Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört alles zum MUSS einer Sklavin?

********e_ni Frau
996 Beiträge
Marionette sein kann für einen devoten Menschen wunderschön sein ... aber nur wenn man nicht an ihr herumreisst und zerrt.


Dann reissen nämlich die Bänder und man kann sie nicht mehr führen.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Viola
Wenn es nur Tops geben würde die auf die Menschenwürde oder auf die Wünsche (nicht Tabus) des subs achten, wo würden die denn hinkommen.

Wo liest du denn dass es sich hier "nur" um einen Wunsch handelt??

Dazu wäre sicher kein Thread hier notwendig um Unterstützung und Hilfe zu suchen...*kopfklatsch*

Btw.: auch im SM halte ich die Menschenwürde für unantastbar, alles andere ist schlichtweg menschenverachtend und hat nichts mit Sexualität oder BDSM zu tun. SSC gilt für dich nicht?



el_don.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Das mit den Wünschen bezog sich nicht auf die TE sondern auf andere Poster.
Teilweise liest es sich so als müsste man als Top nicht nur alle Tabus beachten (halte ich für selbstverständlich) sondern auch alle Wünsche (halte ich für quatsch).

Sobald ein sub erniedrigt werden möchte oder es bewusst zulassen würde möchte er das gegen seine (Menschen)Würde verstoßen wird..
Ansonsten würde er sich erniedrigt fühlen.. oder?

Ist es dann menschenverachtend? wenn ich weiss das es kein Tabu für ihn ist?

Vielleicht ist es für die TE kein Tabu so behandelt zu werden, sondern mag es nur einfach nicht.. wenn ihr die Gesamtsituation gefällt hat sie doch die Möglichkeit abzuwegen.

Es gibt so viele unterschiedlich Ansichtsseiten und herrangehensweisen, das ist meine.
Ich würde nicht behaupten das sie für alle gültig ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
Sobald ein sub erniedrigt werden möchte oder es bewusst zulassen würde möchte er das gegen seine (Menschen)Würde verstoßen wird..
Ansonsten würde er sich erniedrigt fühlen.. oder?

Ist es dann menschenverachtend? wenn ich weiss das es kein Tabu für ihn ist?

Wenn es kein Tabu ist, ist es auch nicht menschenverachtend und da er seine Zustimmung zur Erniedrigung gegeben hat, ist es auch kein Verstoß gegen seine Menschenwürde...*find*

Ich glaube viele Arbeitnehmer fühlen sich im Job auch erniedrigt und doch behalten sie ihre Würde. Die Kausalität zwischen Würde und Erniedrigung sehe ich so nicht, zumindest nicht pauschal.

Ansonsten bin ich ganz bei Dir *zwinker*.



el_don.
Marionette sein kann für einen devoten Menschen wunderschön sein ... aber nur wenn man nicht an ihr herumreisst und zerrt.

Ich geb zu, das ist nicht so meins. Könnte ich mir für mich nicht vorstellen.

Vielleicht fällts mir deswegen auch schwer nach zu vollziehen das es für einen anderen die ultimative Erfüllung sein kann.



Teilweise liest es sich so als müsste man als Top nicht nur alle Tabus beachten (halte ich für selbstverständlich) sondern auch alle Wünsche (halte ich für quatsch).

Nun, es soll auch Menschen geben denen es echt schnuppe ist wenn sie Wunscherfüller sind.

Die findens geil wenns der Partner geil findet.

Und auch das hat seine Berechtigung. So wie alles andere auch!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
es soll da einen Unterschied geben zwischen
Verachtung + menschlicher Erniedrigung und Achtung im Spiel um sexuelle Erniedrigung.

Wobei jetzt bei dem Wort "Spiel" einige wohl gern aufschreien würden, weil ja "BDSM" kein Spiel ist.

Im D/s Kontext heißt " Schluß machen" übrigens Freigabe.
Der "Notausgang", wenn man sich dann an alle vorgeschriebenen D/s Kopfkinos hängt, würde für " SubSklavin" bedeuten, um Freigabe zu bitten.
Wenn Dom dann Nein sagt.... Wird das ganze richtig lächerlich.

Wenn Frau die Nase voll hat, ob sie nun vanilla ist oder dom oder dev oder dev und maso oder nur maso oder was auch immer,
dann macht sie meist einfach einen Abflug *hexe*
und sucht sich einen neuen Partner für Wolke 6 *wolke7*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Liebe Luna:
würdest du dich von einem ekligen Typen benutzen lassen,der dich zum Erbrechen bringt,weil es dein Dom verlangt?
******_nw Frau
173 Beiträge
würdest du dich von einem ekligen Typen benutzen lassen,der dich zum Erbrechen bringt,weil es dein Dom verlangt?

