Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener oder nur Sexbegeisteter ???

****rie Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Offener oder nur Sexbegeisteter ???
Liebe Joyclub-Mitglieder,
mir ist aufgefallen, dass ich mehr Zuschriften und auch Chatkontakte aus NRW als aus einem anderen Bundesland bekomme.
Das hat mich zum Nachdenken angeregt.
Sind die Bewohner NRW`S offerner oder Sexbegeisteter, oder haben Sie einfach mehr Probleme beim Sex ? Liebe NRW`S nicht böse sein. *lol*
Dann hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Seitenauflistung eines jeden Bundeslandes angesehen. Und war ziemlich erstaunt.

Hier mal eine Auflistung der Mitgliederseiten:
Platz 15 : Meck-Pomm = 33 Seiten
Platz 14 : Bremen = 34 Seiten
Platz 13 : Saarl. = 35 Seiten
Platz 12 : teilen sich Sachsen-Anhalt und Brandenburg = 42
Platz 11 : Thüringen = 52 Seiten
Platz 10 : Schleswig-Holstein = 72 Seiten
Platz 09 : Hamburg = 97 Seiten
Platz 08 : Sachsen = 99 Seiten
Platz 07 : Berlin = 133 Seiten
Platz 06 : Rheinl-Pfalz = 137 Seiten
Platz 05 : Hessen = 222 Seiten
Platz 04 : Niedersachsen = 228 Seiten
Platz 03 : Baden-Wü = 340 Seiten
Platz 02 : Bayern = 343 Seiten

und mit fast der doppelten Anzahl an Seiten
Platz 01 : NRW ==== mit 656 Seiten. *schock* *diegroessten*

Tja das wirft die Frage auf WARUM so viele Seiten ????

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Antworten geben.
Bin gespannt darauf...


PS: Was ich jetzt nicht geschaut hab, ob es mehr Frauen oder Männer oder sogar Paare in den jeweiligen Bundesländern gibt.

Soviel Zeit hatte ich nun doch nicht. *ggg*

LG Mona
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Für die meisten spielt die Entfehrnung auch eine große Rolle, weil mal gerade 300 km fahren für einen fick ist heute bei den Spritpreisen nicht mehr möglich. Daran wird das wohl liegen.
Nur nicht auffallen
Hallo, ich wohne jetzt seid Über 4 Jahren in NRW und mir ist aufgefallen, das man das Thema Sex *oh* hier verschweigt (alle tun es aber keiner weiß was *cool* ).
"Unangenehmen" Themen wird hier sowieso aus dem weg gegangen. Nur nicht Anecken.
Nur eins muss ich eingestehen, das die Leute in NRW Kontaktfreudiger sind und man leichter ins Gespräch kommt *ggg* .
Aber die Leute hier sind auch oberflächlicher, sie gehen viel nach dem Äußeren (mit Arbeitskleidung Einkaufen gehen oh Gott oh Gott wie kann man nur).

LG Stefan
Ich finde, dass
die Antwort ganz einfach ist - NRW ist einfach das bevölkerungsreichste Bundesland. Punkt.

Gruß
Eva
zum Thema
NRW..wurde unter anderem hier schon mal diskutiert:

NRW - Sexiest Bundesland alive???

*zwinker*

lg die Mod
Josi
*****red Paar
1.535 Beiträge
das haben wir auch schon bemerkt.wir sind auf meheren swingerplattformen vertreten, und egal wo man schaut, der plz bereich 4,5, und 6 ist immer am stärksten vertreten.

sind die Norddeutschen ( wie wir aus niedersachsen) zu prüde ???

oder sind die anderen nur offner ?????
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
eva bringt es
wie so oft auf den punkt: vom bevölkerungsreichsten land können logischerweise nur die meisten seiten kommen...

finde es aber super, wenn jemand sich wirklich die mühe macht, eine interne statistik zu erstellen...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hut ab
Echt, wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht. Aber so eine perfekte Auflistung hatten wir noch nicht...Hut ab
Wir sind auch zum Ergebnis gekommen das Eve geschrieben hat.
Mit Kontaktfreudigkeit etc. hat das wohl nicht viel zu tun, denn das sind wir hier im Süden auch, zumindest können wir natürlich nur von uns ausgehen.
Grüße Biggi und BArny
Fakt ist einfach, das Westfalen nun mal die besten, freundlichsten, offenesten Menschen der Republik sein. Fällt das auf das ich Westfale bin?
Dazu kommt, wahrscheinlich der häufigere Grund, wir sind das einwohnerreichste Bundesland der Republik.
Peter
obwohl es sovioele menschen aus nrw gibt haben wir immer noch nicht das passende gefunden *snief2*
@mona1
teile doch bitte mal meine seiten durch zwei und gebe sie an meckpomm ab.
bin doch ein vorpommer und werde es immer bleiben.*ggg*
stimmt aber das nrw eben die meisten leute hat.
aber trotzdem. deine analyse ist schon interessant.
lg
****y6 Mann
142 Beiträge
*lol* Du mußt je eine Menge Zeit haben *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.