Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze & Pläne vs. Praxis & Kompromisse24
Ich brauche Euren Rat bzw. Eure Meinung zu folgendem Thema: Wie…
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie der Erotik

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nöö,
ganz normales Draufgucken.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Aha...
Draufgucken hilft also auch schon?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher
nur nicht beim Wirken, nur beim Verstehen, wie du gestrickt bist.

Tröstlich ist, dass von dir keine Gefahr ausgeht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Stimmt. Ich bin harmlos. Ich versuche, anderen Menschen nicht zu schaden.



Oder meintest Du es anders? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Kommt darauf an
ob dein Sex für andere Menschen schädlich ist.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
dieser Satz ist unter aller Kanone und das weißt Du!


Zumindest habe ich es nicht nötig, hier mein Gesicht zu verbergen.
Und ich war auch nicht zu feige, mich verifizieren zu lassen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@TE
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.


lieber TE teile uns doch bitte mal mit, auf welchem Tripp du hängen geblieben bist oder welche Drogen du zu dir nimmst.

die möchten wir auch haben *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin
Oder meintest Du es anders?

dieser Satz ist unter aller Kanone und das weißt Du!

nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du herausliest. Es ist ganz schlecht, wenn man Witze erklären muss, die einem sozusagen in den Mund oder ins Gehirn gelegt werden.

Es ging hier nicht um tatsächlichen Sex, sondern Sex im Sinne des Themas. Und weiter vorne habe ich erklärt, dass dieser im Unterschied zu körperlichem Sex sehr viel ausufernder sein kann, so dass Mann sich schützen muss, damit man zum Beispiel nicht mitten in der Arbeit mit unerwünschter Beule auffällt.

Tut mir leid, wenn das falsch ankam, aber das kommt davon, wenn meine Bitte nicht befolgt wird, dann zu schreiben, wenn man solche Erfahrungen hat, nicht aber, wenn man mir unterstellt, unter Drogen zu stehen, nicht wahr GabyFred? Dazu sage ich nur: ich habe in meinem Leben zwei Zigaretten geraucht, fünfmal Pfeife und nie irgendwelche Drogen genommen oder Süchte entwickelt. Ich habe nur wesentlich feinere Sensoren als viele andere Menschen. Wohl deshalb ist mir Oper und Konzert auch näher als Lady Gaga. Jedem das Seine.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@TE
Tut uns echt leid, das wir so einen scheiß nicht glauben können.

über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.


wir können uns das nur mit einem Tripp oder Drogen erklären, in der Realität wird es so etwas nicht geben.

Du kannst uns aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Ich Gaby warte mal ab, wann du mich zum telepartisch zum Orgasmus stimulierst. *haumichwech*


PS: ich werde dann hier berichten , versprochen !!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Du glaubst nicht nur nicht,
sondern du verstehst auch nicht. Ich habe das bei Dreamteam schon deutlich machen wollen. Das ist in der Regel nicht beliebig, also will und kann ich es nicht mit dir versuchen.

Und wer so argumentiert

Tut uns echt leid, das wir so einen scheiß nicht glauben können.

wertet ab, ohne eine Ahnung zu haben.

Für mich ist das so, wie wenn man deutsche AKW für sicher hält, nur weil es hier angeblich keine Erdbeben und keine Tsunamis gibt. Die glauben dann auch, dass ein Kind nur kackt, wenn es gewindelt ist. Zwischen Himmel und Erde gibt es viel mehr Dinge, als Menschen üblicherweise verstehen wollen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Enterprise bitte kommen !!!
Gaby an Scotty ... beame mich bitte hoch, ich möchte einen himmlischen Orgasmus *haumichwech*
@*****lnd

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

intensives kopfkino...
das läge im bereich dessen, was ich mir vorstellen kann...
so ein "kopforgasmus" ist eine schöne sinnliche erfahrung

ich glaube auch daran, dass sich intensives denken an jemandem,
wie eine unsichtbare welle ausbreitet und den anderen erreicht:
so dass derjenige an mich denken "muss" und sich dann z.b. meldet per mail oder am telefon oder...

