Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
ist sie kurz vor dem "abspritzen"?88
Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgespritzt?

Glückwunsch an die Herzdame
Kompli fürs Kommen,- bzw Abspritzen
JA- du hast es geschafft, bzw mit Hilfe deines Freundes
nur weiter so- dann spritzt du noch öfters, und bist nimmer so verunsichert
lg Pariser42
@ pariser42
Ja, Gott sei Dank ist mittlerweile die Unsicherheit verflogen, werde es gleich noch einmal ausprobieren, ob das klappt, den Trick habe ich mir glaub ich irgendwie gemerkt *zwinker*
Wusste gar nicht, dass ich deswegen so viele Glückwünsche bekomme *zwinker*
Glückwünsche
die Glückwünsche von all denen, die sich einfach mit dir freuen, über deine Art zu schreiben, mit einem Hauch von Witz und Wissen
es freut mich, das ich dir ein Lächeln zaubern konnte
lg Pariser42
****h30 Mann
543 Beiträge
22. März 2011
ich frag auch gern alle!!!!!!!!
naja mal schauen....
danke

und wie machst du es selbst? mit fingern und dann einfach kommen und dabei abspritzen?!
Danke

Ich würde es mal so sagen genau wie bei den Männern sind Orgasmus und Ejakulation zwei verschiedene Dinge die nicht immer zusammenkommen. Bei dem einen läuft es einfach raus, bei dem anderen fliegt es halt weiter.

Was hast du denn beim Experimentieren mit Mittelfinger und Ringfinger herausgefunden? Kein anderes Gefühl, irgendwelche Veränderungen im Körper?
witchlui
du möchtest endlich kommen,
dazu einpaar Tips, aber nur als Hinweis
mann nehme für sich die Zeit, entspannt einfach- denkt an nichts anderes als an Lustempfinden,
dazu einfühlsame Hände, Zunge, what ever
der Partner, der dieses auch allzugerne unterstützt
und so kommst auch du zum Spritzen
ganz liebe grüsse Pariser42
So einfach ist das? *kopfklatsch*

Gib das doch mal an die ganzen Foren weiter, in denen die Frauen keinen O. haben.
*****gic Mann
8 Beiträge
hey ich wundere mich gerde etwas... ^^

kann es sein, dass einige Frauen die Lust so übermäßig empfinden, dass es sich für sie unangenehm anfühlt ? bzw. sie nichts damit anzufangen wissen ?

als ich bei einem meiner ersten male den Kitzler meiner patnerin intensiv massiert habe, hat sie eigendlich den anschein gemacht das es ihr sehr gefällt doch an einem gewissen punkt hat sie mich gestoppt.



Kann es sein, dass sie nicht kommen wollte oder vllt. sogar erschrocken war weil sie so etwas noch nicht kannte?

würde das ja gerne weiter erproben... aber dazu müsste ich eine Patnerin haben ^^
juhuuuu....
und es hat nochmal geklappt *g*


Ich glaube, mein Freund kann stolz auf sich sein *zwinker*

Also liebe Damen: Bei mir geht das eigentlich ganz simpel:
Wenn ich 2 x den Punkt erreicht habe, an dem ich denke, ich kann nicht mehr: einfach weiter machen, beim 3. Mal kommt es dann *zwinker*

Einfach mal ausprobieren *g*

Viel Spaß beim Üben *zwinker*

Liebe Grüüüße
*******_nw Frau
43 Beiträge
nun dann will ich mich hier mal anschließen und glückwünsche hinterlassen...mich traf das squirten aus heiterem himmel...wie vielen andere frauen war es mir peinlich, weil auch ich dachte es handele sich um urin. somit forschte ich im internet und kam so zu JC. auch wenn beim thema squirting die meinungen da weiter auseinander gehen als die schenkel einer frau bin ich nach wie vor der meinung, daß es eigentlich jede frau kann. sie spürt einfach diesen druck und meint urinieren zu müssen, da setzt dann die natürliche hemmschwelle ein und sie macht den berühmten "rückzieher". eigentlich ist es recht einfach, ich habs mal einer jungen frau versucht zu erklären und ich mach das hier einfach nun auch mal öffentlich. allerdings wirds für frauen, die bereits einmal ein kind geboren haben einfacher sein es zu verstehen. wenn dieser druck da ist und man das gefühl hat superdringend pinkeln zu müssen, einfach nicht den rückzieher machen, sondern regelrecht in den beckenboden pressen, so als wenn eine frau geburtswehen hat.

