Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Undergroundparty - Bad Belzig - 07.05.2011

*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
2. Undergroundparty - Bad Belzig - 07.05.2011
2. Undergroundparty
Da rockt die Hütte

Bad Belzig, Brandenburg
07.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Undergroundparty

So nun ist es wieder so weit , ich starte die 2.Undergroundparty.

Diesmal steht die Party unter dem Motto " SCHWARZE NACHT ".

Mit dabei werden diesmal sein: ein Piercer und ein Tätowierer. Die beiden werden an diesem Abend sich gerne zur Verfügung stellen um Eure Körper zu verschönern. ( Näheres dazu könnt ihr per CM bei mir erfragen.)

Natürlich gibt es auch wieder einige Showprogramme ( diesmal kein Ölcätschen habe immer noch blaue Flecken), soviel sei aber verraten es wird heiß und fesselnd werden.

Einlaß ist um 19.00 Uhr und das Ende ist offen.

Für diejenigen die nicht mehr nach Hause fahren wollen besteht die
Möglichkeit der Übernachtung dort.

Ein Shuttleservice vom Bahnhof zu Location hin und zurück ist vorhanden.

Also Leute macht ein dickes Kreuz am 7.5.2011 in Euren Kalender und kommt zur Undergroundparty gedüst.

Ach eine Überraschung habe ich noch, ihr könnt an diesem Abend "Baden wie die Götter" ( die mich kennen wissen das dies wieder was ausgefallenes sein wird grins).
werde...
von falkensee mit dem auto losfahren...

wer mit möchte einfach ne mail an mich *g*

sonnige grüße
flexibel
Fahrgemeinschaft find ich sehr gut *g*
LG pano
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
suesseB74
tolle Idee von dir. Danke. So die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Abend kann kommen. Freue mich schon riesig euch begrüßen zu dürfen am 7.5. wenn es wieder heißt : Wir rocken und p.... durch die Hütte.
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@tiger68
hmm soll das "p" für putzen stehen ? *omm*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Ashmodai_Bln
wenn du das möchtest kannste gerne am anschluß machen grins
Putzen
ich würde ashmodai_bln ja beim wort nehmen,kim.
Putzhifen sind gerne gesehen,oder *zwinker* *grins*
**********donna Paar
55 Beiträge
hi aber er mag bestimmt nackig putzen lach
Soll er ja auch nicht.

Windeln sind auch ausreichend - sagen jedenfalls die Insider *haumichwech*
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
An die Putzkolonne
nix da ich Putze und Ihr naggisch *fiesgrins*
*heul2* *heul*
wir sind auch diesmal leider nicht dabei...

wünschen euch allen aber nen ganz tollen abend....

habt spaß und tobt euch aus... grins...

irgendwann wird es schon mal klappen..... *traurig*

glg fly
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Butterfly311971
das ist echt schade aber manchmal geht es nicht anders aber denke mal es wird scho noch klappen

ach und Ashmodai_Bln na da fällt mir bestimmt nochwas für dich ein grins
**********rstel Mann
214 Beiträge
gewusst wo ...
da den anmeldedaten der party nix zu entnehmen is , *alarm*

hoffe ich , daß noch eine addy kommt ... *gruebel*

wo denn die party is ... *party*

ick möchte in Belzig nich klinkenputzen müssen *haumichwech*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
hallo borstel
hatte eigentlich allen eine cm geschickt aber werde es nochmal gleich tun, hatte es über newsletter geschickt
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
nur mal so zur info
wer interesse am piercen oder tätowieren hat sollte es mir mal vorher mitteilen.
schnief... :(
leider werde ich nicht erscheinen können...menno

ich wünsche allen viel spass und treibts nich zu dolle *lach*

lg
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
schade aber werden dir berichten davon

glg kim
grummel
motz........ wir schaffen es leider nicht, würden gerne erscheinen haben leider keine mitfahrgelegenheit mehr gefunden und mit dem zug ist es suboptimal und zu kostenufwendig + zeit .......... da achim sonntag mittag auch noch einen termin hat, also wünschen wir euch ein supi abend und treibt es nicht so dolle......... *popp*

*bussi* achim und brina
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@joo_brina
So alles klar die Gemeinde freut sich das es doch klappt das Ihr kommt (ähm erscheint) LG Tom
...
heute geht es mir besser.. *g*

also bin ich am überlegen doch zu erscheinen.....
Danke
dem gesamten Team für einen super Abend.

