Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen in der Öffentlichkeit!

********e_oo Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Fotos machen in der Öffentlichkeit!
Ich möchte euch mal fragen wie ist es euch dabei ergangen.Möchte als eingefleischter Nylönträger Fotos in der Öffentlichkeit machen.Ich weiß noch nicht richtig wie ich das machen soll.
Ich starte gestern einen Versuch,leider wurde nicht viel daraus.Wohne im Zentralraum von OÖ.Suchte nach geeigneten Plätzen.Überall waren Spaziergänger,Radfahrer,Kinder und Sportler Unterwegs.Ich machte nur zwe Aufnahmen im Auto mit Jeans und Sandalen.
Nun möchte ich euch fragen wie macht ihr das.Wann ist die beste Zeit für mein Vorhaben.Weiß wer Plätze in meiner Nähe.Währe schön was von euch zu hören.
Danke und liebe Grüße sendet euch
Die Nylonzofe! *hilfe*
****ne Mann
1.828 Beiträge
hallo
nylonzofe,

also ich kann zwar nicht über orte in östereich sprechen aber ich mache mit meiner süssen ab und an fotos in nylons, high heels und kurzem rock. also nix nacktes und auch keine "detail" fotos. wir gehen dazu meist an orten z.b ausflugslokale, sehenwürdigkeiten ausserhalb der stadt oder am stadtrand. dort versuchen wir auf "professionelle" zu machen also ich fotograf und sie model, dann fällt es wohl weniger auf, die leute schaune zwar aber glauben nicht, dass es rein privat ist. das macht uns spass und den zuschauen wohl auch. aber achtung bitte nur wenn sich niemand gestört fühlt, also nicht bei kindern, religiösen veranstaltungen etc. nun wie es genau bei dir laufen soll weis ich auch nicht aber auf jedenfall solltest du dir noch jemanden dazuholen der als fotograf auftritt *zwinker*

lg tskane *top*
Hallo,
wir stehen auch total auf frivoles ausgehen! Meißt trage ich dabei kurze Röcke, Nylons und natürlich High Heels. Wir machen unsere Aufnahmen meistens vor oder nach dem Ausgehen. Unterwegs haben wir bis jetzt kaum Erfahrungen beim fotografieren gesammelt! Es soll ja auch nicht jeder mitbekommen! Über Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen!
LG paar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
die klassiker
sind wohl parkhäuser, parkplätze bei großen supermärkten bzw. bauhäusern, einkaufspassagen und fußgängerzonen aber bitte jeweils am wochenende so um 18.00 uhr dann siend sie meistens menschen lehr.

schade eigentlich, heir haben so einige die gleichen interessen, warum trifft man sich nicht "nur" zum fotografieren zwar jeder für sich mit "seinem" model aber an den gleichen orten? dann könnte man sich anschließend ja mal austauschen evtl. ein cocktel tringen gehen etc.
naja wohl eher wunschdenken *zwinker*

lg tskane
die Klassiker
Hallo,

wir denken eher an Orte die gut besucht sind! Das gibt uns ja gerade den Kick beim ausgehen.
LG paar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
dann empfehle ich den klassischen opern oder balett bzw. theater besuch, hier ist es meistens voll, alle sind schick gekleidet und wenn ihr dann dass eine oder anderen foto mit hervorblinzelnden nylonstrümpfen macht wird es wohl eher ein schmunzeln hervorrufen als eine empöhrung. an diesem abend werden wohl einige damen die entsprechenden strümpfe tragen *zwinker*

lg tskane

aber ich gebe euch recht der kick ist evtl. gesehen zu werden *top*
@****ne Vielen Dank für die Tipps!
Werden wir auf jeden Fall probieren!

Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem schießen von Fotos beim frivolen ausgehen? (öffentliche Orte wie Tankstelle,Bahn,Bus,Einkaufszentrum)
Wie macht Ihr die Fotos ohne das es direkt Jeder mitbekommt???
LG nrwpaar79
********e_oo Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Fotos in der Öffentlichkeit machen!
Bedanke mich für die vielen Typs von euch,werde demnächst einiges machen in dieser Richtung.Werde es im Forom zeigen.Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen.
Die Nylonzofe! *engel2*
soxy
****_sn
2 Beiträge
Nylonbilder in der Öffentlichkeit
Wir machen unsere Fotos meistens zum Sonnenaufgang. Da ist erstens das Licht noch mit am besten und zweitens ist man selbst an den besten Locations noch relativ allein.

Viele Grüße
Mylene van den Croft
Shop & Galerie für Nylon Liebhaber
ja geil
zh langstrasse mitten in der nacht
*******iene Paar
216 Beiträge
Irre
feeling. Wir haben unsere erste Outdoor-Session an einem Wochenende, Samstag Nachmittag gemacht. Ausserhalb der Stadt in der Nähe von einem Wanderweg gewesen. Rein in die Felder gefahren bis zu einem schönen Fleckchen. Decke ausgebreitet und losgelegt.
Ein paar Bilder sind bei meinem Schatz "Siene68" zu sehen.
Waren dabei beide ganz schön aufgeregt. Habe immer ein Auge und ein Ohr in der Umgebung gehabt. Wenn jemand mit Kindern kam, Decke darüber. Und gut wars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.