Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich nein, ohne ihn zu verletzen?

Da ist
er ein bisschen kompliziert.. Wenn ich NEIN sage, weil z Bsp ich einen verdammt schlechten Tag hinter mir habe, vll war es mit den Kindern schwierig oder es gab Streit mit mienem Exmann oder ich fühle mich einfach mal nicht genug angemacht, wie auch immer.. Es kommt nicht oft vor aber die Situation des NEIN gibt es schon einmal.. Wie dem auch sei, wenn ich versuche ihn anders zu befriedigen will er das nicht, er schubst mich regelrecht beiseite.. Wenn wir im Bett liegen dreht er sich um zur Wand und das so dass kein Rankommen mehr an ihn ist. Und wenn ich ihn frage was das dann bitte soll, kriege ich schnippische Antworten. Sind weir nicht im Schlafzimmer dann entzieht er sich der Situation. Ich verstehe dieses Verhalten nicht ganz ehrlich gesagt, denn mal nicht miteinander zu schlafen ist kein Weltuntergang.. Wenn er mich anders an sich rankommen lassen würde (habe ich ihm auch schon gesagt) kommt die Lust vll doch noch über mich.. Aber da es dazu nicht kommt kann ich auch nichts machen.. *g* Männer sind nicht gerade einfach.. Stelle ich immer wieder fest..
naja ich weiß nicht wie alt er ist aber das verhalten ist nicht gerade "erwachsen"..... wie dem auch sei.
reden, reden und immer wieder drüber reden - ich denke mal er fühlt sich in diesem moment ungeliebt, ungewollt, vernachlässigt, enttäuscht etc.
Den Tipp kriegen Frauen wohl öfters:
Es wäre mal interessant zu sehen, was er macht, wenn Du wegen seines beleidigten Rumgezickes so richtig ausflippst, sei's mal richtig sauer werden oder anfangen zu heulen.....

Mein Lösungsvorschlag:
Wenn Sie ihn wirklich liebt, lässt sie ihn gehen, wenn sie sieht das sie ihn nicht glücklich machen kann! Ist doch nicht schön wenn man sieht das der Mensch, den man liebt, mit einem unzufrieden und unglücklich ist!
woher willst du denn wissen dass ich ihn nicht glücklich mache??? beziehung ist ja nicht NUR sex gelle!!
****484 Mann
28 Beiträge
Man sollte sich nicht so anstellen....
....wenn man ein NEIN erhällt! Egal ob Feminin oder Maskulin.

Wenn meine Freundin mal Nein zu mir sagt (was bei uns sehr selten vor kommt, da zu 90% SIE es ist die mich dazu anregt und ich sehr schnell auf dieses anspringe) akzeptiere ich dies Problemlos und ohne Widerrede! Da ist es mir völlig egal ob ihr etwas weh tut, sie gerade irgendwelche Probleme hat oder sie schlicht keine Lust hat. Wenn einer von uns net möchte ist das für uns voll okay. Klar denkt sich dann der andere ein "Schade" aber solage das Nein nicht als "Nicht mir DIR" rüber kommt....

Wir lieben uns und wenn man jemanden liebt, sollte man auch dieses akzeptieren! Ansonsten ist man sowie so am falschen (egal ob m/w) denk ich.

greetz, Kai
beziehung ist ja nicht NUR sex gelle!!

ohhhh doch.... in gewisser weise schon oder etwa nicht?

guter sex bindet und eigentlich könnte man alles auf sexualität reduzieren..... weil unbefriedigender sex ist nun mal hauptgrund nr.1 für trennungen, fremdgehen, betrügereien etc.

was bringen mir die schönsten gemeinsamkeiten wenn es im bett nicht funktioniert und ich meinen partner unsexy und als meine persönliche lustbremse empfinde......

ich bin davon überzeugt das sexuelle probleme in einer partnerschaft nicht von heute auf morgen auftauchen...... es ist vielmehr ein signal dafür das die ganze beziehung wohl einen "knacks" weg hat und von grund auf differenzen da sind.
****484 Mann
28 Beiträge
Also ich finde es ganz schön arm die Beziehung nur auf Sex zu reduzieren. Ich glaube Menschen die soetwas sagen wissen NICHT was Liebe ist (das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern meine Meinung. Wenn sich jemand angesprochen fühlt...).

Liebe ist viel wichtiger. Klar spielt auch der Sex ein große Rolle, sollte aber auf keinen Fall die Größte sein. Was ist denn wenn es man aus gesundheitlichen Gründen ein paar Wochen nicht geht? Geht man dann fremd? Trennt man sich dann?
Es ist doch gerade ein Beweis dafür das man in der richtigen Beziehung ist, wenn beide Partner dann zusammen halten.

Wer sagt ohne Sex hats keinen Sinn, der denkt für mich net mit dem Kopf.
@Kai2484
sex ist nicht alles... aber ohne erfüllten sex ist alles nix

das war die kernaussage......!!!
****484 Mann
28 Beiträge
Ich wollte nicht sagen das du vollkommen Unrecht hast, sondern nur zum Teil.

Wobei man bei solchen Dingen sowieso sagen muss, dass unrecht eigentlich das falsche Wort ist, da es ja schließlich um die persönliche Meinung geht.
Was ich also eigentlich sagen wollte ist:

Ich hab ne andere Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.