Mir stellt sich hier eher die Frage, wie sich jemand einem Dom unterwerfen lassen kann, der dann sowas von Sub/Sklavin fordert.

Sub oder Sklavin sollte auch willens sein zu entscheiden, ob der jeweilige Dom wirklich zu ihr passt. Heißt im Grunde die Verantwortung auch übernehmen zu können, dass man die Verantwortung über sich an den Dom abgibt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Yep
genauso wars gemeint
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Sich hinstellen und befehlen ... was`n das? Das ist nix, jedenfalls nichts dominantes, können ja schon Kleinkinder ...

Haben die Frauen und Herren Dom schon mal darüber nachgedacht, dass Dominanz vielleicht viel mehr bedeutet, jemanden zu etwas zu bringen?
Wenn man es richtig anstellt, dann stellt sich die Frage nach dem Muss gar nicht ... dann wirds von Sub gewollt.

Wenn Dom es nicht schafft die richtigen Knöpfe zu finden ... sorry ... sollte Dom umschulen *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Bei mir
wäre zum Beispiel dann Ende im Gelände,wenn er verlangen würde,eine große Spinne in die Hand zu nehmen.
Mmmmm....ich glaube sicher,daß die meisten Sklavinnen dann auch ihre Grenzen erreichen würden,egal,was Dom verlangt.
Wie gesagt,irgendwann gehts nimmer.
Dann sollte man auch den Stopp einlegen.
******_nw Frau
173 Beiträge
Bei der Spinne wäre bei mir auch schluss. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie muss sich nur vorstellen können,
dass er in Wirklichkeit ein winziger mickriger Wurm und gleichzeitig ein verdammtes A........h ist. Wahrscheinlich würden die meisten Subs damit richtig liegen.

Ach noch etwas: Sklavenverträge verstoßen gegen die guten Sitten, sind daher nichtig und die echten Sklaven erhielten keine Verträge, sondern wurden käuflich erworben.
*********itier Paar
122 Beiträge
Also wir sehen das eher einfach
Sowohl Subs als auch Doms haben ihre Grenzen, ihre Tabus. Und die sind weder von der anderen Seite zu verrücken noch zu diskutieren. Und das gilt universell, egal ob man sich nun "Sub" oder "Sklavin" nennt. Eine Sklavin mag die Grenzen weiter setzen, sich tiefer unterwerfen, und auch im Alltag keine Gleichberechtigung anstreben. Aber ihre Grenzen gelten ohne Diskussion.

Anders verhält es sich mit den "Vielleichts" auf der Liste. Die markieren die Grenze, an der man sich die Kicks oder die Abstürze holen kann, an der man arbeiten und die Spitzen setzen kann.

Und Respekt schließlich ist gegenseitig und unabdingbar.

Heike und Eric
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich kann natürlich leicht reden,
da ich bei uns die Dominante bin,doch gewisse Sachen sind ausgeschlossen,absolut.Meine Schwächen wären Spinnen,Höhenangst und unapettliche Leute.Das muß man als Dom akzeptieren,sonst hat man in der Szene nichts zu suchen.
Das hat mit Achtung,Liebe,gegenseitigem Respekt zu tun und gehört nicht hierzu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Er könnte dich auch zunächtst
therapieren (lassen). Arachnophobie wird heute per Vogelspinne ausgetrieben.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Grenzen schreien geradezu danach verschoben zu werden. Auch Tabus können im Sinne von Dom abgebaut oder zumindest gemindert werden. Nicht mit Gewalt und Zwang, sondern so, dass Sub "von alleine" darauf kommt.

Genau dieses psychische Spiel ist doch das interessanteste am ganzen BDSM.

Ich mag es jedenfalls meine Liebste (wenn sie Dom ist) an ihre Grenzen zu bringen oder darüber hinaus. *fiesgrins*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wirkt Wunder,
diese Therapie,ich weiß.
Mach dich bitte schlau,denn es ist nach einiger Zeit genauso schlimm,wie vorher.
Es gibt einfach diese "no way" Sachen,die sind dem Stammhirn nicht auszutreiben.
Ich denke, die Ursprungsfrage wurde gestellt, weil sich die Betreffende unsicher war, wo die Grenze gesetzt werden kann für Tabus, und wo ein "ieeeh, mag ich nicht" unbotmäßig von Sub aus ist.

