Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer in Leipzig gesucht1
Mir ist aufgefallen, dass es im Internet nur wenige gute oder…
zum Thema
Suche SM- bzw. BDSM-Location zwischen Duisburg und Frankfurt6
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, habe jemanden aus Duisburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestimmte Art "Stundenhotel",von Wtal gut zu erreichen

Suche bestimmte Art "Stundenhotel",von Wtal gut zu erreichen
Hi,
ich habe im Internet schon sehr vieles durchkämmt und zwar schon Locations gefunden, die potentiell in Frage kämen, weil sie einigermaßen den Vorstellungen entsprechen, aber vielleicht kennt ja jemand doch genau das, was ich suche.

Genauer, gesucht wird:
  • Diskrete Treffmöglichkeit für zwei Personen.
  • Soll von Wuppertal aus in max. 3h (besser 2h) mit Bahn & Bus zu erreichen sein (kann aus bestimmten Gründe u.U. gar kein Auto für nutzen)
  • Auch kürzer buchbar (z.B. nur Nachmittag-Spätabend) oder zumindest selbstständiges vorzeitiges auschecken möglich
  • Duschmöglichkeit, Klo, Tisch/Couch, Bett ist die Basis, von der Ausstattung habe ich sonst nur soweit Ansprüche, das man damit ein sinnvollen Abend gestalten kann, Schnickschnack ist eher unwichtig
  • Nicht "Hellhörig": Es muss nicht absolut schalldicht sein, aber es ist nicht erwünscht, das bei Normallautstärke schon jeder mitlauschen kann
  • Es soll keine Gefahr bestehen, das ohne wichtigen Grund mittendrin plötzlich Mitarbeiter der Hotel-Einrichtung (wie Putzfrau) anklopfen
  • Das Bett sollte ein Gitterbett sein, so das es bei Bedarf möglich ist, z.B. Handschellen und was für die Füße anzubringen, jedoch ohne das es wie ein SM-Studio wirkt. Ich sehe Fesseln als prickelnde Nebensache, aber dann gleich mit der Bekannten dort zu treffen wo sperrige Streckbänke, Kreuze, Gewichte, Ketten, Manschetten, Seile und Masken sind, wirkt mir doch etwas erdrückend. (Die Toys würden selbst mitbacht werden.)
  • Zum Schluss, das Hotel/die Einrichtung sollte es voraussichtlich längerfristig noch geben, den Zufluchtsort könnte ich je nach Situation u.U. öfters gebrauchen

So, das war meine Liste.

Ich habe natürlich von jedem aufgezählten Punkt mindestens schon ein Hotel gefunden, der diesen Erfüllt, die Kunst ist es, eins zu finden, der möglichst alle Punkte erfüllt *gg*

Würde mich über (konstruktive) Tipps, Hinweise oder gar Locations freuen *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
siehe da .....
Stundenhotel in Dortmund?


Viele der Tipps dürften deinem Anforderungsprofil genügen....



Michael
Vielen Dank schon mal,

die Hotels im Link erfüllen natürlich immer einige der Punkte, aber anscheinend eben keiner davon alle.

Zur Zeit das Beste, was wirklich bisjetzt am nähsten meinen Vorstellungen gekommen ist, ist "Cupiditas et deditio" in Dortmund. Es hat auch stylisch und unscheinbar aussehende Zimmer, wo am Bett einfach so bei bedarf Soft-Bondage möglich ist, nur das Haus ist als solches samt ihren Features mit >300 m² etwas überdimensioniert.

Ideal wäre wie ich nannte, für 2 Personen eine gut erreichbare, unscheinbare Spielwiese die bei Bedarf einfache Soft-Bondage mit selbst mitgebrachten, kompakt verstauten Hand/Fußfesseln zulässt, das dann mit Basis-(Selbst)verpflegungsmöglichkeiten wie sie bei einem typischen Aufenthalt für einige Stunden anfallen.

Für noch mehr weitereführende Hinweise freue ich mich, ich habe keine große Eile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.