ach und dann noch eine anmerkung ganz am rande...SQUIRTEN MACHT SÜCHTIG !!!
*****gic Mann
8 Beiträge
macht nicht sex generell süchtig *ggg*
man muss sich doch immer steigern und neue dinge ausprobieren *ggg*

... wie bei dorgen da müssen leute doch auch immer höhere dosen nehmen ...
*******_nw Frau
43 Beiträge
BatMagic
schweift zwar vom thema ab und sorry wenn ich mal wieder ziemlich ehrlich bin. sex sollte einfach spass machen. warum dieser leistungsdruck???

mit drogen kenne ich mich nicht aus. meine tägliche menge an kaffee und zigaretten ist seit jahren stabil...


scherz beiseite...uns trennen ja ein paar jahre und ich kanns einfach nur auf mich selbst beziehen. aber vielleicht bin ich auch erst so spät in den genuss des squirtens gekommen, weil ich mich von leistungsdruck frei machte und somit einfacher genießen konnte. neue dinge ausprobieren macht nämlich ohne diesen leistungsdruck noch viel viel mehr spass.

ich gehe auch nicht davon aus, daß sex generell süchtig macht....sonst wäre JC ein reines therapiezentrum *freu2*
***60 Frau
976 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an die Herzdame!

Ich liebe es zu squirten - Aber wie schon hier an anderer Stelle erwähnt, es klappt nicht immer...aber immer öfter... du wirst es sehen (spüren)...

Freu Dich, dass du es schon in so jungen Jahren erleben darfst. In dem Alter wusste ich leider noch nichts davon (damals hat man über sowas nicht gesprochen...)
*******_du2 Paar
75 Beiträge
hi
oh ja da haste es geschaft meine freundin hat ich auch verwöhnt undsie hatte ein wahnsig guten orgasmus
*********egro Mann
13 Beiträge
ich musste ...
... erst 46 Jahre jung werden um das erste Mal mit einer Frau das Squirting zu erleben.

Dabei habe ich mich vor dem Treffen darüber, unter anderem hier im Joy, informiert und erfahren, wie man es als Mann macht, damit Frau so richtig Spaß daran hat.

Und!

Es hatte gewirkt. Für sie war das gesamte Vorspiel schon schön und als sie dann anfing abzuspritzen unterbrach sie es erst wieder, weil sie dachte es würde Urin sein. Es war geil aber mit dem Gedanken an Urin, unangenehm.
Erst als ich ihr versicherte das es kein Urin ist und sie auch keinen Urin gerochen hat, machten wir weiter und es wurde noch viel mehr, machte noch viel mehr spaß und noch viel …

Auch für sie war es eben das erste Mal und für uns beide etwas Besonderes, sowas das erste Mal gemeinsam zu erleben.
@****s50: ich kann mir vorstellen, dass Frauen, die auf natürlichem Wege geboren haben, das besser verstehen, gerade wegen der Beckenbodenmuskulatur, bzw. wegen der Atmung... (hatte selber zwei Muss-KS).

Selber hatte ich schon gewaltige Orgasmen, aber nie dieses Gefühl von dringend urinieren zu müssen oder einen Punkt haben, den ich glaube, nicht mehr passieren zu können.

Egal ob vaginale oder Kitzler-Stimulation, da geht nichts...
Nicht, dass ich mich darauf versteifen würde, schliesslich bin ich ja froh, muss ich nicht alle Tage die Bettwäsche wechseln, aber es hört sich schon sehr sehr sehr hm... geil an *smile*

LG
Taliskerfrau
****13 Frau
826 Beiträge
Glückwünsche
ich hatte leider das Vergnügen auch noch nicht, aber es ist meiner Meinung auch kein Muss.
Sollte es passieren schön, wenn nicht wird mich das sicher nicht frustrieren.