aber im sinne einer gezielten gedankenübertragung a la telepathie
gemeinsame erotik zu erleben?
nein... das liegt außerhalb meiner vorstellungskraft


Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, dass Männer in ihr Leben traten, die als Partner auf Dauer kaum in Frage kamen, aber schon mit Worten oder Berührungen Orgasmen auslösen konnten.

was begehren auslöst...
mag auf den ersten blick wie magie erscheinen...
läßt sich aber dann doch manchesmal er- und begründen *g*



die magie der erotik
ist facettenreich, verzaubernd und fesselnd ... *wiegeil*

und ich finde es sehr schade,
dass diese viel versprechende überschrift
- dieses spannende thema .
auf so einen kleinen rahmen focussiert/zugeschnitten wird
*schock*
und damit für mich geradezu "auf uninteressant kastriert"
*oops*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da forschen die Militärs der ehemaligen Weltmächte jahrzehntelang nach diesen Möglichkeiten und finden rein gar nichts - und hier im Joyclub stecken die wahren Könner der Materie.
Unglaublich ... welches Potenzial diese Plattform und seine User in sich bergen. *grins*

Also ... ich würde schon aus reinem Selbstschutz so etwas hier nicht erzählen. *ja*
Ruck zuck greifen die euch ab *schock* ... und schon werdet ihr eingespannt, landet in der Versuchsabteilung, um den Gegnern reihenweise Orgasmen zu verpassen ... dass diese nicht mal mehr in der Lage sind, um das Gewehr auch nur in den Anschlag zu nehmen.

fesselnd
sag mal ... konntest Du das eigentlich schon immer oder erst nachdem Du von Außerirdischen entführt wurdest? *smile*

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Es war nun mal mein Interesse,
das so zu formulieren, um weitere Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Ich habe sogar schon eine Erweiterung angedeutet und bin nicht böse, wenn andere Sichtweisen jenseits der naiven Ablehnung hier einfließen, weil ich mich selbst gerne neugierig zeige.

Aber wer diese Wirkungen am eigenen Leib verspürt hat, kann bestimmt auch verstehen, warum ich in einem Erotikforum darauf hinweise.

Mir fällt noch etwas ein: wie frühere Themen zeigten, kennen viele Männer hier nur das Abspritzen als Scheinorgasmus, aber nicht den echten männlichen Orgasmus. Sollte ein Erotikforum sich tatsächlich auf das begrenzen wollen, was Grundlage ist bzw. jeder kennt? Erotik ist doch so vielfältig, dass man wenigstens eine Ahnung von dem vermitteln sollte, was möglich ist. Das heißt nicht, dass man das dann für sich adaptieren muss.

Ach woody, ich denke, dein Hund würde mich verstehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach woody, ich denke, dein Hund würde mich verstehen.
fesselnd

Naja ... verstehen ... das wäre dann wohl ein wenig zu hoch gegriffen.
Aber ich weiß, dass er als Therapiehund gewisse Qualitäten besitzt. Sollten wir Dich womöglich mal besuchen?

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Naja woody
oder bist du al bundy? Es hat keinen Sinn, darauf einzugehen, statt dessen kopiere ich einen Teil einer PN herein, die mich gestern erreichte:

Jedenfalls habe ich mich dort in einen Mann verliebt, und der Gedanke an ihn bescherte mir die schönsten sexuellen Erlebnisse, die ich je hatte. Zärtlich, lustvoll, ich konnte mich ganz hingeben, fühlte mich berührt und war doch allein zu Hause. Das hat mich überaus befremdet und verstört, war aber trotzdem geil. Klar, ich räume ein, dass es Fantasie gewesen sein könnte, aber es fühlte sich anders an.

Später lernte ich einen Yogi kennen, in dessen Firma ich dann arbeitete, und der bescherte mir unwillkürliche Orgasmen, ohne dass ich damit gerechnet hätte - z.B. auf dem Weg zur Arbeit in Bus und Bahn. In den habe ich mich dann auch irgendwie verliebt, obwohl recht schnell klar war, dass es nicht passt. Aber manchmal, wenn er mir nah gekommen ist, bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lauter Begierde ...

