Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Schickeria - Schweiz - 30.04.2011

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
La Schickeria - Schweiz - 30.04.2011
La Schickeria
Wir feiern Burlesque, New Burlesque mit allem, was dazu gehört.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
La Schickeria

Wir feiern Burlesque, New Burlesque mit allem, was dazu gehört. Von der Musik über das Buffet bis zur Bekleidung des Personals Alles schräg, schick und jener Zeit gemäss. Wir lassen das Schönste noch schöner verpackt hochleben. Wir zelebrieren eine Zeit, die gediegen den Spass an der Sache noch richtig zu feiern wusste.

Die Damen in super sexy Korsagen, in feinster Miederware, mit leuchtend roten Lippen und strahlenden Augen, erotisch provokant und süffisant ästhetisch verführerisch.

Wir werden ein Ambiente schaffen, das Frauen schwach und Männer ekstatisch machen wird. Ein Ambiente, das zur Orangerie passt.

Das Gebäude der Orangerie stammt aus dem Ende des 19. Jahrhunderts. In diese Zeit fiel der Beginn eines neuen Liberalismus, als dessen Folge dann anfangs 20. Jahrhundert die ersten zaghaften Versuche von Striptease auf die Bühnen gebracht wurden.

Als eigentliche Vorreiterin gilt die am 22. April 1923 in Nashville geborene Betty Page. Sie war das erste bekannte Fetisch- und Aktmodell. Betty Page und ihre Burlesque-Shows war Teil der sexuellen Revolution, der wir mit der Schickeria in der Orangerie gedenken wollen…

Die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg brachte in Europa zuerst viel Entbehrung, dann das Wirtschaftswunder und Oswalt Kolle. In Amerika war es die Zeit der rebellischen Jugendkultur. James Dean, Fred Astair, aber auch Korea, John F. Kennedy, die Zeit des kalten Krieges – es war die Zeit der heissen Affären und Shows.

Es war eine wunderbare Zeit des Umbruchs. Die alten vergilbten Strukturen gingen in Rente oder starben mit ihren Gralshütern. Der Liberalismus prägte den Zeitgeist in den grossen Städten wie Los Angeles, San Franzisko, London und natürlich Amsterdam. In diesen Zentren wurde damals gefeiert, was das Zeugs hielt und was die Lenden hergaben. Mit Stil und Würde, aber auch mit Vollgas, Strömen an gutem Whiskey, mit den schönsten Frauen, viele davon exotisch und super erotisch. Es war die Zeit der tollen Cabarets mit ihren riesigen Shows und mit viel toller und romantischer Musik.

Die 50iger und die Jahre danach waren vielleicht die geilste Periode des letzten Jahrhunderts. Diese Epoche wollen wir aufleben lassen. Innig, verspielt, romantisch und verzaubert. Mit vielen aufregenden Damen und eleganten Herren, mit der richtigen Musik im passenden Ambiente, mit tollen Animationen und mit dem passenden Buffet, vom Wein bis zu den Muffins.

Wellcome la Schickeria 2011

Performances:
Roxy Diamond mit ihrer Glasshow.
Martin und die Martinis,

Musik:
Maxi Boem legt Soul, Swing, Motown und aus den 50iger auf.
********onis Mann
3 Beiträge
Abmeldung
Können nicht kommen -:(
Allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.