Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem - Bei Düsseldorf - 28.05.2011

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem - Bei Düsseldorf - 28.05.2011
Latextrem
Heavy Rubber Playnight

Bei Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
28.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Latextrem

Die zweite und letzte Latextrem-Nacht in 2011 veranstalten wir in einer stilvollen, modernen Luxusvilla mit großem Outdoor-Bereich, Sauna, Pool und etlichen Spielmöglichkeiten in der Nähe von Düsseldorf. Das Latextrem-Team freut sich darüber, Gleichgesinnte in den Bann der Gummilust zu ziehen.

Die Villa erstreckt sich über 1000qm mit eigenem Pool, integrierter Sauna wo auch ein Nassbereich für entsprechende Spielereien zu finden ist, ein im Boden eingelassenes Fischbecken im Lounge-Bereich, großzügige Umkleidemöglichkeiten, ein großer Garten in dem Ihr bei tollem Wetter lustwandeln könnt, einem Billard-Zimmer und vielen tollen Spielmöglichkeiten.

Das Heavy Rubber-Studio!
Auf unseren Latextrem-Events habt Ihr die Möglichkeit Gummisäcke, Rubber-Bondage, Aufblasbares, Vakuumbett und extra angefertigte Rubber-Toys anzuziehen und im gemeinsamen Spiel auszuprobieren und zu nutzen. Die Sachen liegen zum Verleih auf dem Event bereit. Ausserdem haben wir für Euch zum Ausleihen Kleidungsstücke in verschiedenen Größen zum kostenlosen Verleih dabei, falls mal etwas kaputt geht oder Ihr kein Kleidungsstück besitzt.

Das Konzept der Veranstaltung!
Die Latextrem ist eine only Latex Playparty.
Ihr könnt ganz unverbindlich an dem Event teilnehmen und Euch „das Gummi-Treiben“ nur in Ruhe ansehen! Oft kommt man schnell ins Gespräch mit anderen Latexliebhabern. Jedem der möchte teilen wir an diesem Abend aber auch eine feste Rolle zu und binden ihn damit spielerisch ein. Sei es als Empfangs-Dame, als benutzbares Gummi-Objekt, als Fußmasseur oder als Zofe. Die „Job“-Liste veröffentlichen wir auf unserer Homepage! Erzählt uns von Euren Fantasien, gerne setzen wir diese um!

Musik:
Wir spielen auch tanzbare Musik: Gothic, House und 80er.

Einlass:
ab 19:00 Uhr

Anschrift/Ort:
Luxusvilla bei Düsseldorf
Anschrift gibt es mit der Platzreservierung.

Preis:
60, - je Person inkl. warm/kaltes Buffet und alle Getränke. Begrenzte Anzahl von Tickets nur online buchbar! Für Joyclub-Mitglieder gibt es einen ermäßigten Preis!

Hotel/Shuttle-Service:
Wir bieten Euch wieder ein gemeinsames Hotel mit Shuttle-Service zur Villa an.
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Hotel jetzt zu buchen
Ihr Lieben,

wir haben nun auch ein Hotelkontingent gebucht. Mehr Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

Wir bringen Euch mit einem Shuttle zur Villa und auch wieder zurück!
********rian Paar
179 Beiträge
Die Luxusvilla ist eine klasse Location!

Hat mir beim letzten Mal sooo gut gefallen,
dass ich glatt wieder dabei bin *g*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Jobs
Liebe Gäste,

die Job-Liste füllt sich langsam...

Wir haben noch 2 x den Job der Zofe zu vergeben (Ihr dient anderen Gästen, zu was auch immer ;)) und einmal den Fussmasseur.

Alle anderen Jobs sind belegt.
********rian Paar
179 Beiträge
.. der Fußmaseur kann sich an dem Abend dann auch gleich bei mir betätigen *zwinker*
******DAN Mann
109 Beiträge
Marina Füsse
Marina ich biete mich gerne an, deine Füsse den ganzen Abend ausgiebig zu verwöhnen !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.