Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma für Fotoshooting selbst herstellen?

Noch aktuell?
Weiß nicht obs noch aktuell ist aber wenn man Mehl mit Flüssigkeiten vermischt wird das auch immer klebrig wie Sperma (fällt mir beim Kuchen backen immer auf^^)
hallo,

von latex bekommt man das eiweiß problemlos ab. es ist ja nur eine mischung aus eiweiß und zucker, hier wird das material also nicht angegriffen. ich habe es auch schon mehrfach auf meinen latexsachen gehabt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.