Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock an - Rock aus.

*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Rock an - Rock aus.
Hallo,
erstmal kurz zur vorgeschichte, habe letzte woche samstags abends ne bekannte an der tankstelle getroffen. Mir fiehlen sofort ihre Klamotten auf, passte irgentwie nicht, sie trug stiefel strumpfhose oder strümpfe (das weis ich nicht weil man es nicht sah) und nen knielangen wintermantel.
ich habe gefragt was sie noch abends so macht. sie wollte nach ner freundin die weiter weg wohnt, mit der in ne disco und mußte noch ne stunde fahren.
naja aber ihr outfit ließ mir keine ruhe. ich fragte sie warum sie im sommer nen wintermantel an hat. sie meinte, das sie in der nen rock anziehen wollte umd damit der keine falten von de langen fahrt bekommt sie ihn erst da anzieht, also quasi nix drunter trug und den mantel nur um kurz in die tanke zu gehen angezogen hat, aber dann später im auto wieder aus ziehen wollte.

so jetzt zu meiner frage, weil mich dieses erlebnis etwas baff da stehen ließ.
ziehen frauen sich öfter quasi auf dem weg erst am, oder habt ihr schonmal sowas gemacht?

freue mich auf eure antworten
Lokutus
*****gon Frau
10 Beiträge
hm naja.....
also ich kann nur von mir reden und es kann schon vorkommen das ma sich öfters umzieht. Allerdings hab ich halt Wechselklamotten oder so dabei. Des wie deine Bekannte des betreibt ist net wirklich mein fall dann doch lieber den rock mitnehmen und dann bei der freundin anziehen und daweil ne hose anhaben oder so
Das man den Rock noch nicht anzieht, damit er keine Falten bekommt, kann ich absolut verstehen. Alerdings für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, dass sie dann keine Hose angezogen hat, wenn sie ja eventuell auch an der Tankstelle anhalten musste.
Vielleicht war ihr Outfit so unverschämt, dass sie es dir nicht zeigen wollte? *oha*
****on Paar
368 Beiträge
hmmm jede frau hat da andere vorgehensweisen.
ich nehme die klamotten dann mit, die ich eigentlich anziehen will. wenn ich mich nicht in der location umziehen möchte, ziehe ich mich im auto um.
*******_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
also doch
dann ist das unter euch mädels mit der umzieherrei doch recht verbreitet. und ich dachte schon die wollte mich auch den arm nehmen oder heiß machen.... *zwinker*

und @ nel; was ist den nen unverschämtes outfit?
würd ich auch tun
also ich würde das auch manchmal machen, wenn wir ausgehen und ich mein outfit nicht zerknuddeln will. Dann würd ich am liebsten auch nackt (oder fast nackt) ins Auto setzen.
Stimme zu
Erstmal muß ich Typoon hier zustimmen.
Die beschriebene Vorgehensweise um sein Ausgeh-Outfit zu schonen habe ich auch.
Finde das man(Frau) sich dann eben zur Fahrt etwas bequemes was nicht geschont werden muß anziehen kann.
So mache ich das wie gesagt immer.
Trotzdem ist die Idee deiner Bekannten mal interessant zu lesen.

LG Sie vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.