Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff Darmstadt, wo sind auch Frauen zu treffen?
Parkplatz treffen mit Frauen wo in Darmstadt
zum Thema
Darmstadt5
Bin als Student neu in Darmstadt. Wollte mal nachfragen was hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Darmstadt 15.-17.09.2006

Erotikmesse Darmstadt 15.-17.09.2006
Hallo zusammen,
wir würden uns gerne am Wochenende mal die Sexmesse in Darmstadt ansehen, waren aber noch nie auf einer solchigen. Nun haben wir bereits die eine oder andere negativen Berichte von Freunden gehört und wollten mal in einer etwas größeren Gemeinde wie der von Joyclub nach Erfahrungsbereichten fragen...ob sich das lohnt, wie die Stimmung ist etc. natürlich hätten wir auch nichts gegen ein Treffen mit anschliesendem Cocktailabend z.B. im Hundertwasser Haus (Cafe Coyote) ;-))

Liebe Grüße an alle Joyclubber
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir finden solche Erotikmessen eigentlich uninteressant. Ist eigentlich nur was für Leute die neuste Kreationen oder Spielzeuge suchen. Es gibt dort zwar ein reichhaltiges Angebot aber das bekommt man in gut sortierten Erotikshops auch.
Gruss wormser380
Spart Euch das Geld und geht stattdessen lieber gut Essen!!!
Erotikmesse!!! Was für ein hochtrabender Name für eine Show abgehalfterter Pornostars und drittklassiger Erotikdarbietungen.

Wir waren in Sindelfingen im Glaspalast und in Villingen-Schwenningen in der Messehalle, die Aussteller waren dieselben übellaunigen Zeitgenossen, da kaum Publikum in der Halle war und die Geschäfte nicht bzw. nur schleppend liefen.

Außer ein paar besoffenen Jugendlichen (es erfolgte keine Ausweiskontrolle) waren wir (frivol gekleidet) die einzigen Interessenten.

Das Angebot findet man in jedem besser sortierten Sex- oder Erotikmarkt und war zudem noch überteuert. Da wir zudem kein Interesse an Tatoos und Piercings haben war die Messe überflüssig für uns und der Eintritt immerhin 25,-- Euro aus dem Fenster geworfen.

Schenkt Euch diesen Schwachsinn!!!!

Petra
german... trifft den Nagel auf den Kopf
...vor zwei Jahren hatte ich mir die Erotikmesse in FFM gegeben und es war in etwa identsich mit den Messen die german... erlebten. Die Messe war nicht mehr als ein schlechter Rummelplatz für neue und zum Teil nette Toy´s. Das war´s aber auch schon.
Aber letztendlich habt Ihr ja die Messe vor der Haustür und somit bei nicht gefallen nur den Verlust des Eintritts, ohne eine ewig lange Anfahrt.

Um daher noch einen schönen Abend zu erleben, solltet Ihr danach auf jedenfall ins Coyote gehen *cocktail* .
Grüße *wink* v. Odw-ler
...kann auch nur aus meiner erfahrung der erotik-messe vor drei jahren in der eissporthalle sprechen....
relativ hoher eintritt für einen einkaufsbummel durch einen etwas grösseren erotikshop!
dazu kommen noch sehr schlecht gemachte showeinlagen.....
Waren gestern da
Hallo an alle,

wir waren gestern dort und haben gerade als wir hineingehen wollten bekannte getroffen die uns unbedingt abgearten haben. Der Eintritt beträgt 25 Euro/Person. Wenn ihr Glück habt sieht euch einer wieder gehen und hält euch auf mit einem Paar-Gutschein sodass der Eintritt nur 25 Euro betragen würde. Die sogenannten Life Shows sind auch nochmal Kostenpflichtig mit 10 Euro/Person und sonst ist es nur ein großer Kaufladen mit den üblichen Artikel zu den üblichen Preisen

FAZIT: Spart euch den fuffi und geht dafür im Erotischen Outfit nett Essen und heizt euch für den Nachtisch vor

Gruß
wir haben mit diesen Messen ähnlich Erfahrungen gemacht und gehen -wenn überhaupt- im Rahmen eines Berlin Besuchs auf die Venus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.