Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE PAARE PARTY !!!

JUNGE PAARE PARTY !!!
Hallo, wer von euch geht den am Sa. 23.9. auf die Junge Paare Party in Bruchsal. Also wir gehen aufjedenfall *freu*

LG Nito
*******tia Frau
3.074 Beiträge
hi,
wir gehen auch auf jeden Fall hin...
vielleicht finden sich ja noch ein paar nette Leute...

Liebe Grüße
Wirzwei
Hört sich jedenfalls gut an! Leider für uns etwas weit zu fahren! *snief2*
An Wirzwei1927. ein nettes paar haben wir ja dann schon mal *gg* .
. Halt wir sind ja auch noch da, *roll* und wir sind auch sehr,sehr nett also sind wir schon zwei nette paare. Hoffen doch das sich noch ein paar leute finden.
LG
*********nge20 Mann
7 Beiträge
???
Ich bin relativ neu hier im Forum!

Könnt ihr mir das erklären, was man da so macht?

..wie oft macht ihr solche partys?
Klappt leider bei uns nicht mehr in diesem Monat . Vom Alter sind wir glaub ich auch rausgewachsen .
An Kuestenjunge. das ist eine Junge Paare Party in einem swingerclub. Wo die besitzer ab und zu veranstalten ja und was man da alles so machen kann hm, zbs. was essen, trinken sich gemütlich unterhalten und noch vieles mehr *rotwerd*
An XXE. Schade *heul* ihr seid ja aber auch schon sooo alt *oma* *ggg*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Junge Paare Abend
Werde vll auch dabei sein deshalb meine Frage
Hat vielleicht jemand Lust mit mir hinzugehen??
(Wäre auch mein erst Besuch in einem Swingerclub)

Achja eignet sich der Junge Paare abend als erstversuch in einem SC??
*******tia Frau
3.074 Beiträge
schade....
findet sich denn niemand weiter, der mitkommt?

na gut, dann machen wirs uns halt gemütlich, sind ja 2 nette junge paare... *zwinker*

Liebe Grüße,
Er von Wir
Genau *ggg*
Schade wir würden gerne hinkommen .... aber das ist ja soooooo weit *snief2* *snief2*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@paarbs
ja, da habt ihr recht, von euch ist das wirklich sehr weit....

schade....

Liebe Grüße,
Er von Wir
Wir....
... würden auch gern mal so ne Party mit erleben, aber alles ist so weit entfernt. Schade!!!

mal sehen vielleicht passt es ja mal hier bei uns in der gegend!!

lg
hört sich gut an...
würden wir auch gerne hin...aber Bruchsal ist wohl auch für uns ein wenig zuweit......schade *snief2*
youngsters
warte schon ewig darauf, dass im feuer und eis mal eine junge-paare-party ist...
.....nun ist es endlich soweit und wir sind auf einem geburtstag eingeladen.
feiert ein bissle für uns mit, sicher sehen wir uns bald mal dort.
für alle unschlüssigen, der club ist übrigens sehr sauber und man hat dort unendlich viele möglichkeiten spass zu haben *g*

hot kisses
claudi
...
würde mir jemand von euch noch erklären wo genau in welcher location diese party am sa steigen wird? ist die immer gut besucht? würde nämlich mit einer lieben freundin auch eventuell kommen..lg david + x
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@castries
im Feuer und Eis, das ist im Gewerbegebiet (findest du hier im Joyclub auch unter Swingerclubs).
Wieviel los sein wird, wissen wir aber auch nicht, da wir auch das erste Mal zu einer "Jungen Paare Party" gehen. Aber als wir zur "Cocktail Party" waren, war der Club gut besucht. Und es war auch vomn Alter her für alle was dabei! *g*

Liebe Grüße
Wirzwei
Echt schade das ihr fast alle so weit weg wohnt *snief2*
Ach für die, die aber nicht so weit weg wohnen und
vorhaben hinzugehen man kann sich hir über JC bei F&E anmelden natürlich muß man das nicht.

LG Nito
junge-paare-party
am freitag in einer woche (29.09.) findet in ulm im fiagra auch eine junge-paare-party statt. da werden wir auf jeden fall hingehen, es soll dort wohl immer recht viel los sein. wir sind mit drei pärchen dort und schauen uns das mal an. freue mich schon ganz doll drauf.

vielleicht sieht man ja da den einen oder anderen von euch!

bussis claudi


ach ja: war jemand von euch schon mal in ulm auf einer junge-paare-party?
wie siehts mit dem outfit aus? gewagt möglich?
****_bw Paar
1 Beitrag
würde gern mitkommen
würde gern mitkommen aber leider ist es zu weit und wir haben kein Auto.Wir können mitkommen wenn ein uns in Karlsruhe abholt.
Danke
********sten Paar
798 Beiträge
Och mensch!
Wir würden auch soooo gerne kommen! Aber wir fahren morgen mit unserem Wohnwagen übers Wochenende weg.
Echt schade. Wir waren bisher zwei mal im Feuer und Eis gewesen (einmal davon bei einem Junge Paare Abend). Es war einfach super schön gewesen. Und das Publikum war überwiegend sehr ansprechend.
Na ja, vielleicht das nächste Mal wieder.
Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß und laßt es richtig krachen!!!! *schleck*

Liebe Grüße Fee und Bjoern
**********scher Mann
546 Beiträge
???
wo zum teufel is bruchsal ???
"kleines" Problem...
ja also... wir würden ja liebend gerne kommen, nur gibt es da so ein problem.

das problem sind 444.06 km strecke, die wir zuvor hinter uns bringen müssten und ich denke das wir dann schon fast keine lust mehr auf die party haben.

schade... vieleicht ein anderes mal.

aber allen die hingehen wünschen wir viel spaß! *zwinker*



LG
Doris & Thorsten
*******tia Frau
3.074 Beiträge
holla
Unglaublich geil wars am samstag...

Die, die dabei waren werden wissen was wir meinen *zwinker*
Hoffentlich läßt sich das mal wiederholen....


Liebe Grüße,
WirZwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.