Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Undergroundparty - Bad Belzig - 07.05.2011

**********donna Paar
55 Beiträge
Beschwerde??????
na dazu kann ich nur sagen
ihr seit aber sehr lange geblieben
und ich denke nicht das der veranstalter dafür verantwortlich ist das ihr euch amüsiert
ich fand es weder schmuddelig, weder langweilig
es war ein gelungender abend
program plus essen super
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@paarbab
1.also ich denke mal von Sarkasmus habt ihr nicht viel ahnung das mit den Baden wie Götter war sinnbildlich weil in dem Pool war soweit ich informiert bin flüssige Götterspeise (sollte ein Joke sein) .
2 Wenn Ihr wüßtet was Tiger68 aus dem Laden innerhalb von 4 wochen gemacht hat würdet ihr solche Behauptungen nich aufstellen und überhaupt die Party hieß oder heißt definitiv Undergroundparty was bedeutet das es verrucht ist aber nich schmuddelig und mal ehrlich was erwartet Ihr denn bitte für 40 € die Bluemangroup oder wie ich fand es wie beim ersten mal einfach nur Klasse
******na3 Frau
609 Beiträge
@paarbab
niemand hat etwas gegen sachliche kritiken ...denn schließlich helfen diese jedem ein event beim nächsten mal besser zu gestalten .

nur eure kann ich nicht ganz nach vollziehen

die Showeinlagen waren flach, vieles wirkte amateurlastig

was habt ihr denn erwartet wer dort auftritt....profis *gruebel*
davon hat auch niemand im vorfeld etwas geäußert .

etwas schmuddelig

das konnte ich nicht feststellen ..und auch ihr habt euch ja anscheinend
im neu eingerichteten pärchen zimmer sehr wohl gefühlt ...sonst wärt ihr dort nicht so lange geblieben .

Wo bitte konnte man Baden

in der beschreibung stand etwas von baden wie die götter ...und wenn ihr vieleicht ein wenig mehr aufgepasst hättet ....hättet ihr
bemerkt wo ihr dieses tun konntet .

Ach, auf den Bildern ist unsere "sie" auch zu sehen, obwohl es von unserer Seite keine Einverständniserklärung gab. Das darf es normalerweise nicht geben.

auf den bilder die ich hochgeladen habe ist niemand zu zu erkennen
( vom profil her) von dem ich kein einverständniss habe und welches gesicht sich hinter welchem rücken verbirgt .... *sorry* das kann ich
nicht sehen und auch niemand anders .

noch etwas zur musik...bei dieser party wurde ausschließlich musik gespielt die sich anwesende gäste vorher ...und das per wunschzettel .....ausdrücklich gewünscht hatten und übrigens ist diese veranstaltung nicht als swinger event deklariert worden.

zum schluß stellt sich mir noch eine ganz andere frage ...wie kann es sein das jemand der sich so unwohl fühlt ...so lange bleiben konnte und für andere sichbar sogar spass hatte???

meiner meinung nach sollte man bei jeder kritik die man übt sachlich und fair bleiben und nicht nur weil man etwas anderes erwartet hat alles in frage stellen .

fakt ist jedenfalls das alle mit denen ich gesprochen habe kund getan haben das es ihnen sehr gefallen hatv und sie gerne wieder kommen .

ich wünsche euch aber dennoch dann in euren lieblings clubs viel spaß und schöne abende .

l.g. moni
fair bleiben
Also
Monis Beitrag ist *top*

Trotzdem:
Wenn die beiden das so empfunden haben, ist es so. Sie brauchen ja nicht wieder kommen.
Aber sie wegen einer anderen Meinung so anzumachen, finde ich unfair.

Mir hat die Musik zu 80 % auch nicht gefallen. Und ich weiß von einem Spruch: wir sind doch hier keine Rentner...

Der DJ muß eindeutig noch etwas an sich arbeiten. Es gibt viele und gute Titel - so viele, das man andere nicht doppelt spielen muß *zwinker*

Das war meine Kritik. *nixweiss*

LG
Krümel
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Mein Senf als Fotograf
Nur mal so am Rande erwähnt, da man ja immer so flott dabei ist, mit dem Recht am eigenen Bild.
Nehmen Personen an Veranstaltungen (Versammlungen, Sportereignisse, Aufzüge oder ähnliche Vorgänge) teil, so dürfen nach § 23 (1) KUG Abbildungen ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Die Abbildung muss jedoch die dargestellten Personen als Teilnehmer der betreffenden Veranstaltung erfassen. Gegenstand der erlaubten Darstellung i.S. des § 23 KUG ist immer nur die Darstellung des Gesamtvorganges, nicht aber das Herausgreifen nichtrepräsentativer Einzelereignisse.
Da es sich bei den Aufnahmen um represäntative Aufnahmen handelt, greift hier das Recht am eigenen Bild nicht.
Das wäre nur bei Portraits der Fall.
Aber das nur mal so am Rande.

