Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz - 25.06.2011

Wer sich
öffentlich präsentiert, muss in der heutigen technisierten Zeit damit rechnen gefilmt zu werden.
Es gibt viele Plattformen in denen mit solchen Videos auch noch Geld verdient wird.
Youtube hat dies zwar gelöscht, aber in anderen Foren sind noch mehr zu sehen, wer mal ein paar Links haben will, kann sich gerne melden.
****che Mann
14.918 Beiträge
Japp, da hast du wohl recht.
Und mir ist es ziemlich wurscht, wer mich sieht. *zwinker*
Dessen muss man sich insbesondere bei solchen Veranstaltungen im Klaren sein und wenn mir das nicht passt, dann geh ich eben auf die andere Seite vom Schiff oder trage eine Maske sonstwas.
Hehe Youtube hat reagiert *g*

-------------------

Wir haben das betreffende Material aus Datenschutzgründen gemäß unseren
Community-Richtlinien entfernt.

Es kann einige Zeit dauern, bis das Video in den Suchergebnissen nicht
mehr angezeigt wird und Thumbnails von der Website entfernt werden. Dies dauert normalerweise höchstens ein paar Tage. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Wir versichern Ihnen, dass das Video nicht mehr abgespielt werden kann.

-----------------------

Wir haben kein Problem damit gefilmt zu werden und auch Bilder oder Vidoes in einschlägigen Communitys wie Joyclub sind kein Problem.
Youtube allerdings hat eine andere Qualität was Öffentlichkeit angeht.

Wer gezielt danach sucht wird sicher etwas finden -ok da kann man nix machen.
Aber wer bei youtube nur schon nach Bodensee sucht kommt evtl. schon da drauf.
Da sehen wir schon noch einen Unterschied.
Tja und wer
bei solchen Events eben nicht gesehen werden will, muss Makse tragen oder daheim bleiben....

Wir lassens uns den geilen Spass nicht verderben von heimlichfilmern und tragen deswegen immer undurchsichtige Brillen, Masken, oder ähnliches....man muss ja mitdenken!

Okay, wir haben auch schon Pornos gedreht.....aber das ist ja was ganz anderes, da weiss ich dann wer filmt und vor allem wer dafür auch berappt...!
ja
Schon klar, dass bei diesem Event gefilmt und geknippst wir auf "Deubel komm raus" .
Uns geht es eben darum, bestimmten Auswüchsen, wie z.B. youtube Veröffentlichung , Einhalt zu gebieten!
Sonst sind wirklich bald die Teilnehmer des Events für Präventivmaßnahmen verantwortlich. Also wer sich nicht versteckt oder maskiert --- selber schuld !!
Oder im übertragenen Sinne...wer nicht überfallen werden will, darf nicht mehr U-Bahn fahren und muss sich zu Hause einschließen, ??

Sollen wir uns in Zukunft alle im Schiffsbauch verstecken bzw. Masken tragen (bei u.U. 35Grad im Schatten), weil draußen irgendwelche geldggeilen Pseudo Journalisten mit der Kamera lauern ?
Auf dem Schiff ist die Sache ja klar geregelt. Für die Veröffentlichung von Bildern und Videos gibt es auch klare Regeln !
Nur, wenn sich niemand im Geringsten um die Einhaltung dieser Regeln kümmert, sind diese so sinnlos wie facebook *g*
Genau
Also zukünftig nur noch Schiffsbauch.....oder erst gar nicht hingehen und seinen Fetisch zuhause ausleben.

Jetzt wisst ihr endlich wie sich Stars fühlen, die von Paparazzis gejagt werden! Aber abends immer kräftig "Prominent" gucken....

