Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE PAARE PARTY !!!

*********ldcat Paar
587 Beiträge
Hallo
auch wir waren mal bei der Jungenpaare Party im Fire and Ice

und sind sehr vom Club überzeugt und können diesen nur weiter empfehlen

und die party war auch klasse *zwinker*

an die betreiber: macht weiter sooooooooo *g*

lg Any und Sash
wann und wo?
wann und wo ist die nächste junge Paare Party in bayern?
wir bitten um ratschläge für uns hamburger
sinnvolles thema hier im forum. insbesondere stellt man sich als anfänger, wenn es um junge paare paartys geht, sehr viele fragen.

um nur einige zu nennen:

• wo geht man hin?
-sind da junge paare in unserem alter, oder ist der größte teil über 30 oder sogar 40? wir hier schon steht ist man ja so jung wie man sich fühlt! ziemlich schwammig.
-was zieht man an?
-was ist wenn man nur mal schauen will?

wenn jemand uns vieleicht ein paar tipps geben kann wären wir sehr dankbar.

lg k+s
..gibt es sowas auch in nrw?
wir kennen "nur" die party pikant und die little sins parties..jedoch sind dort auch teilweise "ältere"...

wenn wir uns hier umschauen wer alles wo hingeht,kriegt man schon lust bei dem publikum...nur scheint ja nichts in der nähe zu sein... *snief*

lg
n&g
uns würde interessieren wann und wo mal wieder eine solche party stattfindet.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben uns sagen lassen das junge paare partys für menschen bis 30 gedacht sind. da läuft auch einiges anders ab als sonst im club. angeblich stehen sex und partnertausch weniger im vordergrund. wichtiger scheint ein schickes outfit zu sein, das auch mehrfach am abend gewechselt wird. essen und tanzen ist auch wichtig. einiger behaupten das viele junge leute das als billige alternative zurm discobesuch sehen.
wo hat man schon essen und trinken für ca 60€ pro paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.