Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater GangBang nur WIE ?

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Komisch?
... wieso ist das komisch?

Ist eigentlich nicht so wichtig, obwohl viele vermissen etwas Flexibilität in diesem ach so blühenden Land. Bisher habe ich immer gekonter die Deutschen sind mit die flexibelsten Menschen überhaupt ... aber ich kann
mich ja irren.
Die Flinte
nicht ins Korn schmeißen wäre auch mein Tipp. Wobei es zu dieser Jahreszeit eine echte Aufgabe wäre *g*
haltet dem Anrufer zu gute, dass er eventuell in der Dusche ausgerutscht ist oder es ist etwas anderes dazwischen gekommen.
Auf keinen Fall solltet Ihr denken, er hat den Hund Euch vorgezogen und ist mit ihm durchgebrannt *zwinker*

ich drücke Euch die Daumen für den nächsten Versuch und wenn es schon 5 sind und die "Zeit" überschritten, dann stellt Telefon und Klingel ab und genießt den Abend!
****er Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Nee nee nee SEAN...
*nono*

...wenn "die Sache" am Laufen ist habe wirklich keine Lust mehr auf Klingeln * aufhören * Tür öffnen * "Hallo bla bla bla... etc. pp.

Dazu kommt: ABSOLUT unbesehen ... einfach so rein und losgef.... / Ich weiß nicht wie Du das handhabst, aber wir wollen zumindest zuvor wenigsten einen kleinen Eindruck von dem haben, der bald seinen ... in ... steckt.

*nono*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Doch Doch Segler...
Das mit dem Eindruck sehe ich auch so, auch ich ficke nicht einfach los, das ist auch eine ganz andere Frage.

Im Ernst heute hat so gut wie jeder ein Handy kann also Bescheid geben wenn er sich verspätet.

Ich fände es unmöglich die anderen dann z. B. eine Stunde warten zu lassen, ich bin doch zum Vergnügen da und nicht beim Arztbesuch - und DEM sage ich Bescheid wenn ich da 1 Stunde warten muß - außer ein Notfall liegt vor, versteht sich.
******two Mann
17 Beiträge
Kappier net...
wie man zusagen kann und dann doch kneift.

Kann mir vorstellen, dass es entäuschend ist, wenn dann nichteinmal abgesagt wird.

Bei mir wars andersrum. Wurde eingeladen und kam dann doch nicht zu stande...schade *schiefguck*
Nächstes Mal
@ Segler

hallo zusammen,

habt ihr schon eine Idee wann eure nächste Party steigt, denn ich würde gerne mal bei Euch mitmachen.

Schreibt mir doch einfach ein CM.

Lg
Wer sollte ich hier glauben? Auf der eine Seite Frauen und Paare, die behaupten, sie wären von Anfragen so uberflutet, dass man als Mann sowieso keine Chancen hat (ausser, vielleicht, man ist ein Mutant mit übermenschliche Fähigkeiten UND bereit als reines Sextoy auf jede Anfordereung der Frau einzugehen). Auf der andere Seite Paare, die behaupten, Männer zu finden sei so schwierig, dass sie die Hoffnung aufgeben.

Frage ist mit Ironie zu verstehen.
*****r50 Mann
43 Beiträge
Auch ich kann
es nicht verstehen und glauben,aber man liest es hier und in anderen Foren so oft,dass sich Männer zu einem Fickevent oder GB melden und nicht erscheinen.Ich habe schon öfters an Gb,s oder HÜ Partys teilgenommen und hätte wahrscheinlich nicht schlafen können(schlechtes Gewissen)wenn ich nicht hin gegangen wäre.Noch dazu sieht man ja in der Regel auf Bildern die Dame(n)mit wem man es zu tun hat und nicht überrascht wird durch Frauen bei dem Mann evtl.keinen hochkriegt,weil sie so gräßlich aussehen....dass wäre ein Grund wieder unverrichteter Dinge zu gehen....mir aber noch nie in all den Jahren passiert.

Ich wünsche dennoch allen dass ihr dann eben die zuverlässigen Männer findet.
LG von der Ostalb
Aus den Bilder von von "Segler" ist aber zu entnehmen, dass Frau "Segler" nicht "so gräßlich aussieht, dass der Mann kein hoch kriegen kann"... Dies kann nicht die Erklärung sein.
****072 Mann
28 Beiträge
GB
sehr geile Vorstellung, da wäre ich sofort dabei!
Danke
*anmach* *anmach* *kondom*
*****red Paar
1.535 Beiträge
dem was verdorbeneEngel geschrieben haben, können wir uns nur anschliessen. in ähnlicher weise verfahren wir auch und bis jetzt hat es fast immer geklappt.

vor möchte gern GB teilnehmern und Tastaturerotiker ist man aber nie gefeilt, deshalb immer ein paar Männer mehr einladen. wenn sie dann alle erscheinen um so besser *ggg*
********ngst Mann
15 Beiträge
gutes System...
... das System ist schon sehr solide und hat sich auch echt bewährt.
Gerade bei so einer Sache sollte man die Leute erstens gut auswählen und schon viele Facts und Regeln festlegen und das nicht nur in verbaler Form sondern schon fundierter in Schrift.
****er Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
verdorbeneEngel
...vielen Dank.

Wahrscheinlich klappt es tatsächlich nur so, also etwas "kompliziert" bzw. "indirekt".

Liebe Grüße !
Eingangsfrage
Wir schalten den Dater ca. 3-5 Tage vorher, in aller Regel melden sich so viele Männer das wir nach den Profilen selektieren, dann mit den betreffenden Männer ein paar Stunden vor dem Treffen nochmals/erstmals telefonieren.
Bisher sind immer alle eingeladenen Kerle auch gekommen und zwar im doppelten Sinne.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.