Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclubbesuch/PT

**********se_ni Paar
176 Beiträge
Hallo,

wir werden die Eindrücke und was passieren kann einfach auf uns zu kommen lassen.
Allerdings gibt es einige wenige Grenzen, die wir beide zusammen aufgestellt haben und (was auch ganz wichtig ist) auch darüber gesprochen über das "was wäre wenn".
unser erstes mal
Auch wir haben uns eigentlich keine Ziele gesetzt und wir hatten beide keine Erwartungen. nicht vorgleich amersten Abend mit anderen was zu machen.

Dazu kam es auch garnicht alle waren relativ brav gewessen.

Anfangs trauten wir uns auch nicht schließlich sind wir aber doch rein gegangen.

Alle waren sehr nett und man hat sich auch nett unterhalten.

Also Denken wir auch erst mal reinschnuppern und dann klappt der Rest von selbst.
Erster Clubbesuch
Bei unseren ersten Clubbesuch hatten wir einen Swingerpaten .Dieses Paar hat uns ganz behutsam in den Club eingeführt.Mit ihnen hatten wir auch unser erstes Mal im Club und auch zusammen PT.Es war einfach toll.
*******dre Paar
38 Beiträge
Klaro
Wie überall im leben sollte man sich auch beim Erstbesuch in einem Club eigene Regeln und Grenzen setzen, denn nichts ist blöder, als mit Entäuschung nach Hause zu gehen. Und man will ja auch nicht seine Partnerschaft aufs Spiel setzen.
Wir haben uns das vorher ausgemacht, dass wir abbrechen, wenn einem von uns beideden irgend etwas zu viel wird......können aber berichten, dass dies genau der richtige Weg war und wir nach 12 Jahren immer noch gern in einen Club gehen.
******a09 Paar
9 Beiträge
Der Erste...
...Clubbesuch steht uns noch bevor. Allerdings werden wir da mit einem befreundeten Paar hingehen mit welchem wir auch schon privat "geswingt" haben.
Wir hatten uns dabei für das erste mal auch ausgemacht wie weit wir gehen können bzw womit beide einverstanden waren. Mein Mann und ich hatten beide nicht damit gerechnet das es beim ersten mal schon zum PT kommt, aber es hat zur Situation gepasst und es war klasse.
Gemeinsame REgeln sollte man sich auf jeden Fall setzten nicht damit einer nachher schlechte laune hat oder es Beziehungsstreß gibt. Swingen soll Spaß machen!!!
Von meiner Frau aus hätte ich (sind selber Anfänger) alles haben dürfen, sie hätte mir keine Grenzen auferlegt...
Mir selber aber war eine Grenze wichtig, die wir vereinbart haben...: wenn SIE mit einem Mann schläft, möchte ich nicht ausgeschlossen werden (z.B. sie verschwindet in einem anderen Zimmer). Wenigstens zugucken will ich dürfen...

Mehr Regeln hatten wir eigentlich nicht, wir haben festgestellt dass man eh zu viel "denkt" vor dem 1. Mal SC...

LG
Klang jetzt missverständlich: natürlich würde ich jetzt auch sie nicht ausschließen...
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir hatten uns vor unserem 1.club besuch eigentlich die grenze gesetzt, dass wir an dem abend nur miteinander verkehr haben und maximal zuschauen lassen bzw. selber bei anderen zuschauen. die ganze atmosphäre hat uns dann aber so sehr angeheizt,dass wir diese regel schnell über bord geworfen hatten und an unserem 1.abend im club 2 wunderbare dreier (MMF) und einen PT mit einem älteren pärchen hatten. alle 3 erlebnisse waren so geil, dass wir heute noch davon reden und es kein bissl bereuen unsere "grenze" deutlich überschritten zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.