Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
596 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Villa Party - Bremerhaven - 11.06.2011

*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Villa Party - Bremerhaven - 11.06.2011
Exclusive Villa Party
PC VILLA PARTY

Bremerhaven, Bremen
11.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Exclusive Villa Party

!!NUR LIMITIERTE ANZAHL AN GÄSTEN!!


PC Exclusive Villa Swinger Party

Das PussyCat Party Highlight 2011

Heute ist es soweit wir haben lange drauf gewartet.

Wir wollen mit euch eine heiße Partynacht verbringen. Der Abend beginnt in Abendgarderobe. Ab 22:00Uhr habt ihr die Möglichkeit euch in einem Umkleidebereich umzuziehen. Bitte Erscheint in Abendgarderobe. Einlass in Turnschuhen und Straßenkleidung wird nicht gewehrt

Wir haben für euch eine wirkliche Exklusive Erotik Villa buchen können.Auf 380qm findet ihr Luxus pur. Einen Nacht dem Alltag entfliehen Party machen Freunde treffen und sich mit Swingern die Nacht in einem wundervollem Ambiente teilen.
Lernt nette Gäste bei einem Glas Prosecco im Kaminzimmer kennen. Verabredet euch in einem der vielen Spielzimmern die wirklich ein wahnsinniges Ambiente bieten.
Eine große Schwimmhalle steht euch ebenso zur Verfügung so wie eine Sauna mit Blick in den Garten und Farblichttherapie. Ein großer Whirlpool in einem der 2 Badezimmer sowie eine Wellnessduschtempel wartet auf euch.
Der Keller ist ganz im SM Fetisch hergerichtet. Hier stehen euch nicht nur das Andreaskreuz, ein Sling sondern auch die ein oder andere Überraschung zu Verfügung.

Wir wollen keine Grenzen, wir wollen Spaß.
Wir wollen eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit und die pure Erotik.

Alle Marken Getränke und Buffet inkl.

Handtücher, Kondome und Hygieneartikel sind vorhanden!

Die genaue Speisekarte geben wir euch im Forum bekannt.


!!!!!!!!!!!!!NUR LIMITIERTE ANZAHL AN GÄSTEN!!!!!!!!!!!!!!!
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Hier werden wir euch ein kleinen Vorgeschmack zeigen
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Partygemeinde,

hier habt ihr den link zur Partylocation.

Eroticvilla

Wir freuen uns schon riesig auf euch.
********ream Paar
208 Beiträge
vorgeschmack.. soso

wir hätten ja gerne mit euch am samstag etwas vorgeschmack gesammelt.

aber das holen wir sicher nach.
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
PC Exclusive Villa Swinger Party
Na ihr seit ja ferkle.......werden sicher was nachholen grins.......
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Menükarte
Hallo Liebe PussyCat Gemeinde.

Wir waren gestern beim Catering.
Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Menü für die PC VillaParty


-Putenbraten an einer hellen Morillon – Chardonnay Sauce

-fines tranches vom Schwein in whisky Sauce

-Penne an Rucula Mandel Pesto mit raschiato de Grana Padano

-Junge Rosmarinkartoffeln

-Schnittlauch Butterreis

-Verschiedene Variationen aus der Nordsee

-Und viele weitere kleine Köstlichkeiten

Wir freuen uns auf euch
********ream Paar
208 Beiträge
hmmmmmmmmmmm

das hört sich ja sehr lecker an, wie siehts denn mit dem vorgeschmack aus der Kostümchen... oder Kleider... grins.

oder wird alles für den Abend geheim gehalten und der grooooßer Überraschungseffekt abgewartet....

Wir werden es genießen.. (das essen und die Anblicke) unsere Madame ist schon vorbereitet.... mit schuhen Kleidchen und kostümchen.....
******s_H Paar
636 Beiträge
oh..
das hört sich richtig lecker an.
Wir freuen uns schon sehr *freu* .
Also bis Samstag
LG
J&M
*****s13 Paar
104 Beiträge
mmmmmhhhh
das hört sich ja richtig lecker an und die Gästeliste wird ja immer besser.....
das ist ja jetzt schon ein augenschmaus, wenn dann noch die Geschmacksexplosion dazu kommt, dann kann das ja was werden an dem abend.....


wir freuen uns schon tierisch auf die party....


lg die angels 13
********ream Paar
208 Beiträge
Wissen ja das Angels sicher wieder ein Augenschmaus sein wird.

Freuen uns auf tolle Eindrücke und Einblicke und geschmackliche Höhepunkte (ist das übertrieben lach)

Freuen uns auch.

lg
Villa Party ich komme
Oh ich freue mich schon so sehr, endlich mal eine Swingerparty bei mir in der Nähe, ich kann es kaum erwarten.

Also, auf auf!
ja genau
Das haben wir uns verdient;);)
lange. . .
darauf hin gearbeitet. . . die trümmerfrauen sind nix gegen uns *lol*
...wir zählen schon die Stunden *fiesgrins*

..und freun uns ohne Ende auf ein paar wundervolle Stunden!!! *huebschmach*


nur noch 3 mal schlafen...
******s_H Paar
636 Beiträge
da zählen wir doch gern mit *zwinker*
LG
J&M
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
endlich
Hallo ihr Partymäuse,

uns fällt ein riesen stein vom herzen.in fast letzter minute hat uns DJ Tolix zugesagt.
*freu**freu*
Er legt euch die neusten house songs von der Party Insel Malle und Ibiza auf.
Begrüßt ihn mit einem riesen *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze* *spitze*
********ream Paar
208 Beiträge
na wenn die mucke stimmt und wir ordentlich tanzen können ist alles super....

noch zweimal schlafen und dann gehts looooos.
*****s13 Paar
104 Beiträge
ssssuuuuppppeeerrrr
na das hört sich doch richtig klasse an, dann kann die party ja beginnen und wir lassen so richtig die fetzen fliegen *dj* *walk* *twist* *zig* *troet*
freuen uns schon riesig auf die party.....
********ream Paar
208 Beiträge
hmm bei so einer party die fetzen fliegen das hört sich nach viel nackter haut an..

schauen gerne zu angels...
*****s13 Paar
104 Beiträge
ggggrrrr
wir schauen auch gerne zu....
und nackte haut ist doch am schönsten, vor allem wenn sie auch noch richtig heiß ist.....
********ream Paar
208 Beiträge
íhr wolltet doch die fetzen fliegen lassen..

heisse nackte haut.. da wollen wir mal ordentlich vorfühlen.

lg
uuuui
Es wird immer voller......PAAAARTY.......




Nicht das ich meinen Mann noch übersehe;);););););););););)
*******ood Frau
251 Beiträge
Meine ..
Begleitung hat abgesagt *snief* .. Ob sich noch Ersatz findet ?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
wozu brauchst du Begleitung wir sind doch da *zwinker*
...wir auch!!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.