Eure Scheinheiligkeit macht uns krank....steht doch endlich zu eurem Fetisch und lasst die anderen gucken und filmen soviel sie wollen, diese armen Geister, die gerne würden und sich nicht trauen, stellt euch doch nicht auf die Stufe derer, sondern schützt euch selbst, wie ihr euch mit Kondomen schützt, oder zu gewissen Uhrzeiten nicht mehr U-Bahn Fahren oder eben einen SV-Kurs belegen solltet. Verlasst euch doch nicht immer auf Regeln des Staates, der kann nicht alles für euch tun!!!!!!!!!!!

oh, ihr kleinen deutschen Geister, seid endlich selbstständig und FREI!
oh je
dabei sind wir doch selbstständig und eingesperrt sind wir
auch net !
Aber es ist doch schön, solche Perfektionisten wie Euch- babydoll- zu haben !
Ihr wisst genau, wie man was auszuleben hat, was man zu akzeptieren hat, wer welche Regeln macht und anwendet! Klasse !
Da können wir noch viel von Euch lernen.

Wir finden das schön das Ihr "DEN Fetisch" perfekt auslebt !

Ähhh .. weiß nun gar nicht mehr, welchen Fetisch haben wir eigentlich ?

Egal, wir sind, wie wir sind und wir bleiben auch so.
Wir streben nicht nach Eurer Perfektion.
Wir fragen Euch nicht und auch nicht den Staat (hää?) , oder sonst jemand. Wir regeln die Dinge, die uns stören selbst !
So wie in diesem Falle geschehen.

UND jetz kommt der Klopper !!!
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder- dann zum 6ten mal- aufs Schiff gehen.
Wir werden uns dort aufhalten WO und WIE wir das möchten, selbstverständlich den vorgegebenen Regeln entspechend.

Es tut uns schrecklich leid, wen Ihr erleiden müsst
was alle Star erleiden. Wir können da nicht mitreden.
Wir sind keine STARs, stehen nicht in der Öffentlichkeit
und möchten deshalb einfach nur gefragt werden, bevor jemand Bilder von uns veröffentlicht !

Tschuldigung, wenn wir Euch krank machen, aber bedenkt:
Wenn es keine zweitklassigen Fetischisten gäbe, könntet Ihr
gar nicht erstklassig sein!

In diesem Sinne: Macht Ihr Euer Ding und wir machen unseres
und gut is.
Anscheinend
habt ihr das Thema verfehlt, oder die Zusammenhänge nicht verstanden?!
...
Vielleicht komme wir ein bischen runter mit den Emotionen.


Jeder von uns will auf dem Schiff eine gute Zeit haben mit Party, netten Leuten und eventuell Sex.

Wir fallen auf - ansonsten würden wir nicht mitten in FN und Konstanz auf das Schiff gehen.

Die Leute schauen zu und fotografieren uns - im privaten Kreis werden die Fotos mit uns herumgereicht; das ist rechtlich ok und wir werden dagegen nichts machen können...

Rechtlich ist es nicht sauber, das Ganze ins Netz zu stellen und wir können uns wehren - aber das Internet ist mittlerweile ohe richtige Kontrolle und somit werden wir uns wie Prominente mit "Abschüssen" arrangieren müseen.


Wir sind ja frei in unseren Entscheidungen und somit ist es immer unsere Wahl, ob wir auf das Schiff gehen mit diesen Folgerscheinungen, oder ob wir lieber eine der unzähligen anderen Parties besuchen, die ohne "Schaulaufen" und roten Teppich stattfinden.


Was dem einen zuviel ist dem anderen gerade das Ziel, und wir haben gerade diese Entscheidung, die so mancher Promi nicht hat: Gehen wir als Unbekannte auf den roten Teppich und werden fast ohne Kontrolle fotografiert oder veröffentlicht, oder meiden wir das Ganze? Oder können wir uns so unkenntlich machen, dass uns keiner erkennt?


Also entscheidet euch, ob ihr das, was ihr nicht ändern könnt, ertragen wollt, oder ob euch das so stört, dasss ihr nicht kommen wollt.