Das wirklich Schwierige ist, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Ab wann ist ein Tabu ein Tabu, das auch die totalen Sklavinnen nennen können, ja müssen?
Meiner Meinung nach jenes, wo es ihnen den Magen umdreht und/oder es Phobien in ihnen freilegt.

Da kann nun jeder selbst in sich gehen: Ist ein "an jemand anderen verleihen" etwas, das "nur" ein bisschen Magengrummeln und Unwohlsein beschert, oder ist es etwas, wo alles in einem dagegen rebelliert, schlechte Nächte beschert und sich regelrechte Magenkrämpfe melden?
Im letzteren Fall hat Sub in meinen Augen nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, die Notbremse zu ziehen. Um ihrer selbst willen. *ja*

Ich habe zum Beispiel als unverrückbares Tabu "Spiele mit Insekten, die brummen, vor allem Wespen".
Warum? Weil ich darauf absolut panisch reagiere, und zwar so sehr, dass ich nur noch aus Angst bestehe.
Tatsächlich konnte ich einmal stundenlang nicht mehr einen Raum betreten, nachdem mir mal eine Wespe unter die Bettdecke gerat, ich dies hörte (nicht einmal spürte) und beim fluchtartigen Verlassen des Raumes mir beinahe das Genick gebrochen hätte, weil FLUCHT das einzige war, das mir damals in den Sinn kam.

Ein Dom (oder Domse), der angesichts solcher Phobien darauf trotzdem besteht, es ins "Spiel" einzubeziehen, hat sie nicht mehr alle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und trotzdem geraten manche Subs
in Verzückung, wenn Dom ihnen plötzlich das Fleischermesser an den Hals setzt.
Das muß man als Dom akzeptieren,sonst hat man in der Szene nichts zu suchen.

Wenn ich schon das Wort "Szene" lese,wird mir grottenschlecht!

Muss man eine Aufnahmeprüfung machen,um dieser "Szene" angehören zu "dürfen"?Wer z.b. nicht alle Knoten aufzählen kann die es beim Bondage gibt,hat in der "Szene" nichts zu suchen,oder wie muss man das verstehen?

Und wenn ein Dom etwas nicht akzeptieren will,liegt es an der Sub/Sklavin,ihm seine Grenzen aufzuzeigen,denn ohne Sub/Sklavin kein Dom........
********iola Frau
1.021 Beiträge
zumal da ja noch die Gefahr einer Allergie hinzukommt.

Aber niedlich stelle ich es mir schon vor (deine Bettdeckengeschichte)

Die Frage der TE ist glaube ich vor 3 Seiten schon Ausreichend beantwortet worden.
Nämlich das es viele Meinungen gibt und das zählt was Sie möchte bzw mit sich vereinbaren kann.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Hanje, da braucht man wirklich nicht groß drum rum zu reden.

Wenn sich Dom nur wie nen Verkehrspolizist hinstellt und den Verkehr leiten möchte ... mit dem Ergebnis, dass Sub hier verunsichert nach einem solchen Rat sucht, dann gehört solch ein Dom in die Tonne gekloppt.

Ich glaube, dass es Wege gäbe, Sub mit Freude zu Sex mit anderen zu bewegen, ohne dass sie sich überfordert fühlt. *basta*
******_nw Frau
173 Beiträge
Und trotzdem geraten manche Subs
in Verzückung, wenn Dom ihnen plötzlich das Fleischermesser an den Hals setzt.

Auch hier kommt es darauf an, ist es ein Spiel oder ist es ernst und Sub sollte lieber um ihr Leben rennen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist nicht so
sehr viele devote Frauen sind nur in direkter Beziehung zu einem bestimmten Menschen devot und möchten nur von diesem einen geliebt und "benutzt" werden. Alles Überreden wäre Missbrauch. Umso mehr Spaß macht es mit den Frauen, für die fremde Menschen Lustfaktor sind.

Arachnophobie: ich weiß nur, dass es schlimmer wird, wenn man der Konfrontationstherapie ausweicht, von Rückfällen ist mir nichts bekannt. Ich war mal mit meinen drei Arachnophobikern in einer Fewo am Gardasee. Schon in der ersten Nacht zerdrückte ich einen Skorpion im Bett während meines Schlafes. Ein Heer davon lauerte in allen Winkeln. Die Skorpione überlebten wir, die Phobien dagegen zwangen zu schneller Abreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.