Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Overknee-Stiefel337
Wollen mal versuchen hier dieses Thema zu eröffnen.
zum Thema
Fotos machen in der Öffentlichkeit!10
Ich möchte euch mal fragen wie ist es euch dabei ergangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee-Treffen

nein ich trage keine stiefel..........
...........ich finde es cool - das die lady´s sich zeigen einfach so.

sehen und gesehen werden - weil´s besser aussieht - einfach nur klasse.
nur Stiefel der megaknall
hallo ihr stiefelverrückten,

nicht nur die stiefel sind klasse auch die Lady´s die diese hier auf den gezeigten foto´s tragen sind super.
nur eine ist der megaknall,wie ihr sicher verstehen könnt.

eine schönes stiefeljahr 2007 wünsche ich allen in MV die stiefel - paare

genauso klasse finden.lg kenzo33
für theTouch
es hat lange gedauert
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Birgit2006
mein gott.........welche überraschung........und das auch noch extra für mich *g*


aber ich denke mal .........das ist auch für die anderen gedacht *g*
Treffen
hat hier ein Treffen stattgefunden ???
****BB Mann
25 Beiträge
Hallo,
wir waren bis jetzt 3 mal auf dem Stiefelstammtisch in Mainz. Über Bernd & Christel sind wir auch in unserem Fetisch weitergekommen. Wir haben auch eine Menge neu Leute gertoffen, aber die Entfernungen sind doch recht heftig, um sich regelmässig zu treffen. Aus dem Süden der Republik Raum Karlsruhe hat sich bis jetzt auch unsere ganzen Aufrufe, keine interesierten Parre gemeldet.
Bei einm Stammtisch wären wir gerne dabei, aber 400 km hin&zurück sind heftig für eine Regelmäsigkeit. Bei Bernd&Christel findet ihr auch unsere Homepage, wir sind schon seit Jahren berfreundet und treffen uns gelegentlich. Unsere Homepage ist auch nicht schwer zu finden, wie unser Nickname schon sagt.

@*******r_DD
Haben wir uns da schon einmal getroffen ?

Gruss PaarB&B
*****_zh Paar
55 Beiträge
overknees
outfit mit overknees...
outfit mit overknees
****BB Mann
25 Beiträge
Hallo Leute,
nachdem wir auf unserer Homepage mal einen Aufruf gestartet haben, ist das Interresse gleich Null.

Redet ihr hier alle nur von Treffen oder meldet ihr euch auch zu den Treffen an ?

Ich habe bewußt das alte Thema mal hochgekramt. Es hat sich ein Paar gemeldet, aber hier kann man von keinem stammtisch oder so reden?

Besteht den noch Interesse ?

Gruss Bernhard von PaarBB
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen in Overkneestiefel sind einfach nur sexy und ein super toller, eleganter Anblick. Overkneestiefel sind pure Weiblichkeit, wunderschön und Frau kann sie selbstverständlich ganz normal in der Öffentlichkeit tragen, denn eine Frau in Overkneestiefel sind immer wunderschön aus.
überkniestiefel
finden wir sexy,beide...nicht immer,aber immer öfter

aber eigentlich nur an der frau....
gruss aus hessen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Den ganz besondere Reiz ...
von Overknees kann ich persönlich nicht nachvollziehen! Hochhackige edle Stiefel finde ich schon aufregend, warum sie aber über's Knie hinausgehen müssen, mag sich mir einfach nicht erschließen... *frage* !
Vielleicht gibt's ja hier dein ein oder anderen (Hobby-) Psychologen, der's mir Unwissendem verklickern kann *zwinker* ....

Grüße
Sir Marc
@**r mark

zieh doch einfach mal welche an *roll*

dann wirst du es sicher merken...

bin keine hobbypsychologin,trage sie aber recht gerne
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@wirausfrankfurt
Das is' ja ein durchaus nett-gemeinter Ratschlag (wenngleich ich Stiefel eher an Frauen scharf finde...), erklärt meine Frage aber in keinster Weise *zwinker* !
Trotzdem nochmal Danke für den Versuch...

Sir Marc
********8_he Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich macht bei Overknees der Hauch des Anrüchigen den Reiz aus...

Die Vielfalt bei Overknees ist auch nicht zu verachten, vom einfachen Modell aus grobem Leder, das fast wie ein Arbeitsschutzschuh aussieht bis hin zum edlen Modell mit zahlreichen Dekorationen, Stickereien und hergestellt aus edlem, feinem Leder ist alles zu haben. Das selbe gilt für die Schuhform an sich, von ultraflacher Sohle bis zu riesigen Plateaus ist alles am Markt.
wieder eines dazu
,,,habe sicher einige Paare an Over-Knees und habe mir gestern wieder welche gekauft, die meinem Mann gefielen!
Ich mache da allerdings den Unterschied zwischen "normalen Over-Knees" die ich auch im Alltag auf der Strasse tragen kann und den "nuttigen Over-Knees" die ich zb in einer frivolen Kneipe trage!Wobei ich sagen muss ICH LIEBE DIESE DINGER!! und sie müssen mindestens 8mm Absatz haben.. oder auch gerne mehr *ggg*

Verden_Paar_Sie
******lgi Paar
18.505 Beiträge
toll nuttig
ich finde die Teile einfach rassig
geil, egal aus welchem Gesichtspunkt man sie (es) betrachtet
auch mal..
..ok .. dann zeige ich auch mal 2 Paare von meinen *ggg*
in Leder
in Lack
Ist ein netter einfall.Das problem was ich (m) hätte, wäre das ich den ganzen Tag mit einer Latte rumrennen würde. *ggg*



LG Paar14641(m)
Overknees sind extrem erotisch...
unsere Sie..und natürlich ich...macht das sehr an...
****ula Mann
4 Beiträge
Gibt es Treffen im Raum 8
oder Leute aus diesem Bereich der sich mal treffen möchte?

Grüße
****up Mann
819 Beiträge
Hat jetzt so ein Treffen schon stattgefunden??
schade
...schade zu weit wech *motz*
reiz
... auf uns haben diese auch einen großen reiz

lg augenblick
noch eins
noch eins hätten wir da noch
lg
****_by Mann
78 Beiträge
Einfach mal ein Kompliment setzten:
Jeder einzelnen Frau die hier ihre Foto´s zeigt, stehen die Overknees sehr gut. Deshalb wünsche ich euch und euren bewundertswerten Partner noch viel spass mit euch und den Stiefeln im neuen Jahr.
lg Hovi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.