Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Villa Party - Bremerhaven - 11.06.2011

*******332 Paar
161 Beiträge
Das wars..
.. und es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Location, super Musikauswahl und angenehmen Gästen. Kurzum eine gelungene Party.

Der Pool etwas frisch, aber aushalten konnte man es im wasser schon ein wenig.
Schade, dass es wohl die erste und letzte Party in diesem schicken Häuschen war.

Katrin und Carsten
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Warum
das erste und letzte mal ?
Wir hatten gehofft beim nächmal auch dabei sein zu können *zwinker*
Diesmal ist uns im letzten Moment etwas dazwischen kommen *snief*
******s_H Paar
636 Beiträge
schade,
denn wir konnten leider auch nicht kommen.
Aber es wird sich doch eine andere nette Lokation hoffentlich finden.
VG
J&M
*****s13 Paar
104 Beiträge
ssssssssssuuuuuuuuppppeeeeerrrr
Wir fanden die Party richtig klasse, hatten selten wiedermal soviel Spass gehabt und die Leute waren echt richtig klasse sowie die Location....
Man muß aber nicht vergessen, das die Musik auch richtig gut war....
Im großen und ganzen fanden wir, das die Party richtig gut gelungen ist und das Essen *essen* hat auch richtig gut geschmeckt!!!!!! *bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *wow*

Es ist immer nur wieder SCHADE, das einige meinen, SIE müssen sich ANMELDEN und dann einfach nicht KOMMEN/ERSCHEINEN und sich auch nicht ABMELDEN

SEHR TRAURIG, aber dann muß man sich auch nicht beschweren(wundern), wenn solche PARTYS nicht mehr stattfinden.......

So nun aber genung, nochmals vielen lieben DANK, an die Veranstalter, das habt ihr richtig geil gemacht... *zugabe* *spitze* *wiegeil* *danke* *diegroessten*

lg die angels13
oja
War Ne richtig geile Party mit vielen netten Leuten.....
Einfach ein toller Abend....wir sind bei der nächsten PUSSYCAT wieder dabei.....
*******332 Paar
161 Beiträge
Das haus wird wohl von den Eigentümern bewohnt, ansosnsten hoffen wir mal darauf, dass noch mehr Pussy Partys dort folgen können.

Carsten
********ream Paar
208 Beiträge
so wir sind auch schon wieder wach...

Also ein ganz dickes Lob an die Organisatoren..

Wahnsinn sowas auf die Beine zu stellen... wir denken wir wissen was so eine Party alles mit sich zieht.

Location war einfach mal was geiles anderes... sind also gerne auch nächstes mal wieder dabei.

Zu den nichterscheinern. Man sollte sich doch mal denken das die alles bestellen für 70 personen und die anderen paare sich auch auf die Anzahl freuen. und wenn dann nur die hälfte kommt ist das für alle ein nicht so schönes Bild. und denkt mal an die Umwelt wenn das das ganze Essen weggeschmissen wird..

Wir hatte trotzdem Spass.
Ganz liebe grüße an alle die da waren und an die die aus Krankheit oder anderen triftigen Gründen nicht erscheinen konnten.

wir zwei

PS: paarOHZ war für uns mal was anderes Besonderes, danke!!!
Immer wieder eine Überraschung...
...wenn man sich spontan für solche Events einträgt. Wir waren wirklich positiv überrascht, auch wenn sehr viele nicht erschienen sind.
So hatten wir mit leckeren Drinks und feinem Essen, den richtigen Leuten und der richtigen Location einen richtig geilen Abend. *top2* *bravo* *party*

Großes Lob an die Veranstalter - wir helfen auch gerne beim nächsten Mal mit, wenn ihr eine neue Location braucht. Wir haben da schon eine Idee. Melden uns wieder wenn sich was gefunden hat. *freu2*


Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!

Ela & Ron
...
...Wir können uns da auch nur anschließen. Uns hat der Abend gestern total gut gefallen. Tolles essen, tolle Musik und eine Hammer Location.
Wir hatten richtig viel Spaß.....

