Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Party im W.O.F - Hamburg - 06.05.2011

****_hh Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Party im W.O.F - Hamburg - 06.05.2011
Fetisch-Party im W.O.F
Megafetischparty

Hamburg
06.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fetisch-Party im W.O.F

Geboten werden Happy-Hour-Session-Preise und heiße Live Performance.
Es erwarten euch, wie immer, einige Überraschungen.
Wir freuen uns auf eine extravagante heiße Party-Nacht.

Der Eintritt beträgt 15, -€
Beginn ab 20:00 Uhr
Süderstr. 167, 2.OG bei WOF

Selbstverständlich sind auch alle Dominas, Bizarrladys und Sklavinnen herzlich eingeladen.
Für alle Gastdominas, Bizarrladys und Sklavinnen ist der Eintritt frei.
Meine Teilnahme
Aufgrund meiner Zuverlässigkeit, die ich stets unter Beweis zu stellen versuche, möchte ich den an diese Veranstaltung interessierten Mitglieder mitteilen, dass ich wegen Erkrankung nicht anwesend sein kann.
Trotzdem allen viel Spaß
LG
Sklavia
****_hh Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
wegen Krankheit? naja die PN klang ziemlich eindeutig nicht nach Krankheit...aber was solls

ich finde man sollte bei allem ehrlich bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.