Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! |Teil 6|858
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung |Teil 7|787
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schocolade die Süsseste Versuchung

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Schocolade die Süsseste Versuchung
Ich weiss das ich Schocolade über alles Liebe..Sie ist mir wichtig ..und wenn ich Sie koste Geniese ich Sie ohne Ende *zwinker*

Dennoch hab ich mich gefragt ..in wieweit ..Schocolade..Lustfördert sein Könnte *zwinker*

Was mein Ihr *zwinker* *zwinker*



Freu mich auf Eure Idee....und Meinungen *zwinker* *zwinker*



M *zwinker* E *zwinker* R *zwinker* C *g* I
*****LYN Mann
990 Beiträge
schokolade fördert...
....auf jeden fall die lust, denn schokolade, enthält kakao und der enthält tryptophan und das ist dem serotonin (unserem glückshormon) sehr ähnlich...also rein physiologisch erklärbar...noch fragen...
...und ehe ichs vergesse: guten appetit...
gruß BROOKLYN
****ke Paar
1.702 Beiträge
nicht nur
es reicht einfach auch nur mal ein Gläschen Sekt damits prikelt.

lg

Kerstin + Roland

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist eigentlich überhaupt nicht verwunderlich.
Wenn man mal die Inhaltsstoffe von Schokolade betrachtet.
Viele von denen sind schon für sich echte Spaßmacher, wie reagieren die erst im Mix.
Hab mich damals über die Aussage gewundert, dass eine nicht ganz unerhebliche Zahl von Frauen, vor die Wahl gestellt - Sex oder Schokolade - die Schokolade gewählt haben. Inzwischen kann ich es, zumindest zum Teil, verstehen.
Ich bin vor einiger Zeit mal in den Genuss dieser ungewöhnlichen Schokokombinationen gekommen z.B. Pfefferkörner mit Schokolade überzogen - einfach phantastisch.

Al
*geheimtipp* eine leckere Schokolade schmilzen lassen und dann süße Früchte wie zum Beispiel Erdbeeren dazu... ein genuss !!!

noch schöner ist das am lebendem Buffett.. einfach ein traum... der die Fantasien sehr schnell anregen läßt...

oder dann doch ein glas sekt... der so schön geprickelt hat in mein
Bauchnabel *zwinker*
Schokolade
macht dick! Ganz einfach. Was soll daran sexy sein?
Ich würde sagen das ist falsch @ lach_mit_xxl ....

ZU VIEL schokolade macht dick *zwinker* ! Das ist ein kleiner, aber erheblicher Unterschied, wie ich finde.
Die Inhaltsstoffe haben meine Vorschreiber/innen ja schon angesprochen und für uns persönlich ist natürlich der Anblick von Schokosoße auf gewissen weiblichen Körperstellen auf jeden Fall ein genussförderndes Mittel, aber auch der einfache Genuß, das zergehen auf der Zunge, ist einfach lecker... *herz2*

Lg TrueDreams (Sie)
**********23_nw Frau
55 Beiträge
mag zwar sein.....
das schoki die lust steigert, oder besser gesagt ,
die glückshormone,

ich kann das aber schlecht beurteilen, ich esse sie nciht ,
und demnach, brauch ich sie auch nciht zu luststeigerung...

dann doch lieber n glas sekt mit erdbeeren...;-)
******_Co Mann
36 Beiträge
Dass man, damit die Glückshormone in Wallung kommen, dafür kiloweise Schokolade essen müsste, um auch nur einen messbaren Effekt zu erzielen, wird gerne verschwiegen....oder vergessen.

Es schmeckt, der Rest ist Einbildung.
********_171 Frau
196 Beiträge
Man kann schon einen Erotikfaktor erkennen, wenn man die Schokolade langsam auf der Zunge zergehen lässt oder schön langsam Eis lutscht,
ob das nun physiologisch oder psychologisch herrührt ist doch egal, solange es Spass bringt.
******_Co Mann
36 Beiträge
Nichts hinzuzufügen *g*
Sie mag ....
keine Schokolade und ich kämpfe regelmäßig mit den Nebenwirkungen (Bäuchlein). Wir schliessen uns den Sekt mit Erdbeeren an *g*
Vielleicht Schokolade anstatt Sex???
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schokolade und Sex...heisst es bei mir.
Und die wird da nicht nur gegessen...... *zwinker*
Schokoladensoße an bestimmten Körperstellen verteilt ist beim Sex auch sehr lustfördernd *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.