Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich in Acryl auf Leinwand

Ich in Acryl auf Leinwand
Hier habe ich mich gemalt.
Wie findet Ihr das ?
******_bw Paar
12 Beiträge
Hallo engelein!

Das Bild finde ich klasse! Die Formen und Proportionen sind dir gut gelungen!!
Für meinen Geschmack ist aber der Kontrast blau-weiß zu extrem... hätte den Körper eher in einem cremeton oder das blau etwas abgeschwächt gemalt... würde besser zu den weichen Formen passen *zwinker*

liebe Grüße!!
Hallo
danke für die Antwort. Das kommt auf dem Foto wohl nicht so gut rüber es ist ein hellblau und sieht im Orginal nicht ganz so krass aus.
Danke... *lol*
********girl Frau
11 Beiträge
super
Hi

Also ich finde dein bild ist super geworden,hab zwar nicht viel ahnung von kunst aber ist wirklich schön.und nebenbei gemerkt das wäre eine geschenkidee für meinen schatz zu weihnachten.ich glaube er würde sich über ein akt potrait von mir sehr freuen.nur leider bin ich eine null im malen.deswegen hut ab für die jenigen die es können.
wenn..
...man den vergleich zu dem original hat ist es ok...aber ich hätte die konturen noch deutlicher gezeichnet..
Welche konturen meinst du genau und in welcher Farbe?
Bin gerade dabei ein neues zu malen aber nicht von mir *g*
Aber von mir kommt sicherlich bald auch noch eins.
ich meine...
...die umrisse des körpers und die brüste um ihnen mehr kontrast zu geben.. einfach nach dem du fertig bist alles nochmal nachzeichnen..
Hi
so ich habe es mal am pc versucht meintest du in etwa so?
Nur ein Versuch
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
schön
Hallo,

das Bild ist schön, so wie es ist... gefällt mir gut.

Auch an den Konturen würde ich nichts mehr zeichnen noch malen.

Die erste und oberste Regel in der Malerei und Zeichnerei heißt:

Es gibt keine Regeln!

Die solltest du beherzigen, und tue nie, was andere tun würden, denn dann sieht es nicht mehr wie dein Bild aus.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Hallo
und danke für die antwort.
Ja das ist schon klar aber wenn man die möglichkeit hat sich von jemand erfahrerem maler ein paar tipps zu holen - kann man das doch machen *zwinker*
Ich ahbe es ja auch nur am Pc aus probiert um zu sehen wie es wirkt und ich finde das das bild wirklich etwas besser wirkt wenn man die konturen etwas nach zeichnet.

Leider rückt der empfänger das bild nicht mehr raus *ggg*

Hängt gegenüber von seinem Bett das er mich jeden morgen anschauen kann.

ich bin euch wirklich für Tipps aller art dankbar um meine Technik zu verbessern, aber ich bin ein Hobbymaler und das möchte ich gerne bleiben...

Am liebsten male ich für die Kinder . Spongebob und Diddelmaus *roll*
Es ist ein sehr interessantes Bild, Du hast mir wenigen Farben viel Wirkung erzielt, und es wirkt sehr kräftig!
Danke... Ich hoffe meine anderen sind bald fertig dann kann ich sie euch auch mal zeigen.. *ggg*
hier mal ein anderes von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.