Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz - 25.06.2011

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller 
TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz - 25.06.2011
TORTURESHIP
Die 15. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen/Konstanz, Baden Württemberg
25.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
TORTURESHIP

Einzige große Fetischparty weltweit auf einem fahrenden Schiff!
3 Etagen, 2 Dancefloors, Darkroom, Sonnendeck, Aussteller, Restaurant, Piershows, 4 DJs, Doppeldecker-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a. mit DJ Taucher

Shows auf dem Pier in Konstanz

Board Performance

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für die, die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: München 16:30 Uhr, Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 20 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)
Hotel
Kann jemand ein Hotel empfehlen in absoluter Hafennähe? ..
Hotel
Kostengrenze?
Gewünschter Standard?

Dann senden wir dir gerne Infos!

Am Vorabend des Tortureschiffes gibt es eine Warm-Up Party mit der BDSM-Gruppe Schwarze Rose in Radolfzell im www.swingamsee.de

You must enjoy this!
Das wäre egal ..
Kann auch eine süße Pension sein ..

Geht eher darum, dass es direkt am Hafen liegt, Kostenfaktor ist da nebensächlich ..
******aar Paar
40 Beiträge
Hotel
Wir können das Hotel City Krone bestens empfehlen! Ca 300 m zum Schiff (entweder direkt der Promenade entlang - an allen Cafés vorbei ;-)) - oder etwas diskreter durch die Altstadt). Sind dieses Jahr auch wieder dort untergebracht - falls jemand Lust hat, uns auf dem Weg zum Schiff zu begleiten, einfach melden.

Lg Kittypaar
*********Maria Paar
3 Beiträge
Hotel
sind mit 2 weiteren Paaren im City Krone und treffen noch andere vorher im K42. Wär mit sicherheit lustig, mit so vielen Leuten an der Hafenpromenade zum Schiff zu gehen.
Hotel VIVA SKY
Sigismundstr. 19, 78462 Konstanz, Deutschland
+49 7531/6923620 ‎
hotel-viva-sky.de


Hatten wir auch schon getestet und waren sehr positiv überrascht.
********yale Paar
97 Beiträge
Wir ...
... steigen auch im City Krone ab *ja* *top* ...
Ist ja cool - wir dachten schon, wir sind alleine *panik* !
Vorher treffen? Gerne! Sind schon ab Freitag "vor Ort!
Ka & Ma
**********zchen Paar
109 Beiträge
Ab Donnerstag
Wie wäre es mit der Party vor der Party? Schaut doch mal auf unser Profil und wir sind auch nicht die einzigen *g*
Krone
Werden heute probieren ob wir in der Krone noch ein ZImmer bekommen. Würden auch schon am Freitag da sein.

Vielleicht ein kleiner Gruppen Ausflug?
********sire Mann
93 Beiträge
huhu
Also wir haben bei uns zuhause auch noch Platz, fahren mit dem Auto hin und zurück.
Also falls jemand von weiter weg kein Hotel findet, kann er auch gerne bei uns unterkommen
bussi steffi und pascal (exil Kölner *g* )
********ngel Paar
274 Beiträge
Hotel Krone
also wir haben auch im Krone eingecheckt, vom Sa-Mo, damit ist genügend Zeit für *party**knuddel* *g* *peitsche**sabber*
Freuen uns auf Treffen vorher, während und nach dem Event *g*

Natürlich sollten alle vom Krone gemeinsam an der Pier zum Schiff flanieren *wiegeil* Da sollten wir einfach eine Zeit festlegen, Treffpunkt Rezeption, oder auf einem Zimmer *ja*
Torture-Outfit (voraussichtlich :-)
Die Karte kostet 60 Euro
Heut hab ich Karten gekauft, live in Engen.
Es kommt eine Vorverkaufsgebühr von 2 Eu pro Stück dazu.
Nur mal so als Info.
Den Quatsch könnte man sich sparen und den Ärger dazu, wenn man gleich 60 Eu schreibt.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@ Bossandangel
werde mit der Freundin, wahrscheinlich im Auto übernachten... es sei denn... *zwinker*

wann möchtet Ihr Euch an der Rezeption in der Krone treffen ?
********yale Paar
97 Beiträge
Ob ...
... die Rezeption des Hotels wohl der geeignete Ort für ein Treffen ist *frage* *gruebel* ???
Wer kennt sich in Friedrichshafen aus - gibt es keinen besseren Ort ???
*********eman Mann
1.643 Beiträge
sicher gibt es besser...
kenne mich leider nicht aus....

man könnte sich ja schon Mittags treffen...
********ngel Paar
274 Beiträge
Treffpunkt vorher
wie von @*********Maria vorgeschlagen, wäre auch das K42 ideal, wir haben schon einen Tisch reserviert *g*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
K42
???

wat ist dat denn ?

Klärt mich mal bitte auf... *lol*

wo ist das den genau ?
********ngel Paar
274 Beiträge
K42
einfach mal googleln *g*
ist direkt am Hafen, Karlstr. 42
********yale Paar
97 Beiträge
K42
Das sieht doch ganz "hübsch" aus *ja* *zwinker* ...
Einfach mal googlen!
Ist da auch für uns reserviert *grins* ?
*********eman Mann
1.643 Beiträge
K42
geht Ihr da schon frivol hin ?

wäre geil sich dort zu sonnen und Euch dort alle zu treffen und kennenzulernen. *zwinker*

ab wann seit Ihr dort ?
**********zchen Paar
109 Beiträge
Treffpunkt
Na klar, das K42 an er Uferpromenade.
Die sind uns schon gewöhnt *g*
frivol an den Tagen vor oder nach dem Schiff
********yale Paar
97 Beiträge
Gibt es ...
... schon eine Uhrzeit für das Treffen im K42 *cocktail* *party* *yo* ?
*bussi* , Ka + Ma
TTS Warm Up Party in Radolfzell
im www.swingamsee.de nicht vergessen.

Die Schwarze Rose lädt ein.
35€ pro Person bei Vorlage der TTSKarte
****che Mann
14.908 Beiträge
Ich bin dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.