Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XIX449
Nach dem gelösten "Fussfesselballon" aus Teil 18 geht's hier weiter.
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XX449
Wir waren in Teil 19 hier: und weiter geht's. für eventuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XXXIII

ah, ...
...mit Gesangskönig kannst du ja nur Mister Sexappeal persönlich: Tom Jones meinen?

Hehe...die Rippen sind übrigens auch bei Mann und Frau vorhanden, aber sei's drum.
Rätselchen gelöst...bitte weiter stoßen, äh...dämpfen?

*g*
Boah - bjuti.

Ich wusste nicht, dass man einen Beitrag ändern kann, wenn ein anderer schon nachfolgte. Meine Antwort stand schon dort, und du konntest anschließend nochmal korrigieren. Wie das??

Ist das ein Forenbug?

Du bist. *g*

@******ena: Nee, ich meinte Elvis the Pelvis
wie meinen?
orgeltöne setzen zum kriegerischen EReignis in gang

Kannst du das bitte nochmal lesen und 'übersetzen'. Ick versteh nur Bahnhof: zum kriegerischen Ereignis in Gang setzen? Ich kriege das semantisch nicht gebacken.

Guten Morgen auch!

*g*
Oh, Elvis...
...stimmt. Der hatte das auch irre drauf.

*g* *g* *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@chennai
da war ich wohl mit meiner korrektur doch noch schneller als Deine antwort?

ich wunderte mich, weil ich Deine smileys als *nein* für den stoßdämpfer gelesen hatte ...

sorry für den abstauber @******ena
da war ich wohl mit meiner korrektur doch noch schneller als Deine antwort?
Nein. Meine Antwort stand als *g* *g* *snief* dort, und dein falscher Versuch noch darüber. Beim nächsten Aufruf war deine Antwort dann plötzlich anders.
Aber egal - nicht mehr nachvollziehbar.

Pfeifenangriff... oder Pfeif Æ ngriff? *ggg* (war nur Spasss)

Schönen Tag euch. Ich muss mal an die Luft. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
seltsam ...
sorry ...

nein ... keine pfeifen ....
Hochzeitseinmarschbefehl ?

(bracht vielleicht so mancher Bräutigam *g*)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*zwinker*

einen hochzeits_einmarsch ... auf der orgel meinte ich nicht

aber wenn Du einen kleinen teil streichst, darfst Du weiter marschieren ... natürlich ganz unkriegerisch
Hochzeits_marsch_befehl?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
yup

dem priml_chen ein stück hochzeitstorte überreicht *zwinker*

vielleicht sollten wir heute mal nur rätsel rund um die royals probieren ... sozusagen ein themen_abend auf arte-joy
*freu*

vielleicht sollten wir heute mal nur rätsel rund um die royals probieren ... sozusagen ein themen_abend auf arte-joy

*top*

weiter geht´s:

Männer benutzen ihn selten und das hat im Vorfeld zur royalen Hochzeit schon für Ärger gesorgt!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das
ist der zylinder

aber irgendwie hab ich die definitionen der kombis noch nicht da rauslesen können
*nono*

der erste Wortteil hat nix mit der Hochzeit zu tun.....eher mit einem dringenden Bedürfnis *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na william
wird doch wohl nicht wie unser dummer august gegen die westminster abbey seine stange halten? *panik*

ring_muskel_schwäche?
Hmm, Beckenboden? (Wobei Männer den ja doch auch benutzen (müssen) *gg* )

Aber was dann?
Wasserbeckenboden?
Beckenbodenturnen?

Nee - wahrscheinlich doch ganz falsch. Aber ich habe auch keine Ahnung, was um diese Hochzeit herum passiert ist.

Aber halt: Irgendwas mit Stadtplan, Tampon oder Klodeckel?
*ggg*
*g* klodeckel...gar net so verkehrt!ein anderer begriff und dann noch ein 'problem' was bei fast jeder hochzeit im vorfeld auftaucht!
*******day Frau
14.247 Beiträge
dann noch ein 'problem' was bei fast jeder hochzeit im vorfeld auftaucht!

Frau braucht Hilfe, damit die Schleppe nicht ins Klo rutscht und die Tür geht auch nicht mehr zu... *gruebel*
klodeckel...gar net so verkehrt!ein anderer begriff und dann noch ein 'problem' was bei fast jeder hochzeit im vorfeld auftaucht!
Da fällt mir z.B. die Toilettensitzordnung bzw. der Toilettensitzplan ein.
Toilettensitzordnung
*top* @****nai du bist's *zwinker*
Oh... echt?
*lach*

Na dann mal was Einfaches(?):
  • Forschungsobjekt von Albert Döderlein in Bezug auf ein Grundorgan von Gräsern.

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
film oder lactobakterien *gruebel*

und da es schon in der frage vorkommt auch keine
gras_wurzel_revolution, was ja zum 1. mai passen würde
film oder lactobakterien
Nein, eher ein übergeordnetes Thema.
gras_wurzel_revolution
Nein.

Das Lösungswort ist übrigens zu zwei Dritteln pflanzlich und zu einem Drittel säugetierisch (und damit auch menschlich).
*g*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Holzapfeltitten? *undwech*
Holzapfeltitten
Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.