Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgespritzt?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neuesten meldungen zufolge
Ich zieh demnächst nach Wesel

ist wesel wegen überflutung von der landkarte verschwunden
...
ist wesel wegen überflutung von der landkarte verschwunden

kommt mir wie gelegen ich war eh lange beim THW *g*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
ziemlich spät...
hat es bei mir geklappt, allerdings habe ich selbst überhaupt nicht damit gerechnet oder gar geübt.
Fast fünfzig Jahre alt war ich, als wir dieses aus mir herausbrechende Naturereignis erleben durften.
Ich schließe mich El_Toro_Berlin an, frau muss Vertrauen haben auch zu sich selbst.
Bei mir selbst waren auch noch die Kinder zum ersten Mal nicht mit im Urlaub und wir waren ungestört. Hatten also jede Menge Zeit für einander und richtig geil aufeinander.
Meiner Meinung nach ist auch eine aktive und leidenschaftliche Haltung förderlich. Das heißt ich selbst bin sehr leidenschaftlich und auch fordernd, kann mich aber auch ganz einfach hingeben und genießen.
@******ove: Du bist schon auf de richtigen Spur, mit dem was du in deinem letzten Kommentar schreibst. Entspann dich einfach, zwingen kann frau sich sowieso nicht dazu!
Viel Glück....... aber Sex ist ohne Squirting schon eine klasse Sache!

Conny, weiblicher Teil von CoMa
*****_Bi Frau
6 Beiträge
Mhm ....
... ich habe jetzt viel ueber dieses Thema gelesen. Ob hier oder auf anderen Seiten. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt weil ich mich hierzu aeusser.
Kann das wirklich jede Frau?
Mein Schatz steht total drauf und er hat mir auch erklaert das es sich nicht (wie ich anfangs dachte) um Urin handelt. Es gab auch schon die eine oder andere Situation in der ich dachte jetzt ist es soweit, aber ich dann immer das Gefuehl hatte das ich doch ''muesste'' und hab es dann nicht zugelassen.
Mein Schatz sagt immer ich soll mir keinen Druck machen wenn es passiert dann ist es geil, wenn es nicht passiert ist es aber auch nicht der Weltuntergang. Und ich mache mir ja auch keinen Druck, ich lass mich weiter gehen beim Sex wie bisher nur wie gesagt ich weiß nicht ob ich dieses Gefuehl schon hatte und kurz davor stand und es unterdrueckt habe weil ich dachte das es etwas anderes ist ...

Gott oh gott ich hoffe man versteht noch was ich hiermit sagen wollte *g* Und wie gesagt bitte nicht steinigen ...
Das mit dem Harndrang-Gefühl ist aber auch nicht bei jeder Frau so.

Bei mir ist es so, wenn "falsch" gerubbelt wird (zu weit vorne) und würde ich dann lockerlassen, käme auch Urin.
Das habe ich ausprobiert. Mehrfach!

Wenn es "korrekt" gemacht wird, habe ich dieses Gefühl des Wasserlassens NICHT und es läuft oder spritzt einfach los, OHNE Vorankündigung irgendeines Gefühls.

Bei mir kann man manuell einen "Pinkel-Reflex" auslösen, aber das macht keinen Spaß!!! *zwinker*
*****_Bi Frau
6 Beiträge
Also heißt es weiter ueben *g*
Ich muss ehrlich gestehen ich hab mich mit dem Thema bis vor kurzem noch nie auseinander gesetzt deswegen vielleicht auch die dummen Fragen.
Danke aber mad_and_lucky fuer Deine Antwort... Dann weiß ich schonmal das dies Gefuehl das ich da habe nicht dazu gehoert *g*

Mir geht es nur darum das ich nicht los pinkel das waere dann doch peinlich ... aehm ja ich schweife ab verzeiht
Einige Frauen haben wohl das Gefühl.......

Ich nicht und ein paar andere auch nicht. Und wenn ich das mal habe, gehe ich auf Toilette, mich macht es auch nervös.

Mußt nochmal etwas in der Gruppe lesen.
*****_Bi Frau
6 Beiträge
Danke *g*

Werd ich machen *g*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Königsklasse
Für mich bedeutet das die Königsklasse - jedoch noch nicht, wenn es eine Frau zufällig mal schafft. Das ist erstmal einfach schön, bisweilen auch befremdlich (ging mir auch so, ich hatte seinerzeit glücklicherweise einen Partner, der schallend gelacht hat mit einem *5*). Königsklasse erst dann, wenn es aus ihr heraussprudelt wann und wo immer sie will - ob mit oder ohne Partner. Weil sie dann einfach im Zentrum ihrer Lust quasi lustwandelt. Und das geht nach meiner Überzeugung nur dann, wenn sie sich absolut fallen lassen kann und in ihrer Mitte ist und bleibt.
Jeder Mann, der das kennt weiß, dass es ihm dabei sehr sehr gut geht *zwinker*

Um es ins Thekenbild zu bekommen:
Der Trick ist doch, dass die Lady sich auf den Thresen setzt, weil sie Lust dazu hat und die Blicke und Berührungen erstmal für sich selbst genießt.
Hätte sie sich auf den Thresen gesetzt, weil die Umstehenden das wollen oder erwarten und dabei nicht an sich selbst gedacht, wärs mit dem Cocktail der besonderen Art wesentlich schwieriger bis unmöglich geworden.

Stößchen *zwinker*
toll
Ist doch ein irres gefühl passiert mir auch hin und wieder bei ausdauernden sex oder beim oralem Befriedigen
wenn die partnerin bei oralem verkehr so abspritzt , ist das einfach super .
ich schlucke dann auch sehr gerne.
*******in67 Frau
205 Beiträge
....
Ist doch eine schöne Bestätigung für den Partner, wenn er es schafft SIE zum abspritzen zu bringen *zwinker*
ja sweetp..... , das ist eine sehr schöne bestätigung wenn ich dies schaffe.

einfach ein geiles gefühl.
Aber wenn das Spritzen nicht unbedingt und immer was mit dem Spaß und dem Orgasmus zu tun hat, worin bestätigt es den Partner dann??? *gruebel*
ich denke mal , dass das spritzen bei der frau schon lust bereitet , wenn nicht , dann könnte es ja urin sein . *skeptisch*
Kann schon sein, daß es bei Einigen Urin ist....

Wundern würde es mich bei dem Hype nicht, der darum gemacht wird.

Ich mag meine Orgasmen naß und trocken!!!
Und daran kann man(n) sich freuen und nicht ausschließlich am Spritzen.
Das kann ich nämlich auch ohne Orgasmus.
ich freue mich immer , wenn die frau einen orgasmus bekommt , egal auf welche art . so wie ihr es nunmal gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.