Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Erotischer Salon - Hannover - 19.03.2011

Empfang
**********alons
11 Beiträge
Themenersteller 
1. Erotischer Salon - Hannover - 19.03.2011
1. Erotischer Salon
Hannovers exklusive Partyreihe

Hannover, Niedersachsen
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Erotischer Salon

Unser erster erotischer Salon. Ein ganzes Hotel steht uns und euch vollständig zur Verfügung. Neben vielen schön gestalteten Zimmern für intime Zweisamkeit oder wildes Durcheinander bietet das Haus aus dem Ende des 19. Jhs einen aufwendig hergerichteten Gewölbekeller für die Freunde bizarrer Spielarten.

Wir freuen uns darauf, unserer Einweihungsveranstaltung mit Euch zu erleben.
****esn Paar
4 Beiträge
klingt
nach etwas aussergewöhnlichem. Werden mal überlegen oob wir uns dem anschliessen. Haben auf die teilweise vermufften swingerclubs keine lust mehr
*******ame Frau
158 Beiträge
Wir freuen.....
...uns schon auf diese Veranstaltung und sind sehr gespannt!
Wir würden gerne nette Paare kennenlernen und Spaß an diesem Abend haben.
Liebe Grüße
S&J
Wir sind...
zwar über ein anderes Forum angemeldet aber nehmen in jedem Fall teil... Gibt es denn noch andere Paare die dort übernachten?? Wir spielen sogar mit dem Gedanken von Freitag bis Sonntag dort zu sein...

Sind sehr gespannt !!

LG, Carmen & Holger
*******ame Frau
158 Beiträge
Übernachtung
Moin moin,
wir haben eine Übernachtung im Anschluss an die Party gebucht *ggg*
LG
S&J
Schön...
dann sind wir ja nicht alleine... *zwinker* Freun uns drauf... *g*

LG, Carmen & Holger
Verunsichert
Wir sind von der Beschreibung noch ein wenig verwirrt. Ist der Erotische Salon sowas wie ein Hotel mit Swinger-Funktion oder ein Swinger-Club der wie ein Hotel aufgemacht ist?

Ich frage, weil in dem einen Verständnis eine eine Übernachtung mit Frühstück integriert sein sollte und in dem anderen Abendessen mit Spaß ober nicht zwingend eine Übernachtung.

Könnt ihr das aufklären?
Grüße Mrs. Fire
Empfang
**********alons
11 Beiträge
Themenersteller 
Es ist...
ein Hotel, dass wir für diese eine Nacht für unsere Zwecke nutzen *g*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Hey, das hört sich doch interessant an! Ist es vielleicht das Arabella Sheraton? *zwinker*
Ich / wir sind gespannt!
Wo..
ist das denn, ich hab´ noch nichts Adressen-ähnliches gefunden..

Schöne Grüße von Iliana
Hallo Iliana!
Habe dir eine (hoffentlich nette) Email gesendet direkt an dein Profil - wenn du magst, bist du gern an "unserem Tisch" gesehen - falls du Bednken hast, dann rufst du an, okay?

Die Bi
anmelde zeit ??
hallo wir sind am überlegen ob wir uns dem bunten treiben heute
abend anschließen sollen ..
bis wann sollten wir uns dann an melden..
denn an melden und nicht da sein finde ich geht nicht ..

gruß Peti+Chr
Empfang
**********alons
11 Beiträge
Themenersteller 
Zeit...
Hallo Ihr Beiden,

wir sind heute bis ca. 18:00 Uhr sporadisch noch online. Danach müssen wir uns partytauglich pflegen *zwinker*

LG
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Das schwierigste startet immer vorher....
...die Anprobe, wer die Wahl hat, hat die Qual...... *ggg*

Also wir hoffen, dass wir auch einigermaßen pünklich da sind... *smile*

Bis später, wir freuen aus auf eine interessante Party mit interessanten Leuten.

Noch was, wir sind schüchtern *rotwerd* habt bitte etwas Nachsicht.

Liebe Grüsse

Solange & Tom
***a1 Paar
1.049 Beiträge
...ein toller Abend!!!!
Liebe Carolin, lieber Frank und natürlich nicht zu vergessen der Rest des Teams…..

Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung! Die Lokation ist ja mal was völlig neues und die Zimmer sind einfach Klasse. Wir haben viel Spaß gehabt und selten bei den Gesprächen so gelacht.

Beeindruckt hat uns die hervorragende Sauberkeit und die phantasievoll gestalteten Kellerräume, da zeigt sich was man aus einem Keller alles machen kann…..

Die Küche hatten wir ja zeitweise voll in Beschlag genommen und Prosecco mit frischen Erdbeeren ist ja super lecker, leider vergehen solche Abende immer so schnell, snif, snif,

Unmöglich fanden wir allerdings, dass 17 Paare sich zwar auf mehreren Portalen angemeldet hatten, aber ohne Absage einfach nicht eingetroffen sind. Leute, das gehört sich nicht und ist unfair!

Noch eine kleine Anekdote zum Schluss,
...die Heimfahrt lief super, alles frei. Zwei km vor unserem Heim wollte sich doch tatsächlich noch ein Paar mit uns treffen.
Outdoor bei -1,5°C am Straßenrand, das andere Paar hatte anscheinend auch noch einen Fetisch mit den Klamotten….!
Schon die Anmache war nicht so gut, Lichthupe und eine KELLE! Nach einem kleinem Gespräch war klar, aus uns beiden wird das nix!
Von dort aus haben sich dann unsere Wege ohne körperliche Kontakte getrennt….

