Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
GMK Brühl Umbau beendet?62
Weiss jemand von Euch ob im GMK noch umgebaut wird?
zum Thema
GMK Bi-Club Brühl
Was geht ab im GMK Brühl? Kennt jemand den Laden und kann mir seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GMK Brühl

abschliessbare Räume
sind das die räume in denen man sich zurückziehen kann... wie sind diese denn einsehbar.?
******_Pe Mann
287 Beiträge
re abschließbare Räume
Die bestehen aus halben Türen, also nur der untere Teil, wenn die zu sind heißt das für die anderen draußen bleiben, aber die können durch den oberen Teil zusehen, da dort ja offen ist.
Also der einzige abschließbare Raum der nicht einzusehen ist, ist der SM Raum.
türen
....dass heisst aber dass ein ungewolltes eindringen trotzdem möglich ist..?!!?
******_Pe Mann
287 Beiträge
Jaein
Also du kannst die Türe schließen, wenn dann doch wer reinkommt dann geht man Runter und beschwert sich und der fliegt raus, das sind feste Regeln die überall gelten, ein Nein ist ein Nein und wenn die Türe zu ist ist das ein NEIN für andere, nur die die man mitnehmen möchte, wenn man wen dabei haben will.
******_Pe Mann
287 Beiträge
@wig
Ach übrigens, gehe auch gerne mal mit.
Ist nur durch meine Schichtarbeit nicht immer so einfach *zwinker*
Man kann sich natürlich auch vorher mal so kennenlernen [b]fg[/b]
Aber bitte auch nicht zuviel vom GMK erwarten.
ich
gehe auch gerne mit *ggg*
war lange nicht mehr da,ich glaub da gab es noch keinen sm raum
erneuter Besuch
wie also angekündigt, war ich am Mittwoch vor dem Feiertag im GMK . Bin so gegen 18:00Uhr dort eingetroffen und zu diesem Zeitpunkt waren ungefähr 12 Männer da, und im laufe des Abends wurden es bedeutend mehr. Gegen 20/21:00Uhr trafen dann nacheinander 4 Paare ein und es dauerte nicht lange, da ging so richtig die Post ab. Alles spielte sich in dem großen Raum ab und jeder mischte irgendwie mit. Es war nicht nur prickelnd, es war richtig ein geiler Abend. *baeh*
weis jemand
ob das gmk heiligabend geöffnet ist?
oder was macht ihr denn so mit dem langweiligen,angebrochenen abend?
oder hat jemand noch eine andere location im kopf,die geöffnet hat?
gruss
franky
GMK
ja die haben geöffnet, habe es eben in einem anderen Programm noch gelesen. Leider weiß ich nicht mehr die Zeit, wenn ichs nochmal finde, gebe ich spätestens morgen (Sonntag 23.12.) noch die Info !!!!
******_Pe Mann
287 Beiträge
Schau
unter 6relax.de nach, da ist das GMK mit Öffnungszeiten dabei
am 24.12. von 12 bis 17 Uhr
25.12. von 16 bis 23 Uhr und am 26.12. von 14 bis 23 Uhr
********oeln Mann
9 Beiträge
Besuch heute
Ich war heute abend dort. Es war recht gut besucht, doch waren leider keine Paare da. Heute waren so ca. 15 Männer dort. Die waren aber alle recht angenehm. Habe vor Jahren schon Abende dort erlebt, wo die (meist arabischen) Einzelherren fies aufdringlich waren. Eintritt kostet für Einzelherren in der Woche 15 Euro, am Wochenende 20 Euro, für Paare und Einzeldamen ist der Eintritt immer frei. Es gibt mit Sicherheit sauberere Läden, aber die Atmosphäre ist familiär und ungezwungen. Es gibt alkoholfreie Getränke frei und Handtücher und Kondome liegen gratis aus. Also insgesamt ein nette Club, wenn man nicht vom Boden essen will und trotzdem seinen Spaß haben kann.
ich habs dann mal geschaft
war gestern abend so um 22.00 uhr da,schätze mal so 15 männer,
aber auch 2 frauen anwesend!um es kurz zu machen,es könnte sauberer sein,zb könnte man ab und zu die aschenbecher an den stehtischen im thekenbereich leer machen,und so zieht sich das weiter.
für meinen geschmack war diesmal nix dabei,aber die atmosphäre ist recht locker,ich werde bestimmt nochmal da aufschlagen
gruss frank
********oeln Mann
9 Beiträge
weitere Eindrücke vom GMK
Ich war in den letzten drei Wochen zweimal dort. Beim vorletzten Mal habe ich dort ein sehr nettes und sehr geiles Paar kennen gelernt. Für gestern abend haben wir uns dann wieder dort verabredet. Außer uns waren noch weitere 3 Paare, eine Transe und ca. 10 Männer dort. Während ein Paar sich mit mir in einem Separée eingeschlossen hat und "nur" zusehen ließ, hat eine Frau wohl alle Männer rangelassen. Der Abend sollte sich also für alle Anwesenden gelohnt haben.
Entgegen manchen Gerüchten ist das GMK kein Bordell und es sind keine gekauften Männer, Frauen oder Paare dort.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Vielleicht sieht man sich ja mal....
GMK heute 17.05.2008
Hallo zusammen !