Kritik Showeinlage.
Diese Show sollte nur einen Kurzeindruck vermitteln und evtl. den Reiz geben, sich selber einmal den Seilen hinzugeben. SONST NICHTS!
Wenn ich eine SM-Show mache, dann sicher auch mit einem Model, das masochistisch genug ist, das Ende einer Bullwhip voll und ganz zu ertragen. Kim hat sich zur Verfügung gestellt, wofür ich ihr ausdrücklich danke, unter der Prämisse, daß keine Spuren bleiben und ihere fehelnde masochistische Ader ausreichend berücksichtige.
Darum auch die lange Bullwhip, die den körper nur umschlungen hat.
Ich hätte mich gefreut, wenn sich eine masochistische Dame gefunden hätte, auch an dem Abend.;-)
Dann hätte ich mit Wonne die kleinere Bullwhip ausgepackt.
*g*

Kritik ist immer sehr leicht geübt.
Es wäre sicher schöner gewesen, wenn die Kritiker gleich einmal zu Kim oder mir gekommen wären.
Sie hätten sicher eine befriedigende Auskunft erhalten, warum da die Bremse gezogen war.

Sicher hätte ich auch gerne eine Perfomance gezeigt, die etwas "realer" gewesen wäre.
Allerdings wäre dann fraglich gewesen, daß ich an dem Abend gleich 5 weitere Menschen hätten in Seile legen lassen, die das vorther noch nie erlebt haben. Auch diesen Menschen möchte ich hier ausdrücklich für ihr Vertrauen danken.
Alle sagten ausnahmslos, es wäre für sie wundervoll gewesen, das einmal zu erfahren.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, war Kims Entscheidung, das Ganze in entschärfter Version zu zeigen genau die Richtige!

Ich wünsche der Underground-Party noch viele schöne Abende!;-)
LG
AdPRo
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Nun mal ein Wort von mir. Ich danke allen die gestern da waren und ich finde ohne euch wer die Party nicht so geil geworden wie sie war. Danke *blumenschenk*

und auch für konstruktive Kritik bin ich immer offen und werde sich beim nächsten mal auch umsetzen.
******na3 Frau
609 Beiträge
@Ad_Profundam
*genau* besser hätte man es hier nicht dalegen können .
*******301 Paar
317 Beiträge
Kritik,Meinung,Unmut....
wie heißt das Sprichwort "nichts ist so gut das es nicht verbesserungswürdig ist"
in diesem Sinne finden wir Kritik wenn sie dann konstruktiv ist immer angebracht.
Auch wenn wir nicht sehr lange anwesend waren, hat es uns sehr gefallen, ob es die Einlagen, der Pircer oder das Büffet war.
Sicherlich war es nicht eine reine Swingerparty, sondern wir sehen es als eine erotische Disco wo man auch dem realen Swingen nachgehen konnte. Das was Kim dort in der recht kurzen Zeit mit Ihrer Mannschaft auf die Beine gebracht hat, alle Achtung und ein großes Lob. Wir veranstalten auch Partys, dadurch wissen wir wieviel Arbeit in so einer Vorbereitung steckt, denn man will doch alles perfekt machen, und da ist -glauben wir zumindest- ist Kim auf dem besten Wege. Gebt Ihr einfach eine Chance, wir geben Sie Ihr.
Also liebe Kritiker -Kritik- immer aber auch konstruktiv sollte sie sein.
LG an alle
Moni und Hans
Aloha
Hier nun auch noch unser Senf dazu...:-) Wir fahren zu Partys, um Spass zu haben, also "saufen, ficken, feiern"! Da ist es eher am Rande erheblich, was es zu essen gibt....Wie so eine Party dann aber abgeht, liegt nun mal primär am Publikum, und erst in zweiter Instanz am Veranstalter. Klar schafft der die Vorraussetzung, allerdings die Dynamik der Anwesenden kann er nicht wirklich beeinflussen. Darum erstmal Kompliment an Kim, die sich wirklich den Arsch aufreisst, damit ihre Partys einschlagen. Gimmicks wie Bodypainter, Götterspeise im Trog oder Piercer (da erschliesst sich mir allerdings nicht der Sinn, warum man sich auf einer Party mit diesem Hintergrund ein Intimpiercing stechen lässt...da ist doch der Abend unterhalb der Gürtellinie gelaufen :-)sind da zwar erwähnenswert, wichtiger aber wäre eine anständige Mugge.
Apropos: Bei welcher Jahreszahl hat denn der Schallplattenunterhalter aufgehört, seinen Bestand zu aktualisieren? Bei allem Respekt, aber das war nix! Bei schwarzer Nacht spiele ich nicht 80er Jahre Musik. Tipp: Fahr mal ins Insomnia und unterhalte Dich mit richtigen DJ`s. Bei der AiB oder Master of Servent würden sie den Musikmeister bei einem solchen Programm aus dem Saal pfeifen. Und grade die Musik ist nach dem Publikum mit das Wichtigste, damit die Luzie abgeht. Auch im beschaulichen Bad Belzig! Also Kim, die Dritte wird die Beste (ähnlich bei Platten und Bands), aber auch die schwerste. Besorge einfach nen hippen DJ (oder der vorhandene ist flexibel und macht ne Weiterbildung :-)und dann kanns auch krachen. Und nochwas: ein Buffet ist sicher ok, aber zum feiern reichen auch Würste, Brot und Salat. Die Kohle kannste dann vielleicht in einen heissen GoGo-Dance investieren....
LG Nadia & Robert
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
nightrod2008
Danke für deinen Beitrag.

