Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6148 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Camping Valalta Kroatien

*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Camping Valalta Kroatien
Hi Leute,

wir sind am überlegen, dieses Jahr nach Valalta zum FKK-Camping zu fahren.
War schon mal jemand dorten und wie wars? Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben!


lG

Andy und Claudia
Wir empfehlen
den Besuch der Gruppe Swinger-Urlaub . *zwinker*
Sind
heuer wieder Pfingsten dort ...... und es war immer wieder total schön *freu*
Einfach eine wunderschöne Anlage *g*

Lg die Sternchen
*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Unterbringung
Danke Sternchen und Lust_and_Love!

Sternchen, welche Unterkunft nehmt ihr dort? Apartment, Wohnwagen,.. ?
Wir
sind immer mit Zelt unterwegs ......zwar etwas unbequemlich aber doch schön.
Gibt aber auch Bungalows, Mobilhomes , und Zelte zu mieten

die Sternchen
*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
das
hab ich auch schon gelesen auf der Hompage. Aber wie setzt sich das der Preis für ein Zelt zusammen?
1. Die Parzelle
2. dann Pro Person
und dann?

Kommt dann wenn man mit Wohnwagen fährt, die Parzelle plus Stellplatz oder wie?
Genau
kann ich euch jetzt nicht genau sagen , aber soweit wir wissen

1. Parzelle..egal was drauf steht (Wohnwagen oder Zelt)
+ die Anzahl der Personen

wird sich aber lohnen wenn ihr nach Valalta fahrt ......unserer Meinung nach ......wir finden es sehr schön *zwinker*

lg
*******077 Paar
94 Beiträge
Valalta ist SUPER
Wir sind auch jedes Jahr in Valalta und haben die Abrechnung noch nie genau angeschaut, da diese sich aus vielen einzelnen Positionen zusammensetzt: Parzelle, Erwachsene, Kinder, Kurtaxe, ...
WICHTIG: Es wird immer in Kuna abgerechnet, auch wenn im Internet Euro-Preise stehen.
Wir empfehlen aus Erfahrung die Bezahlung mit Kreditkarte, da wird man dann bei der Abrechnung nicht beschummelt bzw. erleidet keine Nachteile durch schlechte Wechselkurse.

Ansonsten ist die Anlage in Valalta eher für Familien geeignet, nach aussen hin finden keine Aktivitäten statt (oder zumindest nicht oft).

Zum Schweinchenstrand muss man mit dem Auto fahren, sind ca. 20 Minuten, incl. Fahrt durch den Campingplatz.

Bei Fragen zum Platz einfach bei uns melden *zwinker*

Wir sind vom 30.07. bis 10.08. wieder dort....
*********mler Paar
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo alle zusammen,
ich suche noch eine nette Mitfahrgelegenheit nach Kroatien,
Ecke Split/Pula/Valalta.
Ein Start irgendwo in Norddeutschland wäre natürlich genial, alles andere ist aber auch ok.

Meine bessere Hälfte ist schon in der Gegend und wir wollen uns in Valalta treffen, so um den 5 August herrum um dort 1-2 Wochen zu Sonne zu sammeln.^^

Vielleicht fährt ja einer von euch zur gleichen Zeit und hat Lust auf einen wenig Gesellschaft und einen Zuschuss zu den Spritkosten.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Lieben Gruß
Mo
Nee sorry
nee sorry !
nur nachts in Sonnefeld überm Zaun
aber Mädelz warn ned mit im wasser.. sinn dann verscheucht worden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.