Ein großes Kompliement an PaarOHZ.... *top* *top2* *spitze* *danke*

Sind auf der nächste Party gerne wieder dabei.

Wünschen auf diesem wege allen noch ganz schöne Pfingsten.


Glg
wir zwei
.....
Auch wir möchten für den tollen Abend danken
ein riesen großes Kompliement an euch,,,,,


lg jj
:)
Cola-Korn war so schnell alle... *g* und irgendwas müßt ihr janine in den Drink getan haben *zwinker* *lol* Aber sonst ein richtig geiler Abend thanks an Pussycat Events und dicken Knutscha .... *wink*
der abend war sehr nett! viele nette leute getroffen,besonder ein paar war sehr nett wissen leider nicht mehr wie ihr name war ausser das der mann eine weiße kappe auf hatte!


lg nikola&timo
DER tRAUM
Ich fand es einfach super, so viele tollte interessante Menschen mit guter Ausstrahlung. Das Buffet war perfekt, die Musik inspirierend, in allem war es ein sehr gelungener Abend.
Und auch Solo-Damen kamen nicht zu kurz *zwinker*

Also einen riesen großes Kompliment an die Barkeeper, dem PaarOHZ und allen Menschen die nicht nur für den Abend mitgewirkt haben sondern auch die wundervollen Gäste.

Gruß SE
Supergroßes Dankeschön von uns an die lieben Veranstalter Yvonne und Markus.
Wir haben uns gefreut, Euch kennen zu lernen.

Die Party war aus unserer Sicht absolut gelungen.

Eine perfekt geeignete Location, leckeres Essen, gute Musik und viele sympathische, interessante und attraktive Menschen machten das Ding rund.

Traurig jedoch war, wie schon mehrfach erwähnt, dass einige meinten, sich nicht abmelden zu müssen.
An DIEJENIGEN: habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, dass ein Veranstalter kalkulieren muss???

Danke für die tolle Nacht an alle, die da waren...

Bis zum nächsten mal PUSSYCAT *fiesgrins*

Marge & Timo
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die besten
Als aller erstes möchten wir uns bei allen die bedanken die uns so eine tolle party beschert haben. Ganz dickes danke an euch…….
Ohne euch wäre es nicht eine so eine tolle Partynacht geworden.
Genau wie es hier schon geschrieben wurde sagen auch wir es war echt alles Sensationell.
Wir haben heute noch lange mit den Besitzer gesprochen und es wirklich leider so eine weiter party werden wir dort nicht mehr feiern können. Also seit stolz drauf das ihr dabei wart. Es war einzigartig. Und alle die nicht dabei waren bitte ärgert euch.*smile*
Aber da wir immer wieder von solch tollen Gästen beflügelt werden haben wir schon heute wieder Kontakt zu weiteren Lokation aufgenommen. Haben ganz liebe Gäste kennen gelernt die weitere Ideen haben mit den wir ganz sicher weiter in Kontakt bleiben und diesen tollen Vorschläge weiter ausbauen. Auch hier herzliches danke. Mit euch und euren Ideen werden wir immer wieder unvergessliche nächte haben.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren helfenden Händen bedanken
Sascha: Tresen
Andrea: Service
Fredi: Service / Tresen
Andy: Technik/Licht
DJ Torix: Musik
Werbung…….wer es war diejenigen wissen es *smile*
Matze / Lovetoytest
Der Matze hat für die Gäste die angemeldet waren und in den Genuss „gekommen“ sind die Toys auszuprobieren ein besonderen preis gemacht er hat einige wenige neu verpackt. Wer Interesse hat bitte meldet euch.
****n2 Mann
84 Beiträge
super lieben Dank hier an dieser Stelle nochmals,
für das schöne Event,

das ist ja wirklich schade, dass es diese Location nicht wieder gibt *heul2*

wir wären sehr an den Toys interessiert, konnten ja alle ausprobieren,
bitte vermittelt uns doch, wo wir dieses tolle Spielzeug erhalten !

Ansonsten sind wir bei eurer nächsten Party bestimmt wieder dabei *freu*

herzliche liebe Grüße

Thomas + Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.