Naja mit dem Dj und Musik lief etwas schief aber wir hatten den Abend gesagt wir spielen Wunschmusik. Dies werden wir nicht mehr so machen. Ich verspreche dir der Dj wird fleißig zur Weiterbildung gehen und beim nächsten mal die Mucke spielen die zum Motto der Party passt.

*zwinker*
Hallo ich bin der Mario der Dj
Mir hat die Party auch sehr gut gefallen !!Hallo ich bin der Mario der Dj !!! Wir hatten von euch im vor Feld Wunsch Musik bekommen und am Abend noch jede menge dazu bekommen !!!!!
freunde wir brauchen eure Unterstützung für das musikalische Ambiente Ich versuch echt kooperativ zu sein und das Spektrum so weit wie möglich in meinem Musik Sortiment alles ab zu decken und jeden Gast freundlich entgegen zu kommen + so viele wünsche wie möglich zur richtigen zeit zu erfüllen Wenn die Musik zu laut ist müsst ihr es sagen auch öfters da ich es hinterm Pult selber nicht so laut empfinde !!
Was den Musikgeschmack angeht ist es immer schwierig ein gemischtes Publikum musikalisch komplett zu befriedigen !!Was den Musikgeschmack betrifft, lässt sich wirklich streiten. Was aber Tatsache ist, und sogar in unterschiedlichen Studien bewiesen wurde, ist, dass Musik beim Sex und tanz dafür sorgt, dass noch mehr Glückshormone ausgeschüttet werden. Aber welche Musikauswahl sollte man treffen, um zu einem noch besseren Orgasmus zu kommen? Sollte man härtere Musik wie Rammstein oder Metallica auflegen, oder doch vielleicht die romantische Kuschelrock CD oder die gefühlvolle Buena Vista Social Club Platte? Egal ob schwitzende Rockstars oder bezaubernde kubanische Opas, jeder einzelne sollte am Besten, seinem eigenen Bauchgefühl und persönlichen Musikgeschmack vertrauen. Es wird für euch verschiedene Musik gespielt, welche - je nach Stimmung im Club - schon einmal variieren kann. . Wenn das musikalische Ambiente für euch wichtig ist, freunde wir brauchen eure Unterstützung Wir versuchen auf Eure Musikwünsche einzugehen. ich bitte euch um Hilfe um einen gesunden mix an Musik für euch bereit zu stellen Euer Dj Mario
So nun meld ick mir mal
So So SO liebe Leute , ihr habt ja recht die Musik den Abend war wirklich lahm ABER wie soll bessere Musik laufen wenn manche Leute sich den Müll wünschen ??? *nono* Finde es allerdings unfair sich erst sowas zu wünschen und dann hier öffentlich sich beschweren über unseren Mario.. *nono* *nono* *flop* *flop* *flop* Dann sollte man auch dazu stehen das man sich selber Musikalisch so geäußert hat und nicht nur Kritik an anderen ausüben...
Aber mal n dickes fettes Lob an alle, macht spass mit euch zu feiern...
*gg*
Hi Kim, ich fand Deine Party klasse. Es gab für mich mehrere erotische Momente, bin ja auch mit Svenja angereist und sehr gute Unterhaltung.
LG Stefan (pano)
**********rstel Mann
214 Beiträge
passende Hemden ...
ich sags mal etwas ... intellektuell ... *snob*

( obwohl dieses meiner sonst gewählten ausdrucksform
* deutsch ... deutlich ... direkt !!! *
relativ entgegengesetzt ist ) :

ENTTÄUSCHTE HOFFNUNGEN ... RESULTIEREN HÄUFIG ...
AUS ÜBERZOGENEN ERWARTUNGEN !!!

oder um die Microsoft - werbung ein wenig abzuwandeln :
WHATEVER YOU WANT ... FROM ME ... TODAY ...

Ist das intellektuell genug oder DER HIER besser verständlich ?

* SPASS IST , WAS IHR DRAUS MACHT *

und DEN ... HATTEN WIR ... VERDAMMT NOCH MAL !!!

@ KIM : DO IT AGAIN BABY *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.