Die Lokation, die Atmosphäre, das Programm - alles spitzenmäßig.
Der Weg zu euch hat sich auf jeden Fall gelohnt. *top*

Die Idee, den Muttertag mit einzubinden war *freu2*



Liebe Grüße
dir Krümel *blume*
******na3 Frau
609 Beiträge
@kruemel10319
dem kann und möchte ich mich voll anschließen *ja*

es war wieder ein *spitze*en abend und was die veranstalter
wieder so auf die beine gebracht haben war einfach *top2* .

von anfang bis ende hat es wieder gepasst ........das ambiente,
das essen , das programm ....einfach alles.

ich habe schon lange nicht mehr so viel *walk* und dann auch noch im goldenen käffig *zwinker*

ein dank auch an unseren piercer ...der doch der oder dem einen
zu einem kleinen neuen schmuckstück verholfen hat *wow*

ich kann nur sagen das diejenigen die angemeldet waren und dann doch nicht erschienen sind (warum auch immer), echt was verpasst haben.

eine besondere überraschung hatte der gastgeber dann um null uhr nur für uns frauen ...zum muttertag...ein lebendes obstbuffet
*oha* *wiegeil*

*dafuer* und für den wirklich schönen abend nochmals *danke*

ich wünsche euch allen heute noch einen schönen *sonne* sonntag und allen müttern alles liebe zum muttertag

und freue mich schon auf ein nächstes ma.

l.g. eure moni

p.s. für die veröffentlichung der bilder liegt das einverständniss der
beteiligten vor .
dem piercer über die schulter schauen
wieder gut besucht
zuschauen beim showprogramm
ich im goldenen käffig
Underground die 2.
ja was soll man da noch schreiben.
es war wieder einmal ein toller erfolg für die gastgeber und ein wunderschöner abend für alle gäste.
es hat wieder alles gepasst,von a-z.
glg.hajo
Moin zum Muttertag erst einmal.
Auch uns (erste Mal dabei) hat es Super gefallen und brina wurde vom Piercer verschönert *grins*. Neue nette Menschen kennengelernt und wir erscheinen gerne zur nächsten Party ob so oder so. Ein Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden. Das Personal war Super und da wir neu waren wurde uns auch eine kleine Einführung gegeben wo was wie.. alles in allem TOP und wünschen euch Heute supi Muttertag... In diesem Sinne
HG Achim und Brina Bussi
Guten Morgen
Wir müssen leider zugeben, dass das Motto gestern abend leider sehr weit verfehlt wurde, die Showeinlagen waren flach, vieles wirkte amateurlastig und auch etwas schmuddelig. Vielleicht sind wir da etwas verwöhnt von unseren sonst besuchten Clubs. Was in der Beschreibung zu lesen war, war viel Gerede um nichts. Wo bitte konnte man Baden wie die Götter???????? Es wirkte auf uns wie gewollt, aber nicht gekonnt. Immerhin haben wir einige sehr nette Gesprächspartner finden können (einen ganz lieben Gruß an diese) und zum Glück ist "unser" Päärchen dann ebenfalls noch erschienen, so dass wir noch einen schönen Abschluss für diesen Abend hatten.

Ach, auf den Bildern ist unsere "sie" auch zu sehen, obwohl es von unserer Seite keine Einverständniserklärung gab. Das darf es normalerweise nicht geben.

Und zum DJ: Die Musik hat größtenteil in ein Bierzelt gepasst, aber keinesfalls in eine Swingerparty. Hat überhaupt nicht zum poppen animiert.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.