Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca

Mallorca
Sind Mitte bis Ende September auf Malle.
Kennt Ihr sexy Locations, Treffpunkte und Clubs auch SM ?
Oder seid Ihr selber dort und möchtet uns kennen lernen?
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Mallorca
Wir sind seit einer Woche von Mallorca zurück , waren an der es Trenc , haben da einige heisse Sachen erlebt .
Habt Ihr noch andere Tips auf Mallorca , da wir uns jedes Jahr mehrere Wochen dort aufhalten .
Mallorca....
bin regelmäßig auf Mallorca und habe schon öfter mal nach geilen Treffpunkten gefragt...leider erfolglos.
Wer hat denn nun mal gute Tips um an neutralen Orten...gerne Outdoor... etwas zu erleben.
Mallorca....
bin regelmäßig auf Mallorca und habe schon öfter mal nach geilen Treffpunkten gefragt...leider erfolglos.
Wer hat denn nun mal gute Tips um an neutralen Orten...gerne Outdoor... etwas zu erleben.
**18 Paar
31 Beiträge
partys
Wir fahren auch fast jedes Jahr hin, als ich das erste mal auf malle war wollte ich überhaupt nicht mehr weg.
Ich muss nichts anderes mehr bereisen...

es Trenc ist schon gut... ich glaube alles andere läuft immer Privat auf einer Finca oder im App.

wenn wir dieses Jahr da sind melden wir uns....

lg as
@as18
Na mit Euch beiden würd ich auch gern mal nach Malle und richtig Party machen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.