Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sektempfang und Spass - Hamburg - 13.04.2011

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Sektempfang und Spass - Hamburg - 13.04.2011
Sektempfang und Spass
Sektempfang und Spass

Hamburg
13.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sektempfang und Spass

Die Lokation wir nur den angemeldeten bekannt gegeben..

Cheers dessous party ..wir haben nur für uns einen dessous-laden
zum shoppen , , anprobieren, , , angucken, ,
mit Sekt empfang ..spass haben ..und mal schauen....lol
*********burg Paar
448 Beiträge
Juhu shoppen gehen
*******ble Paar
55 Beiträge
Wir sind leider nicht dabei ....
... wünschen euch aber ganz viel Spaß und freuen uns auf die neuen Outfits - die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen *freu*

*kuss*
S&M
*********burg Paar
448 Beiträge
*oh* *gr* *traurig* *tomaten* *liebhab*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Mussten leider absagen *snief* Tigerchen liegt mit Rückenschmerzen daheim *snief*
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und knuddelt mal alle von uns *zwinker*

lg Yvi *tipp* und Torsten *aspirin*
von Harmony_in_Love
*********burg Paar
448 Beiträge
Gute Besserung ! *troest*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Danke *bussi* Hab ihm erst mal nen Wärmepflaster aufn Rücken Gepappt *g* hoffe es geht ihm schnell besser sonst muss ich ihn zum Doc schleifen ob er will oder nicht *peitsche* *zwinker*

lg Yvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.