Ich werde heute Abend wohl ins GMK gehen. Hat irgendwer Lust auch dahin zu kommen?

Viele Grüße
René
GMK Samstag 17.05.
Hallo zusammen !

Also gestern wie angekündigt im GMK gewesen. Es waren rund 8 Männer und 4 Pärchen anwesend.

Ansonsten alles wie gehabt. Sehr nette Erlebnisse und auch keine Spur von schlechter Hygiene.

Nach Angaben einiger Gäste müssen wohl am Freitag 8 Paare dort gewesen sein. Scheint wohl im Moment der bessere Tag für einen Besuch zu sein.
****rag Paar
108 Beiträge
hallo könnte uns einer der schon mal da war uns eine pn mit der adresse oder der internetseite zukomen lassen
danke schon mal
GMK Adresse
Hallo ihr beiden !

Die Adresse ist:
Hermülheimerstr. 5
50321 Brühl

liegt in einem Wendehammer. Wenn man darauf zufährt rechts eine weiße Tür mit einem Schild darüber "GMK".

Viele Grüße
René
werde morgen am Mittwoch-26.11. evtl. ab 15:30Uhr mal wieder das GMK besuchen. Hoffe es wird ein spaßiger Besuch....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****018 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

bin m 18, total unerfahren. Mich reizt es schon seit längerem dem gmk einem besuch abzustatten. hab keinerlei erfahrungen. mich macht der gedanke hei0 dort nack oder in string oder in sowas (http://www.keinelinkserlaubt.) rumzulaufen... Meine frage... mit welchem )reaktionen der anderen gäste kann ich rechnen? wie läuft das ab? sorry für die blöde frage, aber bin wirklich jung und total unerfahren

lg,
boy00018



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten.


Erfahrung
Wenn ich im GMK war, sind da eigentlich alle nackt bzw. in Dessous rumgelaufen. Im unteren Bar-Bereich habe aber viele Männer gerne ein Handtuch um die Hüften, welches man beim reinkommen erhält. Ich laufe da aber immer nackt rum. Oben laufen eigentlich fast alle nackt rum.

Wenn du weitere Infos brauchst, melde Dich doch einfach.
*****018 Mann
2 Beiträge
Ok, schon mal danke für die Info.
Meinte aber eher ob ich als 18 jähriger (in String) damit rechnen muss verfolgt und angepackt zu werden. Wie also die Reaktionen der anderen Gäste sind...
Es würde mich schon sehr reizen mal reinzugehen, aber ich weiß noch nicht so recht ob ich mich traue..
Boy 00018
einfach mal hingehen und ausprobieren...es wird nur der angemacht der es auch zuläßt....also keine Berührungsängste haben. Ein "nein" wird auf jeden Fall akzeptiert.
@ Boy00018
Hey,
wenn du magst können wir gemeinsam Clubs und andere Orte ausfindig machen. Ich selber war bisher nur in dem GMK einmal und das ist 2 jahre her.
Zu zweit traut man sich vielleicht eher...:-)
Lieber Gruß
Tv's im GMK?
hallo zusammen, wollte die tage mal ins gmk nach brühl! kann mir wer sagen ob dort auf tv's sind? bin selbst eine und bin noch recht unerfahren! was kostet dort im übrigen der eintritt für tv's?

lg janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.