Der
Umbau soll in ca 2 Wochen erledigt sein, danach dürfte das GMK eine vollkommen andere Location sein.
Mal sehen wie es wird, Preise sollen bleiben.
Habe gestern recht lange mit dem Besitzer gesprochen, der hat Monate auf die Baugenehmigung gewartet und ist ziemlich zufrieden, das er es jetzt endlich baulich umgestalten kann.
******n45 Mann
41 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt was draus wird - vielleicht lohnt es sich ja doch noch mal hinzufahren.
Umbau
ja wird sich wahrscheinlich lohnen, aber ich warte lieber noch ein bischen länger, erfahrungsgemäß ziehen sich so baumaßnahmen immer in die länge, ich denke ich werde so in ca 2-3 wochen mir das ansehen
hoffentlich wird es geil
Umbau fertig?
Hallo zusammen,

war schon jemand die letzten Tage im GMK?

Ist die Renovierung fertig?

Wie ist es geworden?


LG Sabpet
GMK neu oder noch nicht??
genau die frage wollte ich auch stellen,
ich wollte gestern schauen gehen ob die mit dem Umbau fertig sind und dann hat es terminlich nicht geklappt.
Würde mich über eine Info bezüglich des jetzigen Status (fertig oder nicht, und wenn nicht, wann denn wohl)sehr freuen.
Beim letzten Besuch habe ich mich nämlich über die 15;- Euro Eintritt für eine mehr oder weniger nur sehr eingeschränkt zu nutzende Location ziemlich geärgert.
Umbau GMK
Hallo,

ich war gestern alleine im GMK. Der Umbau der unteren Etage ist nicht fertig und es wird sich noch einige Tag hinziehen.

So spielte sich alles oben ab. wir waren mit 4 Männern da.

Die meiste Zeit wurde aber nur geplaudert.

LG

sabpet
Hallo zusammen,

wir sind gleich im GMK,
ich hoffe heute einiges zwischen die Beine, und natürliche auch gerne in meinen Mund, zu kriegen *zwinker*

Bin mega rattig,
Michelle
*******z_nw Mann
2 Beiträge
Umbau GMK
Ich wollte am nächsten Freitag abends das GMK besuchen. Ist denn der Umbau abgeschlossen? Wer kommt noch?
Gruß Fritz

Umbau
das glaube ich eher weniger. Denn Markus meinte,
es wäre noch sehr viel zu tun.
ist...
...denn über karneval geöffnet?? und wer ist da??
*******147 Mann
14 Beiträge
gmk
nur mal kurz zum gnk ich war schon viele male da immer war es schön
bin ein bi mann und finde immer was zum entspannen ob frau oder
tranze alles geile menschen und wollen nur spass haben es gibt aber immer so leute die an allen was schlechtes finden und der laden ist super
Umbau fast Fertig
war am 10.06.10 da und da hieß es die würden nur noch auf die genehmigung von der Stadt warten. hatte einen riesen Spass gestern da, leider war aber nur einer der mich gefickt hat, als er gekommen ist habe ich ihm den gummi runter gezogen und seinen prachtlümmel sauber geschleckt. Werde vll am 17 nochmal hinfahren, wie immer so ab 12 uhr bis ca 16 Uhr.
Bild ist FSK18
GMK
Und ?
War noch mal jemand da?

Ist der umbau fertig`?

Wurde uns mal interessieren

Auf der website steht ja noch nix

LG T&R
Hi,

wir fahren am Freitag den 10.12.2010 wieder hin.

Bussy
Michelle
***62 Mann
6 Beiträge
Gibt es bzgl. GMK was neues?
******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
GMK Brühl
würde auch mal gern wieder hinfahren, allerdings wenn der Umbau noch nicht fertig ist lohnt es nicht. z.B. ich ar da, ein paar kam, geile nummer, er ging dann und sie war sauer. aber geil. Nur die anwesenden Männer kamen nicht ran, weil der Typ von der Theke sie in Beschlag genommen hat. So geht es wohl nicht!!
Also wenn es inzwischen anders ist teilt es bitte mit, alle, die seit November da waren. Denn der Club liegt günstig und ist preislich gut.
Grüße
und ein erfolgreiches neues Jahr
oldie
*******Sick Mann
96 Beiträge
GMK
Umbau ist ,wie gehabt , leider immer noch nicht fertig .
Aus was für Gründen auch immer.
******950 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
GMK Brühl
Da fragt man sich:
Wollen die nicht oder können die nicht??
oldie
******ckt Mann
26 Beiträge
schade, um das GMK
hallo Ihr Lieben,

früher war das mal mein Stammkino, und ich hatte dort sehr, sehr nette Abende erleben dürfen.

Leider, da der Markus (hinter der Theke) nicht mehr da ist, und die unteren Räumlichkeiten geschlossen wurden, hat es doch sehr an dem einfachen Charme verloren..

hoffe mal für das GMK, das sie es bald schaffen, wieder den unteren Barbereich zu öffnen.

Währe schade...
ich fand, es war dort eine wirkliche nette Atmosphäre, trotz der sehr einfachen Einrichtung...

Liebe Grüße,

Alex
Die unteren Räume werden höchstwahrscheinlich als Wohnraum genutzt, und es ist den Betreibern sch...egal unten wieder für's Publikum zu öffnen.

Eine Alternative gibt es nach längerer Recherche mir bekannt nur in Thüringen, das SIWA in Rohr. Fahr ich jetzt da halt hin.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.