Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3364 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reggaeton macht sexy

Reggaeton macht sexy
reggaeton ist eine neue musik-art, die gerade dabei ist hier in deutschland fuss zu fassen. ich kenne es schon seit einer weile, da ich aus portugal komme und mein leben lang mit spanien und spaniern zu tun habe!
wer kennt diese musik schon?
was haltet ihr davon?
an alle die gerne tanzen: verführen euch diese beats mit zu machen, auch wenn ihr es noch nicht kennt/könnt?
hier mal zum nachlesen:

"Es ist wichtig zu wissen,dass da wo Reggaeton oder “perreo" getanzt wird den Leuten egal ist ob sie dick oder zu schlank für den Tanz sind. Besonders den Frauen ist es gleichgültig wie ihre Figur ist, denn alles ist auf seine eigene Art sexy. Was aber sehr wichtig beim „perreo“ ist, ist die Kleidung. Sie muss sehr eng und sexy anliegen.

Der perreo-Tanz ist in der Dominikanischen Republik und in Puerto Rico geboren. Nach einiger Zeit hat er sich nach Panama, Ecuado, Colombia und jetzt auch Europaweit verbreitet.

Sein Name verrät uns zu hündeln, sprich den sexuellen Akt der Hunde. Dieser Tanz hat seine eigene Musik, auch bekannt unter dem Namen Reggaeton."

"1. La perra (die Hündin)

Um die «Hündin » zu sein musst du die Knie leicht anwinkeln und deine Hüfte bewegen. Stell dir vor du hättest deinen Tanzpartner hinter dir. Es ist eine Art «Shake“ aber etwas sanfter. Eine Art „Culeo“ (Powackler).

2. La batidora (der Mixer)

Beim «Mixen» musst du deine Hüfte schnell von links nach rechts und von rechts nach links schwingen. Sehr oft in Brasilien benutzt.

3. El perreo (das hündeln)

Um zu “hündeln” brauch man einen Tanzpartner. Du musst einfach nur in die Knie gehen und deine Hüfte nach hinten drücken, mit dem Rücken zu deinen Partner gedreht. Ein größerer Effekt erzielst du wenn ihr beide zum Boden hündenlt. Keiner darf sich von seinem Partner lösen.

4. El oleaje (die Welle)

"El oleaje" beanspruch die Hüfte. Du musst versuchen mit deinem gesamten Körper ein S zu formen oder eine Welle. Du kannst dich darauf beschränken kleine Wellen zu schlagen oder große. Je nach Musiklage und Rhythmus.

5. El spin (der spin)

"Spin" ist ein Schritt von Frauen bevorzugt mit langen Haaren. Deine Haare müssen offen sein. Du musst deinen Kopf im Takt der Musik drehen. Diese Bewegung bringt den Tanz lebendiger hervor. Es sieht nach viel aus ist aber nicht schwer. Einfach nur deinen Kopf im Takt der Musik bewegen. Du kannst deinen Arme auch zur Hilfe mitbewegen. Dann sehen deinen Bewegungen noch wilder aus.

6. La Bajadita (der kleine Abstieg)

"La bajadita" ist die wohl am meisten benutze Bewegung im Reggaeton. Stütze dich mit deinen Händen auf deinen Knien ab. Versuche jetzt den Schritt „perreo“ in Richtung Boden."

künstler, die ihr vielleicht kennt:
-don omar
-daddy yankee
-pachanga

das sind die, die hier in deutschland schon teilweise angekommen sind, es gibt natürlich noch mehr, und die meiner meinung nach besser sind, nur macht es keinen sinn sie zu erwähnen, da ich davon ausgehe, das kaum jemand hier die kennt.
also, ich muss zugeben, ich bin REGGAETON-SÜCHTIG!
ich habe ja schon immer getanzt, salsa, bachata und noch mehr, aber reggaeton hat es mir voll angetan, seit 2 jahren ca. und ich kann nicht aufhören drauf abzugehen!
Ja logo mögen wir
den Raggaeton... wobei wir den Merengue allerdings noch mehr sexy finden.
Hey liebster Masculor ist der Merengue nicht der Tanz aus Dirty Dancing? [b]maldummfrag[/b]

*blume*

Bine
Weiss ich leider
nicht, Binchen, da ich den Film nicht bis zum Ende gesehen habe. Aber das ist ne andere Geschichte.

Auf jeden Fall ist der Merengue ein schneller, einfacher und obszöner Tanz, so, wie ich es mag. Böse Zungen übersetzen Merengue mit "Mehr Enge".
Nun gut.. ich danke dennoch für die Beschreibung liebster Masculor!

*blume*

Bine
@******hen: nein das aus dirty dancing ist kein merengue!!!
etwas was dem merengue ein wenig ähnelt, ist der teil in dirty dancing recht am anfang, wo baby und der eine typ die melonen auf die party bringen. aber nur wirklich ein wenig. merengue hat viel mehr style!!!
@elli
Dankeschön, das nenne ich mal prompte Hilfe!

*blume*

Bine
**Mi Paar
699 Beiträge
Haben den Thread
jetzt erst entdeckt *snief*

LATIN URBAN MUSIC! Das ist das Synonym für den modernen Latin Sound der Karibik und den Metropolen Amerikas, der sich hauptsächlich durch Reggaeton definiert. Aber auch Latin Hip-Hop, Plena, Merengue, Bachata und andere heisse Beats gehören dazu.
Wie Elli80 schon sagte, in Deutschland leider immernoch sehr unbekannt, aber die Tanzschulen rüsten schwer auf.
Ganz anders sieht es bei unserern Nachbarn in Holland aus. Dort sind Veranstalltungen mit Liveauftritten der Künstler wie zb. Tito El Bambino längst keine Seltenheit mehr.
Wir haben uns die letzten 3 1/2 Wochen von diesen Rythmen unter heisser Tropensonne und langen, noch heisseren Nächten wieder neu anstecken lassen.
Deshalb haben wir auch beschlossen das es im August die wohl erste Reggaeton Night! Party im Westerwald gibt. Wir freuen uns drauf!!!
Keine neue Musikart
die gibt es in Spanien und Latina América schon seit Jahren. Aber ja, Reaggeton ist einfach mal geil. Da kann man so genial mit Hintern und Busen zu wackeln. [b]freu4[/b] *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.