Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Popp-dich-schlank172
Seit Pro7 denn Film ausgestrallt hat, fand ich die Idee ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-dich-schlank PART II

Glaubt ihr, dass Sex schlank macht?

Dauerhafte Umfrage
Bewegung tut Not
Wenn amn sichbewegt, verbraucht man mehr Kalorien, als im liegen.

Wie viel mehr es sind, hängt von den Stellungen, der körperlichen Anstrengung und einem Haufen anderer Faktoren ab. Wenn ich unten bin und mit meinem Becken 50 KG hebe, ist das weniger Kalorienraubend, als 75 KG (ächtz...).
Ein Wanderer mit schwerem Rucksack verbraucht auch mehr, als diejenigen, die ohne Gepäck unterwegs sind.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
kann schon sein
wenn ich die Schlagsahne und die Erdbeeren dabei weglasse.. dann klappts vielleicht.. *haumichwech*

ansonsten glaube ich nicht daran..*ggg*
Ups...
dabei mag ich doch Erdbeer-Sahne-Pflaumen gern(aber nur, wenn ich sie schon länger kenne, kann ich es genießen).
*********2020 Mann
408 Beiträge
Sex macht 130 Millionen Frauen...
...im Jahr dick. Da ist statistisch schwer dagegen anzukommen *zwinker*
Naja,
sagen wir mal so: Wenn man den lieben langen Tag im Bett bleibt und dem sexuellen Vergnügen fröhnt und dadurch erst gar nicht zum Essen kommt, kann man sicher schöne Erfolge erzielen *lol*
Da aber wohl kaum einer das wochenlang durchhält, ist das bei normalen Essgewohnheiten und sexueller Aktivität, wohl doch nur ein schöner Traum. Eine nette Diätvariante wäre es auf jeden Fall, auch wenn sie nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist *zwinker*

Moppelige Grüße von Frau Ygg
es funktioniert definitiv nicht-sonst wären wir gertenschlank *g*
**********shore Frau
215 Beiträge
Naja, ich denke auf gewisse Art und Weise schon.

Immerhin ist Sex (je nach Ausübung) auch Sport!!

Dass man zum abnehmen natürlich auch die Ernährung umstellen muss und die Einheiten mindestens eine halbe Stunde lang sein sollten ist sicher jedem klar.
Durch Sex abnehmen?
Naja, also Sport ist es auf jeden Fall (meistens....).
Also ich nehme immer am Wochenende ab.
Woran das leigt?
Am Freitags feiern gehen?
Am vögeln nach dem Feiern?
Am Samstag schlafen und nix essen?
Am Samstags feiern gehen?
Am Sontag den ganzen Tag durchvögeln?
Man weiß es nicht.....
@capricios, schreib ein Buch ;)...
echt jetzt, also einen besseren leitfaden zum abnehmen gibt es kaum...
die sexel-dich schlank diät hahaha

respekt ;o))
*****ans Paar
435 Beiträge
Ich (m) denke schon,
Naja, ich denke auf gewisse Art und Weise schon.
Immerhin ist Sex (je nach Ausübung) auch Sport!!

denn, es ist ja schließlich Körperbewegung in höchster Form. Manchmal gerät man dabei auch ins Schwitzen wenn es besonders heftig zugeht. Ich meine damit, jene Person die sich aktiv bewegt und nicht jene die es sich bequem auf dem Rücken liegend, besorgen lässt. *geheimtipp*
Seit Anfang des Jahres habe ich immerhin 5-6 Kilo abgenommen, und denke es liegt nicht alleine daran, dass ich seither ganz auf Süßigkeiten verzichte. *oha*
Denn SEX (ggf. mit Anderen) kann schließlich ebenso ein süßer Genuss sein, dem wir uns seit einiger Zeit wieder mehr und mehr zugewendet haben. *pimper*
Er v.d. AIDAfans
ich glaub würde sowas als diät funktionieren wäre es der neue dauerbrenner schlechthin *ggg*
ich denke mal nicht das man davon abnimmt, man verbrennt vlt einige kalorien, aber ich glaub das wars dann auch schon *g*
*****ans Paar
435 Beiträge
lass mir doch meine Illusion...
dass ich aktiv Sport betreibe, ansonsten bleibt mir ja nur noch die Tasten am PC betätigen *zwinker*
Sex als Schlankmacher...
... das funktioniert definitiv nicht. Wissenschaftliche Studien haben auch schon gezeigt, dass Popp dich schlank nicht funktioniert.
Laut Studie soll der Mann bei einer Stunde Liebesspiel rund 400 Kalorien verbrennen. Wenn man jetzt die durchschnittliche Dauer des Aktes von sieben bis dreizehn Minuten betracht, dann verbrennt man beim Sex nicht mehr als 100 Kalorien. Also eignet sich Sex nicht als Schlankmacher.
Außerdem hat man Sex nicht zum Abnehmen, sondern zum Spaß und Entspannen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.