Und jetzt neulich habe ich eine Bekanntschaft gemacht, die mir nach einmaligen Sex dreimonatige erdachte Sinnenfreuden schenkte - allein beim Gedanken an diesen Typen ging in meinem Kopf ein Feuerwerk ab

Wer der Meinung ist, nur dieser Pimmel verschaffe erotische Lust, dem antworte ich "Weiter so, du weißt nicht, was dir entgeht."
man man man, was lernt die dame denn für tolle hechte kennen????
tz tz tz
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren.

genau aus dem grund laufe ich gelegentlich mit einer selbstgebastelten mütze aus alufolie rum...

ich bestimme immernoch selbst, von und mit wem ich komme. *mrgreen*


btw
ein herzliches *danke* für den tipp an joaquín phoenix in "signs".
**0 Mann
42 Beiträge
Da ich mir alles Spirituelle nicht vorstellen kann, bin zu sehr Realist,
halte ich das Ganze für ein Hirngespinst.
Wollte das Wort Quatsch nicht verwenden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
grünes Wasser
Du scheinst es nicht für möglich zu halten, weil du wohl weiter vorne nicht gelesen hast, aber man kann auch ohne Alumütze bestimmen, auf wen man sich dabei einlässt.

Realist: Ist man Realist, wenn man nur einen Teil der Realität akzeptiert, den weitaus größeren Teil der Realität aber ausblendet, weil er nicht in das Vorstellungsvermögen passt? Unsere Wahrnehmung der Umwelt ist doch nur sehr begrenzt. Tiere können zum Großteil viel mehr wahrnehmen als Menschen. Was ein Mensch wahrnimmt, liegt am jeweiligen Spektrum dieses Menschen.
*********on64 Paar
77 Beiträge
Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen - wobei Worte ja schon sehr erregend sein können, genau wie Blicke... aber Telepathie ist für mich weit weg.

Damit möchte ich aber nicht sagen, dass es so etwas nicht gibt.

Leben und Leben lassen.

lg
belly (w)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ fesselnd

Du scheinst es nicht für möglich zu halten, weil du wohl weiter vorne nicht gelesen hast, aber man kann auch ohne Alumütze bestimmen, auf wen man sich dabei einlässt.

dohooch, ich hab gelesen *ja*.
aber wie bruce darnell schon sagt: "geh lieber auf nummer sicher sicher!" ... die mütze bleibt! *basta*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
ok
aber ob die so das Optimum an Schönheit bietet?

Ich habe allerdings gerade gelernt, dass die optimale Antwort eines Mannes auf die Frage "Findest du mich zu dick?" "Ja aber ich liebe dich trotzdem." lautet. Äh, wie komme ich nun wieder zurück zum Thema?

Ach ja, ob man das als Telepathie bezeichnen kann oder vielleicht eher als spirituelle Verbindung, weiß ich nicht, ist mir aber sowieso egal, solange es funktioniert.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe ja selten so über einen Thread schmunzeln müssen.

Später lernte ich einen Yogi kennen, in dessen Firma ich dann arbeitete, und der bescherte mir unwillkürliche Orgasmen, ohne dass ich damit gerechnet hätte - z.B. auf dem Weg zur Arbeit in Bus und Bahn.

Bei aller Liebe Herr „fesselnd“, aber das hört sich einfach zu schön an, es mag ja Sachen zwischen Himmel und Erde geben, die nicht jeder nachvollziehen kann, aber diese Geschichte hört sich eher so an, als ob sie Deiner Fantasie entsprungen ist, oder einem esoterischen Erotikroman.

Aber der Thread hat einen sehr großen Unterhaltungswert. Ich amüsiere mich köstlich. Leider hat noch kein Einziger Deine Theorie bestätigen können. Wenn jetzt gleich ein bilderloses Profil antwortet, dass erst einen Tag angemeldet ist, dann liege ich vor Lachen auf dem Boden.

Dream_Walker
*******sch Mann
543 Beiträge
Mein Kommentar dazu:
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen
(Friedrich Nietzsche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.