Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Neuer Club in Wolfenbüttel ( OLIRA) bei Braunschweig7
Waren gestern Abend in dem neuen Club in Wolfenbüttel HP findet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Club Olira

**********68_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fragen zum Club Olira
Hallo Ihr.
Meine Freundin 33 und ich 43 wollten uns den Club Olira mal ansehen.Hat dort jemand schon Erfahrung gesammelt? Wir waren erst zwei Mal in einem Club und sind auch ehr etwas zurückhaltend.
Für uns steht im Vordergrund das tanzen bei guter Musik (70-80èr),erotische Stimmung, ein bischen durch die Gänge schleichen zuschauen und eventuell für uns in ein Zimmer verschwinden.
Was wir gar nicht mögen wenn dort Maskierte rumlaufen würden. Wir mögen keine Gewallt ,BDSM oder sowas. Auch nicht wenn man ständig belagert oder angebaggert würde.Wir sind ehr für eine schöne erotische und nette Atmosphäre zu haben.
Wäre der Club dann was für uns?
Danke schonmal.
LG M+N
Olira
Wir waren 2 mal in diesem Club und 2 mal sind wir vorzeitig wieder gefahren. Wir empfanden den Club zu laut und zu unpersönlich.
Darüber huinaus gibt es aber auch sicher andere Meinungen.

Wenn ihr etwas zurückhaltend seid so solltet ihr auf einen reinen Paareabend in einen anderen Club gehen.

Paareabend in Michas-Sw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.