Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Gangbang - eure Erfahrungen und Sichtweise7
Mich reizt seit jeher sehr stark die Sexualpraktik Gangbang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang für den Mann....

@JuliaundMike
Danke! Danke! Danke!!!!
Endlich habe ich mal jemanden, der das ausschreibt, was ich gemeint habe und was ich die ganze Zeit beim lesen der Beiträge denke!!
Genau das ist es!!
Bitte, gern geschehen
Du hast klar und deutlich geschrieben, wie Du Dir diesen Gangbang vorstellst, anscheinend ist es schwer zu verstehen, das es auch sehr erfüllend sein kann, nur zu geben, ohne selbst zum Höhepunkt zu kommen.Für uns ist das kein Problem, hat seinen ganz eigenen Reiz.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich fänd es sehr interessant, das mal zu probieren. Man würde wohl nie mehrere Frauen zusammen bekommen, es hapert ja schon meistens bei einem FFM, aber der Gedanke ist schon sehr reizvoll!!
schlapp ja
also wenn der schwanz schlapp macht, gibt es immer noch die finger und die flinke zunge. und nach meinen erfahrungen bringt mann die frau mit der zunge und den fingern sogar schneller zum kommen, wie mit dem schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.