Aber wir können alle nicht von wildfremden Menschen (Zuschauer) fordern, dass die Bild-Käufer und Prominent-Seher plötzlich ganz ohne Sensationsgeheische handeln - das geht nunmal nicht.


Und letztendlich zählt (für mich jedenfalls) nur, dass man eine schöne geile Zeit auf dem Schiff verbringt und tolle aufregende Menschen kennenlernt!


und mit den Fotos/Videos kann ich leben, da ich Brille getragen haben und mich niemand kennt!
...
Nun ja , Spass haben und Allerwelts- Ballermann- Party machen kann man an jeder Ecke !
Das Event "Torture Ship" war ja im ursprünglichen Sinne einmal die Differenzierung dazuzu. Jedenfalls waren wir immer der Meinung.
Eventuell haben wir den Wandel vom torture- zum Exibistionisten -Party ship noch nicht so recht verinnerlicht *g*

@*****oll : Wir lieben Euch auch ! Bussi Bussi

@*******1972: Darum ging es uns. Du hast das Ganze ja verfolgt und gesehen. Es geht !
Die einfache, bequeme Nummer, den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen " lässt sich eh nix dran machen "ist in Wirklichkeit die Resignation und Akzeptanz der Beschneidung des Persönlichkeitsrechts jedes Einzelnen von uns.
Schade ! Uns ist es dieses Recht jedenfalls viel wert !
In Wirklichkeit ist das Internet nicht der rechtsfreie Raum, für den ihn die meisten Menschen halten. Es fehlt auch nicht an den Regeln und Gesetzen , sondern an deren Durchsetzung. Und damit schließt sich der Kreis. Dafür ist jeder, zumindest ein Stück weit, selbst verantwortlich.

Ganz bestimmt aber bewirkt man Nichts, in dem man die, die sich wehren und kümmern, für "gaga" erklärt.
Damit dokumentiert man im allerbesten Fall die eigene Einstellung.
*******ing Mann
365 Beiträge
Tja die Gesetze
Hmm, nun ja, es hat natürlich jeder das Recht, die bestehenden Gesetze für sich durchzusetzen.

Aber auch mir war klar, dass wenn man durch eine Menge läuft, bzw. an der Reling eines Schiffes einer Menge Schaulustigen gegenüber steht, in der jeder dritte einen Fotoapparat, oder ähnliches in der Hand hält, dass man da wohl nicht davon kommt, ohne dass der kleine Dämon im Inneren ein Bild von einem malt *achtung* Fußnote.

Allerdings hatte ich mich eigentlich gefreut da Filme von zu sehen und bin jetzt eher betrübt, dass diese nun wieder entfernt wurden, bzw. werden, nicht auf meinen sondern auf den Wunsch anderer. Also wurde ich auf den Wunsch anderer hin mit entfernt *gruebel* ist das nicht auch wieder irgendwie Bevormundung. der eine regt sich auf weil ein Bild von ihm gemacht wurde und lässt daher in demokratischer alleinentscheidung gleich mal alle anderen mitentfernen damit sein Recht gewahrt ist. Wo ist dabei dann das Persönlichkeitsrecht der anderen, auf dem Film drauf zu sein, berücksichtigt. Ja ich weiss, dann kommt jetzt sicher, dann dreht doch selber einen.

Hatten wir das Ganze nicht schon früher öfter mal bei Fetish-Parties. Einer findet das "Pfui" und damit er sich nicht beinträchtigt fühlt, lässt er die gleich verbieten oder schickt Bombendrohungen oder ....
Auch da entscheidet einer für Viele.




