Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cheffin?

Ich würde
auch die Finger davon lassen, wäre rein gar nichts für mich.

lg 303
Ein absolutes No - Go...
... für mich. Ich manage ein Transportunternehmen im Bereich Straßenbu und Wohnungsbau. Ich habe nur mit Männer zu tun, aber es käme für mich nicht in Frage!!!

LG

Pino
....ich....
....habe es abgelehnt.....meine vorgesetzte hat mich angegraben mit allen regeln der kunst....
hätt ich es gemacht....ich denke es wäre in der ganzen behörde rumgegangen....in windeseile.
lasst es einfach sein - das geht nach hinten los - damit kannst du ganz schnell den Job verlieren
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ups ---
*ggg* dann sollte ich aufhören mit mir selber sex zu haben lach* hab keinen chef bin mein eigener ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn ich mich jetzt so zurückerinnere hatte ich bisher nur 2 Chefinnen. Die Eine fällt sowieso aus. Die Andere .... Nein, das wäre mir zu politisch geworden. Aber lecker wäre sie schon gewesen. Und das galt glaube ich auch anders herum. Eigentlich schade das das nichts geworden ist. Allerdings nur im Nachhinein gesehen.
Undenkbar
für mich ist dies ein absolutes: NEIN.
Es bringt nur unnötigen Ärger und wo zieht man Grenzen?? Es ist nachwievor der Chef/ die Chefin und wer verleirt dann vor wem die Achtung.... man kann anderweitig seinen Spaß haben aber sollte nicht der/ die Vorgesetzte sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.