tess
*******_nw Frau
43 Beiträge
@********frau...nun jede frau ist ja auch ein unikat. ich wollte keine "spielanleitung" abgeben. denke die wird es auch nicht geben. sollte eher als tip gewertet werden und irgendwie konnte ich es auch nicht anders beschreiben. squirten ist sicherlich ein schönes erlebnis, aber man sollte sein sexleben schon nicht daran orientieren. jahrzehntelang habe ich es nicht gekannt und somit auch nicht vermisst.

geil ist es schon, aber ich sag gerne es kann fluch und segen sein...denn die spontane aktion fällt nun mal aus, weil man immer für genügend handtücher etc. sorgen muss.
******ais Paar
74 Beiträge
Also ich kann euch nur sagen, "lasst euch fallen" dann passiert es einfach so. Wenn man sich darauf konzentriert, passiert es nicht. So ist es jedenfalls bei mir. Viel Spaß euch noch ...
Hallo Herzdame! Also dein Freund ist echt ein Glückspilz, daß er erleben konnte wie du abgespritzt hast. ich versuche es bei meiner Frau auch schon lange, aber leider ohne erfolg. Ich denke sowas kann man nicht erzwingen- die Frau muß sich völlig entspannen und hingeben beim Sex damit es klappt.
Ich wünsche euch noch viele spritzige Erlebnisse!
Heisse Grüße von Maik!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
loslassen
Ich musste fast 50 Jahre alt werden bis ich den ersten spritzigen Orgasmus hatte. Mein Süßer und ich hatten immer super Sex, aber passiert ist es im Urlaub - endlich allein unterwegs ohne die Kinder und unendlich entspannt. *sonne*
Wir lagen im Zelt, es war heiß und um die Mitttagszeit. Von draußen hörte man die Schreie vom Strand. Ich schob meinem Süßen unser knallpinkes Spielzeug in den Hintereingang und er massierte meine Vagina, meinen Kitzler. Ehrlich ganz genau beschreiben was er machte, kann ich gar nicht, aber plötzlich ging ich ab und es war herrlich.
Wenn es einmal geklappt hat, kann man das Erlebnis problemlos wieder haben.
Es stimmt "frau" wird wirklich süchtig danach. *zwinker*
Aber loslassen muss man, das ist für mich wenigstens das wichtigste.
Co (der weibliche Teil von CoMa)
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich habs noch nie geschafft. ABer ich glaub, ich würd auch erstmal denken, ich hätt gepullert *baeh*

Aber meinen Herzlichsten an die, dies schaffen und genießen
****at Paar
393 Beiträge
*love2* hallo erstmal... *love2*

@*******e87

am besten du kommst mal bei uns vorbei und dann schauen wir mal ZUSAMMEN nach... *haumichwech*

*love3* lg willi & kathi *love2*
**********01123 Paar
102 Beiträge
HI *g* ,

Glückwunsch an die Frauen die es erleben konnten und an die, die es noch nicht erlebt haben ... kein Kopf machen.

Ich schließe mich den Vorrednern an, bei einigen klappt es und bei den anderen nicht. Man darf sich nicht drauf versteifen sondern fallen lassen. Das meiste passiert in unserem Leben doch eh, wenn wir nicht damit rechnen *grins*

LG SIE *mrgreen*
jupp,
...da kann ich mich nur anschließen, man sollte es nicht erzwingen, bzw. sich da so einen großen Kopf drum machen, wenn’s passiert, einfach laufen lassen und genießen. *grins*
mein damaliger fand es immer total geil, mir war es zuerst total peinlich, weil ich dachte, mir wäre ein kleines Malheur passiert...
ich bin davon überzeugt, dass jede Frau abspritzen kann, es hat aber nach meiner persönlichen Erfahrung viel damit zu tun, ob man sich wirklich fallen lassen kann und auf den Winkel. Also bei mir klappt es nur in der Reiterstellung bzw. doggystyl.
so viel dazu...
*******n_nw Mann
2 Beiträge
kopfsaache..........
Frau hat mir 15 jahre lang verheimlicht, das sie eben genau dies getan hat, ich hab mich gewundert darueber das aus feucht eben so eine Art trocken wurde.
seitdem sie es geniesst genau diesen punkt zu erreichen aber, geht ab dem die post ab, smile.
Frau dachte immer sie muesste sich schaemen, weil sie dachte es waere urinieren.
Bettlakenwechsel ist seitdeem haeufig angesagt.

soviel dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.