*achtung* (hier ist die Fußnote) *pfeil* (dass Fotoapparate mit lichtempfindlichen Papier oder mit Fotozellen und Technik und solchem Schnickschnack funktionieren, stimmt nämlich überhaupt nicht, dass wollen uns die Hersteller nur weis machen, damit sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden, wegen der kleinen darin angeketteten und versklavten Dämonen, die gezwungen werden von dem anvisierten Objekt mittels Pinsel und Farbe in Windeseile Bilder zu malen und dafür nicht mal entlohnt werden)
..
@*******ing: Nun, da scheint ein großes Mißverständnis vorzuliegen !
Wir haben das Entfernen einer ganz genau definierten Sequenz (2 Sekunden) rechtlich durchgesetzt ! Nicht mehr und auch nicht weniger !
Wer für die komplette Löschung verantwortlich ist ? keine Ahnung

Wenn Du der Meinung bist, ein Recht auf Veröffentlichung zu haben, kannst Du Dich doch mit dem Urheber -sprich Filmer- in Verbindung setzen. Wie oben bereits gesagt. Für die Durchsetzung seiner Rechte ist jeder selbst mitverantwortlich !

Ein ungeschriebenes Gesetz aus der SM Szene sagt:
" Die Freiheit des Einen hört dort auf, wo die Grenzen des Anderen anfangen " oder so ähnlich ....

Vielleicht wäre es doch eine gute Sache, aus dem Torture -ein Exhibitionisten Ship zu machen ! Oder ist es das in Wirklichkeit schon ?
*********Maria Paar
3 Beiträge
Heulsusen
Wußte gar nicht, dass auf dem Schiff der Schmerzen so viele Heulsusen dabei sind. Was passiert denn eigentlich. Man zieht sich was schickes an, trinkt etwas, manchmal wird ein Popo verklopft und auch mal gevögelt. Also nichts anderes als auch zuhause im Wohnzimmer.
Wir brauchen uns für nichts zu schämen, also kann man uns auch fotografieren!!!
Kleiner Tip: Wer Hängebrüste oder einen kleinen Schwanz hat, sollte was drüberhängen, dies möchte ich auch nicht im Netz sehen.
LG Latexbioweibchen und Latextranse
Wir verstehen die ganze Aufregung nicht
die, absichtlich oder unabsichtlich, nicht wollen das man sie zur Wahrung ihrer Personenrechte irgendwie auf Datei bannt, sollen doch einfach während der Anlegephasen im Schiff bleiben, und die die auch die Exhibionisten unter uns sind, sollen einfach ihren Gaudi ausleben...

zwischenzeitlich haben wir uns das Video besorgt...ungeschnitten!!
Na ja,
mache Dinge bereiten eben gewollt Schmerzen und Lust..
andere Dinge tun nur weh und sind zum HEULEN !

Für uns kaum zu verstehen dass Menschn kein Problem damit haben, sich in einem Video, welches quer durch Internet verkauft wird,
komplett und erkenntlich zu zeigen, sich aber sehr große Mühe geben, in
ihrem Joy Profil die Gesichter zu verpixeln bzw. nur Ihr sexy Bein zu zeigen.
Na ja, man muss auch net alles verstehen....*ggg*

see you ...@ Hurenforen; hurenclub;youporn;Fetischhausfrauen; geileFetischsä...e;
sado-maso-girls;shortnews;brainblog;meineStadt;one-millin-dollar_avenue;bodensee-tourismus;südkurier;duimmittelpunkt;sexy-web und weiteren 8.600 websiten *rotfl*
trotz Video im Netz oder auch nicht...
...es war eine wirklich GUTE Party!
Und ganz ehrlich mich interessiert mich das Volk kein bisschen. Es ist nicht wichtig wer mich wo sieht, wenn ich nicht gesehen werden will, verstecke ich mich im Keller.

Ich freue mich aufs nächste Jahr.

LG Smoker
*********Maria Paar
3 Beiträge
RE Na Ja
Nachdem wir eine eigene Homepage mit sehr vielen Fotos haben brauchen wir uns hier nicht die große Mühe geben. Als wir noch mehr Fotos im Joy hatten erreichten uns leider viele obszöne Anschriften notgeiler Männer. Dies passiert bei den Fetischisten nicht. Sehen und gesehen werden, bei Sympathie gerne mehr, aber nur bei Sympathie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.