Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica

Life Erotica
Hallo!

Kann mnir jemand sagen, ob im Life Erotica in Gelsenkirchen/Bochum/essen nur an gewissen Tagen Pärchentag ist oder haben die ein extra Pärchenkino für jeden Tag.

Wann sind die Öffnungszeiten?

Lieben Gruß
captain1969
*******_nw Mann
10 Beiträge
Life Erotica
Also, dass LE in Gelsenkirchen hat ein eigenes Pärchenkino das jeden tag geöffnet ist *zwinker* wie lange weiss ich nicht, aber ich denke mal so bis mitternacht
****nw Paar
29 Beiträge
Hallo !

Das LE in Essen hat verschiedene Kinos (drei?). Auch ein seperates Kino nur für Pärchen. Ich glaube die haben bis 24 Uhr auf.

Gruß
Ingo
Life Erotika
Hallo,

das Kino in Bochum hat nur mittwochs und freitags und samstags Pärchentage.
In Gelsenkirchen und Essen ist sind die Pärchenkinos täglich geöffnet.
Essen gefällt uns persönlich am besten, es kommen dort auch nur ausschliesslich Pärchen rein.

N&M
***si Paar
6 Beiträge
Life Erotica
Hallo zusammen,

schaut doch einmal einige Seiten weiter unter Locations
"Life erotica in Essen".

Dort findet Ihr weitere Infos.

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.