Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du stehst vor mir

Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Du stehst vor mir
10.12.2010
Du stehst vor mir,
schaust mich mit Deinem süßen Blick an,
ich schmelz dahin.
Genieß den Anblick.
Dein Anblick.
Ich zieh Dich langsam aus,
genußvoll und langsam.
Küß Dich dabei zärtlich
aber bestimmt.
Nackt stehst Du vor mir.
Ich schau Dich an,
bewunder Deinen Körper,
welch ein Genuß.
Es ist heiß,
es kribbelt,
ich leg meine Hände,
auf Deine Hüften,
auf Deine zarte weiche Haut.
Dreh Dich einmal im Kreis,
unter zarten Küssen,
auf Deinem schönen Körper,
Deine zarte Haut.
Ich schau Dich dabei an,
schau auf jede Stelle von Dir.
Ich halt Dich an,
dreh Dich,
mit dem Rücken zum Bett.
Verbind Dir Deine schönen Augen,
nach 2 Küsse,
drück Dich sanft aus Bett.
Du liegst nun vor mir,
ich schau Dich an,
schau jeden cm von Deinem Körper an,
der wo mir so gefällt.
Ich Küß Deine zarten Lippen.
Ich verwöhn Dich,
langsam,
mit meinen Lippen, Finger, Zunge und einer Feder.
Langsam und zärtlich.
Jede Stelle Deines Körpers, ………… .

So steht’s geschrieben,
so soll es geschehen.

Gedicht © Jörg
Sehr sinnliches Kopfkino, das hoffentlich kein Kopfkino bleibt. *top* *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na das meine ich aber auch. Bergloewe hat voll Recht. *top*

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
......... warten wirs ab.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
...na dann geh doch drauf zu. *zwinker*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
ist grad nicht Möglich, leider.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist schade.
Aber wenn es irgendwann möglich ist, dann bloß nicht abwarten.
Ein schaun mer mal, ist dann zu lang.

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
... warten will ich nicht, doch solte man warten können nicht zu viel wollen und das ist oft nicht einfach wenn drum rum zu viel ist. Man macht dann Dinge falsch obwohl man es weis aber man es doch nur gut machen will.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Einstellung nicht zuviel wollen, lobe ich sehr.
Man wird erkennen wann die Zeit reif ist und Staubwolken sich gelegt haben. Und dann wird alles gut.

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
... ja aber man macht es dann doch falsch obwohl man es weiß, ist wie ein Kreis man sieht den Ausgang aber es dreht sich zu schnell. Man hält sich zurück, aber oft ist das was man git oder tut um vieles zu wenig auch wenn man alles gibt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmmm, vielleicht ist es nicht zu wenig...sondern zuviel ?
Und vielleicht nicht das was ein Gegenüber gerne hätte.

Bloss nicht der Hamster im Rad bleiben. *blume*

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Das Gegenüber würd es wollen, wenn der Zeitpunkt dann da ist. Kleine Schritte. Der Kreis ist da doch er lichtet sich, das Rad dreht sich immer langsamer.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, Schritt für Schritt zur richtigen Zeit.
Das kann es doch sein.

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist es auch Wert. Ist aber nicht einfach, wenn das drum herum einen schwer belastet, da ist jeder klene Schritt ein Sieg.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht solltest Du überlegen was für ein Drumherum stört und es schrittweise ab(klären). Aber wahrscheinlich kennst Du dieses Drumherum längst was Dich belastet.

Es lohnt sich mit "Kinderschritten" anzufangen.

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
bin dabei es wie DU schreibst abklären, aber ist nicht immer so einfach, doch bis jetzt ist es nochein Weg wo Ok ist, aber wie er nach der nächsten Kurv wird kann ich net sagen das wird sich erst zeigen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der längste Weg hat irgendwann ein Ende.
Und Kurven sind dazu da um sie mutig zu durchfahren.

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ende wirds nie geben, der Weg selber ist das Ziel das Ende. Auch wenn es oft viel Kraft fordert, so geh ich immer einen Schritt weiter.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, Du liest Dich echt depremiert.
Ich hoffe Du packst das, so Schritt für Schritt.

LG
serena1
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
@****na1
Nicht jeder sieht in die Augen und liest zwischen den Zeilen, doch das Leben besteht nicht nur aus dem Tag und der Sonne. Die Nacht und der Mond gehört genau so zum Leben und da muss ich sagen, mir gefällt die Nacht, wenn der Mond hell im Schwarz der Nacht leuchtet, um Ihn herum es dann grün schimmert. Was und ob ich was pack wird sich zeigen, doch lernt man in der Nacht im dunkeln mehr als am Tag in der Sonne? Ich kann und werd aber Nie klagen, doch das leben hat mich so wie viele andere auch geprägt und geformt und bestimmt somit auch meine Gedanken und mein Handeln. Die dunklen Wege sind doch das schöne, wenn man nicht weis was hinter der Kurve kommt oder im Weg steht. Ja klar ist es auch mal schön oder wäre es schön wenn man ein Stück gerade gehen wird, aber so ist das Leben. So wie Du schreibst, Schritt für Schritt. Die kleine Dinge zaubern einem ein Lächeln auf die Wangen. Ein Schöner Himmel bei Tag oder Nacht, eine Blume, ein Schmetterling, der Vogel in der Luft, das Lachen eines Kindes. Der Wind wenn er durch die Bäume rauscht, im Regen zu laufen, oder auch wenn es ganz still ist und man der Natur leise lauschen muss. Auch Menschen können einem ein lächeln auf die Wangen zabern, geboren im HErzen. Leider sind es nur wenige Menschen.
a liebes Grüßle Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.