Also in diesem Sinne: Wer vögeln will, muss freundlich sein!
*****cum Paar
366 Beiträge
uns hat es sehr gut gefallen...
wir hatten viel Spaß an diesem Abend.

Die völlig andere Umgebung, alles nett hergerichtet, anregende Gespräche mit Gleichgesinnten, ein interessantes Kellergewölbe, und ein kuscheliges Dachgeschoss - alles hatte seinen Reiz.

Und das war ja wohl auch der Sinn des Abends. Bei einer Wiederholung sind wir gern wieder mit dabei.

Leider müssen wir Vila im vollem Umfang zustimmen. Sich anmeldem und dann einfach nicht zu erscheinen geht gar nicht.
Liebe Leute, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr eine Party organisiert und ein großer Teil einfach nicht erscheint; trotz Zusage.

Mir fallen bestimmte Ausdrücke für solche Personen ein, aber die spare ich mir hier einmal.
******ark Mann
118 Beiträge
ja wir tragen gern unsere Fetisch sachen am Wochenende auch schon mal gerne 12 Stunden lang... und dann kommt ihr von einer party wo die Klamotten noch nicht mal lange getragen wurden.... Hey 1:0 für unseren Fetisch (gibt dafür sogar noch ein Trinkgeld lol*)
Und wie was die netten Kollegen haben dann noch nicht mal Disco beleutchtung gemacht? hmm kein Wunder das es nicht geschnackelt hat.
Also wenn wir so nette Paare sehen, gönnen wir uns schon mal Disco beleuchtung und bieten ab und an sogar kostenfrei ein Handfessel probierworkshop!

PS. Bin neugierig auf nächsten Termin, da mein Dienstwochenende immer schon lange für Fetischparty andere Art belegt sind, muss ich
langfristig planen lach*


PS. ohne Vorkasse keine Daten geben ... könnte helfen die Spreu vom Weitzen zu trennen.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Nun, ich find es schade, dass ich letztendlich nicht dabei sein konnte und bin von daher schon sehr gespannt auf den 2. erotischen Salon.

Natürlich bin ich auch neugierig wie die die da waren, es erlebt haben und würde mich über weitere (ungeschmickte) Berichte freuen.

Zum Thema Abmeldungen:
Als wir vor fünf Wochen die 1. erotische Tangonacht in HH veranstaltet haben. Hatten wir auch einen "Schwund" von 35%. Das ist nicht wenig, wenn man kalkulieren muss und kann einen in die Bredouille bringen. Wir waren Gott sei Dank deutlich überbucht und es ist deshalb gut gegangen.

50% Nichterscheinen ist echt heftig!
Leute denkt an die Veranstalter, die mindestens ne Menge Zeit, aber auch Geld investiert haben, um für Euch einen nette Party ins Leben zu rufen. Da schafft ein Schwund von 50% einfach auch Frust!
Ein wunderschöner Abend !!
Uns hat es ebenfalls total gut gefallen...

Eine ausgefallene und liebevoll hergerichtete Location, nette Leute zum Quatschen und mehr... *g* ..., leckere Snacks und ein Dachboden, den wir so schnell nicht vergessen werden... *zwinker* Was will man mehr ??!!

WIR KOMMEN IN JEDEM FALL WIEDER !!

Was die Anmeldungen ohne Absage betrifft, so haben wir dafür keinerlei Verständnis. Natürlich kann man mal kurzfristig krank werden oder im schlimmsten Fall auf der Hinfahrt eine Panne haben... Leider trifft dies aber mit Sicherheit nur auf einen Bruchteil der Betroffenen zu. Der Rest gehört zu denen, die originelle Ideen schon im Ansatz zerstören da sich bald niemand mehr trauen wird, irgendwelche Vorabinvestitionen zu tätigen und sie umzusetzen.

Ansonsten... ganz liebe Grüße an die Veranstalter und alle, die wir dort kennen gelernt haben... *g*

Carmen & Holger
*******ame Frau
158 Beiträge
Wir sagen Danke!
Ein großes Lob an die Veranstalter!
Uns hat der Abend sehr gut gefallen!
Die Location ist wirklich klasse und super hergerichtet worden.
Das Essen war schmackhaft und hat für eine kleine Stärkung gesorgt.
Die anderen Gäste waren ebenfalls sehr angenehm und es hat unterm Dach richtig viel Spaß gemacht *zwinker*
Wir werden beim nächsten Mal auch wieder dabei sein und freuen uns schon auf den nächsten Termin !

Eine Rüge an all die, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind:

So was macht man nicht, sich anmelden und dann nicht erscheinen,
aber vielleicht war es auch besser das ihr nicht erschienen seid,
ohne euch war die Party ein voller Erfolg!
Ihr habt echt eine sehr schöne Party verpasst!
Höhöhöhö

LG
Sandra und Jan
anmelden
Hallo an alle die dort waren ..
wir wollten auch erst teilnehmen konnten aber nicht wenn krankheit ,von daher hatten wir erst mal gefragt bis wann mann sich anmelden sollte ..
Wir finden auch wenn sich schon Veranstallter mühe geben und etwas auf die beine stellen sollte mann auch zu seiner aus sage stehen das mann dort erscheint . Fürs kommende mal (wo wir auch gerne abbein sein wollen ) würde ich eine Vorkasse schon überlegen ....??

lieben gruß
Peti *chr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.