Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Raps

Fotos im Raps
Hallo Ihr lieben,

mir ist heute bei einer Motorradtour aufgefallen das der Raps schon wieder blüht. Ich finde die gelbe Pracht umspielt das fotografierte Objekt wie kaum ein anderer Hintergrund in der Natur. Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere inspirieren lässt.

Warte gespannt auf eure Bilder *zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
???
Nette Idee, aber es waäre schon schön, wenn man als Eröffner auch mit gutem Beispiel voran geht und selbst ein Bild posted. Oder nicht ?
Das hatte eigendlich vor. Ich muss nur noch nach der passenden Gelegenheit Ausschau halten. Da ich das Foto alleine schießen muss (Selbstauslöser) brauche ich einen geeigneten Platz für die Kamera. Vielleicht werde ich mal mit dem Fahrrad los. Der Sattel wäre wohl hoch genug.
*****ild Mann
4 Beiträge
Rapsfeld ???
Na, welch Zufall.......das Motiv hatte ich vorige Woche.
Hoffe es gefällt.
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toll
Habt ihr diese tollen Farben vom Raps gesehen *bravo*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
noch keine Bilder?
Ok... dann machen wir mal den "öffentlichen" Anfang... *gg

LG von LustanderLust
****re Paar
2.589 Beiträge
@LustanderLust
Och Mensch Frau Lust,
da steht sie nun allein
und frieren tut sie auch *zwinker*
Nein im Ernst, ist eine ganz
tolle Aufnahme *ja*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
********er67 Paar
688 Beiträge
da wollen wir doch auch mal ...
der gelbe Raps macht Lust auf mehr ....
***as Mann
3.167 Beiträge
ja
der Raps blüht ,alles ist so schön gelb
auch mal im Raps
Mussten wir probieren
Das Wetter war schön, wir waren Spitz, also haben wir auch mal ein paar Bilder im Raps gemacht.
na gut, eins noch
außer ihr wollt mehr sehen *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mehr, mehr, mehr!
Natürlich wollen wir mehr sehen! Sind sooo schöne Bilder... und das nicht nur wegen der herrlichen Farbe vom Raps... *gg

LG von LustanderLust
Auf vielfachen Wunsch
eines einzelnen Paares *g*
sind auch im Raps gewesen
im Mai 2011
Mai 2011 Meckpom
*******tale Mann
327 Beiträge
Auch ohne Raps eine tolle Frau
Rabs....
kann gannz nett sein.....
auch wir waren mal im Rapsfeld.
***as Mann
3.167 Beiträge
ein
schöner Beitrag der Hoffnung auf Frühling macht
****ni Mann
6 Beiträge
Stimmt, da kann man den Sommer schon riechen...
wirzwei90
wir können´s kaum erwarten
****re Paar
2.589 Beiträge
@wirzwei90
.......... *gruebel* was denn,
die...........Rapsblüte *zwinker*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
snorre
Die Rapsblüte aber vor allem den Sommer und die *sonne*

LG.wirzwei90

****re Paar
2.589 Beiträge
@wirzwei90
...........wer tut das
denn nicht *sonne*.....*freu2*
............ *frier*......*motz*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
****oto Mann
242 Beiträge
bald ist wieder Sommer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.