Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub.de - "Spiel des Jahres"?

joyclub.de - "Spiel des Jahres"?
Nun möchte ich versuchen, mitzuteilen, wie ich zu joy stehe. Ich dachte, ich schreibe es hier im Forum, da werden wohl es die meisten lesen. Und wenn jemandem danach ist, kann er meine Meinung bestätigen, oder auch nicht.

Für mich ist joy ein Spiel für Erwachsene. Da die Steine Menschen sind,
und Menschen haben einen Herz voller Gefühlen (zumindest die Meisten) sollte dieses Spiel mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gespielt werden. Joy soll einfach das oftmals öde Leben verschönern, einen kleinen Kick geben.

Man kann aus dem Spiel auch unheimlich viel profitieren, in dem man doch die Spieler kennenlernt (live oder nur auf dem Bildschirm) und für sich als Freund oder Was-Auch-Immer gewinnt.

Die Regeln sind in erster Linie das so oft erwähnte "alles kann nichts muss", Ehrlichkeit und Diskretion (da habe ich auch schon mal aus Naivität dagegen verstossen...)

Wie jedes Spiel droht Suchtgefahr. Aufpassen!

Es kann auch unheimlich teuer werden: denk an die Telefon- und Handy-Rechnungen, mit Telefonate die die ganze Nacht andauern. Die Reisekosten, um die Eine oder die Andere in Hamburg zu besuchen, wenn man aus Konstanz kommt. Die Hotel-Rechnungen, es muss ja immer das Beste sein... Und mancheiner hat schon den Flug zurück von irgendwo ganz weit weg verpasst, weil er am einem heissen Chatt war...

Gewonnen haben die, die am meisten Freude am Spiel hatten und am wenigsten Leid zugefügt haben. (Leid: Denk auch an die Freunde und Famílienmitglieder, die nicht spielen!)

Und: machen alle mit? Ich wünsche dann viel Spass, so wie es habe...
Aber Achtung auf die Regeln, sonst kann der Schuß ganz schön nach Hinten gehen! Denn: hier macht man, hier zahlt man! Irgendwie, irgendwann, immer.
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Ja ein sehr gefährliches Spiel
Liebe Leoa,
ja Joy ist ein Spiel, ein Spiel unter Erwachsenen, das an Spannung und Enttäuschung fast von keinem anderen Spiel übertroffen wird.
Da mich in erster Linie die Menschen im Joy interessieren, weis ich von was ich spreche, denn ich habe mit vielen Frauen Kontakt, die fast ihre Familie zerrstören, die große Hoffnung in das geschriebene Wort setzen, sich verlieben und dann maßlos enttäuscht werden. Es gibt Süchtige, die alles um sich herum vergessen und fast aussschließlich online sind. Es gibt Mitglieder, die das große Los erhoffen und Mitglieder, die die vielen Komplimente , die sie bekommen, genießen und sie virtuell sehr glücklich macht.
Für mich ist Joy, ein gigantisches und sehr aufregendes Spiel, aber ich habe Spielregeln, die ich genau befolge, denn ohne diese Spielregeln macht dich Joy krank und unglücklich, abgesehen von den wenigen, die auch ohne Spielregeln ihr goßes Glück gefunden haben.
Ein Spiel
Das Leben ist ein Spiel, die Beziehung mit einem Partner ist ein Spiel und natürlich Joy ist ein Spiel.
Es gibt wirklich gute Spieler aber auch Verlierertypen.
Welches Spiel kann denn aufregender sein, als Joy. Die Mitspieler sind meist reale Personen und es brickelt so wunderschön, wie bei keinem anderen Spiel.
Es gibt sehr viele Verlierer, aber ich habe auch schon von Menschen gehört, die ihren Haupttreffer, ihr großes Los gezogen haben.
Also laßt Euch nicht entmutigen, sondern spielt kräftig weiter mit.
Spiel oder Ernst, oder: Spiel und Ernst?
Liebe Löwin,
das mit den Spielen ist glaube ich ein ernstes Thema.
So wie Du es formuliert hast, schön beschrieben, sehr schön!
Denn sicher ist beim erwachsenen gedanklichen Austausch oder auch praktischen Ausprobieren mancher "Spiel"art des Sex, viel von einem Spiel.
Und andererseits besteht vielfach die "Gefahr", dass Ernst daraus wird, manchmal ja hochwillkommen. Manchmal aber auch nicht.
Und schließlich, ich denke das kennst Du auch, wollen die meisten Teilnehmer nicht bloß Spielsteine in einem Speil anderer sein, damit höchst verletzlich, ja vielleit gar verletzt.
ich glaube, die meisten wollen ernst genommen werden, auch wenn sie spielen.
Kann man meinen Gedanken nachvollziehen?
Spielt es mal durch *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Joyclub.de - "Spiel des Jahres"?
@**oa

Ein amüsanter und interessanter Anstoss...

Ja wenn...,
wenn da nur nicht so manche Spielverderber und *spassbremse* n hier ihr Unwesen treiben würden!!!

Grüsse
@ulrico
Ja, ein ernstes Spiel, da die Steine Menschen sind. Verletzlich. Alle. Ohne Ausnahme. Immer und in irgendeinerweise. Auch die Spielverderber, man muss nur derern Schwachpunkt erkennen und angreifen. Aber lieber nicht. Denn wir wollen alle nur Spass und Freude...
@crusader69
Ach, crusader, die, sie sind ja sowieso die grosse Verlierer. Kommt Zeit, kommt Rache. Von ganz allein... So spielt nämlich das Leben!
schade
... dass die Löwin von uns ging.
Ich vermisse ihre offenen, anregenden Beiträge.
Und hoffe, bin fats sicher, sie fand ihr Glück.
Wer so intensiv sucht kann nur glücklich sterben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.