Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2084 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
Erdbeermund Worms304
Wisst Ihr wie die Pärchenabende im Erdbeermund sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Ihr ward schon in Wildau im Erdbeemund? In diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen im Shop und im Erlebniskino austauschen.

beachtet
WIR SIND BEIDE BI.....
kino und mehr
na dann euch viel spaß ! viel spaß beim erkunden und erleben!
mag das weibliche geschlecht mit ihren weiblichen reizen:-)
schade und wir sind nicht da sagt uns doch wie es euch gefallen hat und euch auch noch einen schönen abend *brandenburg*
so wir waren gestern Abend in Wildau. Wie zu erwarten war nicht viel los, 3 Männer sind durch die gegend gelaufen und ein Pärchen war da. Mit dem Pärchen haben wir uns nett unterhalten mehr aber auch nicht. Wir haben dann allein etwas Spaß gehabt und zum Schluss war gar keienr mehr da, zumindest haben wir keinen gesehen.

Ansonsten sauber und aufgeräumt......

LG
LustPaar
********iner Paar
793 Beiträge
Ich gehe auch gerne ins Kino...
... und habe mal so mitgelesen...Wildau bietet also etwas besonderes?
Für die Frauenquote dort kann ich im Moment nix tun. Aber ansonsten...
Nur wann?
:))
u.
wer ist heute da oder die woche evtl
also diese Woche??
haben am 18.2 vor hin zugehen
@ all...
Da wir nun schon so einige Locationen kennenlernen durften, sind wir natürlich auch dem Erdbeermund in Wildau nicht abgeneigt. Wenn also dort mal wieder etwas los ist, freuen wir uns über Infos.
LG ankisi
Gang Bang
Wir möchten mal in Wildau Erdbermund im Gang Bang Raum,Männer Treffen, war bis jetzt jedes mal niemand dort, haben immer gewartet und musten uns aleine vergnügen, gibt es Männer die dort mal meine Frau ausgibig benutzen möchten und können?
Ich warte schon gespannt
Ein Erlebnis?
werd mal am samstag nach wildau!
@LustPaar2732
Liebes LustPaar,

wann habt Ihr denn vor, nach Wildau zu fahren?! Womöglich würde ich ganz zufällig dann auch dort auftauchen *zwinker*

Liebe Grüße

PremierCru
hm
wir waren letzten Samstag, mal schauen wann wir wieder Zeit finden.
Kannst ja mal per PM schreiben.
Sehr gerne
Das mache ich doch sehr gerne, wenn Ihr mir zuerst eine PM schickt. Mir ist das nämlich verwehrt im Erstkontakt *zwinker*

Schönen Abend Euch
PremierCru
Da tut sich was.......
Hallo Fans des Erdbeermundes in Wildau ! *willkommen*

Da scheint sich ja nun mal langsam etwas zu tun... *freu*

Ich war am Mi. 08.02. so gegen 18:00 Uhr da und war angenehm überrascht. Zunächst erschien ein Paar, übrigens beide attraktiv, gepflegt reif und sehr ääääh...... *wow* LECKER, sie begaben sich zu meiner Vorfreude in den Gaybereich. Nach kurzer verweildauer besichtigten sie den Rest des Kinos und zogen es vor in eine der Paarkabinen *anmach* zu gehen . Nach kurzer Zeit erschien ein zweites Paar, etwas jünger, hübsch anzusehen auch sehr gepflegt *spitze* und lief suchend durch den Bereich. Sie wurden fündig und begaben sich zu dem ersten Pärchen in die Kabine *alarm* .

Zwei Paare gleichzeitig hab ich dort noch nie gesehen........, klasse das sie den Weg dorthin gefunden haben !!!!

Meine Ader (voyorismus) kam an diesem Abend leider zu kurz.. *snief2*

Nunja, nach einiger Zeit verließen beide Paare das Kino wieder die hörbar *spank* , (ohne an der Tür lauschen zu gehen) Ihren Spass hatten !

Schön war das, soweit wie ich das mitbekommen hatte, niemand der anwesenden Herren die Paare "schwnzwedelnd Verfolgt" oder anders "Bedrängt" hatte
*top*
Vielleicht ermutigt dies ja andere Paare sich dort zu verabreden oder spontan dort zu erscheinen.... *troet*

So Ihr Liebenden..... euch noch eine schöne Zeit mit viel Spass und lustvolle Stunden *hotlady*
Und immer locker bleiben................ *kondom*
wenn Lustpaar und wollera hinkommen...;
dann kommen wir auch. So wären wir schon 3 Pärchen und die Stimmung wird sich dann bestimmt steigern.
LG ankisi
****_bi Mann
123 Beiträge
Gang Bang
Gebt bitte eine Woche vorher Bescheid "wollera", damit ich auch "kommen" kann.
Hallo, Hallo, - 3 Pärchen gleichzeitig im Erdbeermund - das haben wir ja noch nie erlebt und wir (ja, nich ich allein) waren mehrfach dort. Gebt doch einfach mal einen kurzen "Wink" - vielleicht sind es dann 4 Paare...
Es kann auch in der Woche sein, man (gut Frau auch) ist ja flexibel..
lg
wir fahren am samstag den 18.2 hin wer lust kann ja mitkommen *hotupshirt*
*schmoll*

schade sind schon zum *essen* verabredet....

aber is ja nicht das letzte Wochenende

*sorry*

Euch allen viel Spass und schöne Stunden !!!!!!!
*******rlin Paar
6 Beiträge
Heute Abend zufällig noch wer dort ......
ja wir so ab 19 30
*********erlin Mann
9 Beiträge
Wie Lange bleibt ihr ? Ich komme MIT befreundten paar --> cestlavie1986
Hallo wollte am Montag mit einem Freund dort hin. Also am 20.02. ist zufällig noch jemand da.?
*******tte Mann
300 Beiträge
zufällig bin ich dort nicht *ggg* auch wenn es nicht weit für mich ist *gg* . aber wenn sich dort langsam was tut, dann werde ich mal vorbeischauen, wenn ich zeit habe.......

kam es denn am samstag zu einem treffen bzw. war dort was los?

@ wollera, schreibt mich mal an *zwinker*
*******955 Mann
4 Beiträge
Bin auch da !! Ab wann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.