Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.14 - Hamburg - 24.09.2011

Falsche Abfahrt oder die Frage: Wo bitte ging es nach Paris?
Nun, bereits die sternenklare Spätsommernacht im Vorfelde versprach in der Kombination mit einer Gruppe toller Menschen einen vergnüglichen französischen Abend. So reisten wir also gemeinsam in Richtung Paris.

Begrüßt wurden wir in der Stadt der Mode von einer liebreizenden stilvollen Réceptionniste in eleganter pariser Manier. Dazu die leichte musikalische Untermalung des Akkordeonspielers am Entrée zum Entrichten unseres Obolusses. Was für eine Begrüßung – Alors, hinein in die Stadt der Liebe …

Bereits auf dem Weg zur Garderobe lacht uns in die geliebte Trikolore in allen erdenklichen Formen und Farben an. Ob als gekonnter Wandschmuck oder drapiert und gehängt von der Decke – Vive la France!

Weiter geht es auf Erkundungstour und unsere liebestrunken Kehlen verlangen nach einem kühlen Pastis und einer Gauloises. Gleich nach der Passage, vorbei an den Vespasiennes, schlendern wir auf dem Weg zur Zone Fumeurs durch eine frei interpretierte, in lockendem transparentem Orange gehaltene Nachbildung des L'Arc de Triomphe und befinden uns mitten auf einem belebten Marktplatz. Zur linken Blicken wir auf ein kleines gemütliches Café, es duftet nach Crêpes, frischen Croissants und die lecker belegten Baguettes Verlangen nach mehr von dieser tollen Stadt – Für Stärkung in der Nacht voll Lust und Sünde ist gesorgt. Ein Schelm wer hier etwa Kartoffelsalat mit Bockwurst oder gar einen Aufsteller mit Minisalami vermuten würde! Zur rechten können wir uns der für Paris ganz typischen Malerin nicht entziehen, wie sie hingebungsvoll Strich für Strich auf ihre gänzlich nackte Leinwand zaubert und sich ihr Aktmodell kunstvoll und atemberaubend in Szene setzt.

Die Kehle noch immer nicht befeuchtet schlendern wir weiter und hinter dem dunklen Vorhang der Sünde stehen wir auf einmal Mitten auf den nächtlichen Champs Elysees, umgeben von illustren Menschen, einer angenehmen Geräuschkulisse und charmantem Sprachengewirr. Dazu die kleine charmante Bar an der Seite, die sich vor Andrang kaum retten kann – wir lieben die Großstadt. Weiter hinten erhaschen wir jedoch eine der ausladenden Recamiere und einer geschickt inszenierten Lichtinstallation, die uns beinahe an den vergangenen Sonnenuntergang erinnert – trés chic - kurze Pause und tief durchatmen.

Nach kurzer Rast zurück in Richtung Moulon Rouge und zur exzellenten Qualität der Soundanlage ein paar gekonnte Tanzschritte auf das Parkett gelegt. Wir sind kaum zu Bremsen in unserer Euphorie und legen noch mal kräftig nach. Soviel Tanzbein fordert Tribut und es zieht uns auf die andere Seite der Seine in Richtung Sünde und Verruchtem. Auch die kleine Bar auf der anderen Seite lockt mit allerlei französischen Leckereien und selbst internationale karibische Getränkewünsche werden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und ebenfalls geschickt frei interpretiert. Dazu die Kulisse der Paradiesvögel und aufregenden Nachtgestalten im Einklang mit dem lustvollen Stöhnen aus der in dunkelstes Licht getauchten Cathédrale. Les Garçons üben stets ihre vornehme und allseits bekannte Zurückhaltung, so dass sich die Mademoiselle in ihren lustvollen und ausladenden Kostümen, vollkommen frei, unbelästigt und unbedrängt bewegen können.

Bis in den frühen Morgen erleben wir eine Pariser Nacht wie sie im Buche steht - sinnlich, ekstatisch und obsessiv - Und am Ende der Nacht sagen wir uns alle:

Merci für dieses Pariser Spätsommermärchen … Honi soit qui mal y pense! ;-)
*******nde Paar
253 Beiträge
Es war unsere erste und letzte Obsession!
Wir verkraften solche geilen Party`s einfach nicht, suchen uns wieder was langweiliges! *zwinker*
Es ist schon alles gesagt worden. Um fünf nach Hause gefahren und uns gewundert, wie die Zeit verging. Wir werden keine Obsession mehr in Hamburg verpassen!
tz....
...um fünf nach hause...viel zu früh!;)
*******nde Paar
253 Beiträge
Stimmt!
Aber leider machten die DJ´s da Feierabend. Und auch wenn Hamburg eine tolerante Stadt ist war das Outfit leider nicht ganz angemessen, um auf dem Kiez weiterzutanzen. Wir feierten dann noch unsere private Party im Bett. *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo liebe Alle!!!

Danke für die Komplimente und auch für Kritik.

@ i-Marc....Du hast ja Deinen Text nicht nur hier eingestellt, sondern auch als erster in der Sklavenzentrale. Ich glaube die gewisse Ironie, die Du eigentlich mit Deinem Text rüber bringen wolltest ist in der SZ, wie hier nicht ganz verstanden worden bzw. falsch rüber gekommen. Mir ist das aber nicht entgangen. Das ich im Edelfettwerk nicht originalgetreu Paris nachbauen kann ist doch wohl klar. Das Obsession Team versucht lediglich immer wieder ein schönes Motto umzusetzen und man kann übrigens in Paris auch Kartoffelslat und Würstchen essen *zwinker* Ob man das als gelungen oder nicht empfindet, wird individuel immer unterschiedlich bleiben. Aber irgendwas muss Dich ja gezwickt haben und irgendwie fühle ich mich zumindest geschmeichelt, dass Du Dir so viele Gedanken und diese Mühe beim Schreiben gemacht hat. Ich hoffe Du hattest trotzdem ein wenig Spaß.

Ja, wie Petra schon gesagt hat wird Martink auf der "Rute oder Geschenk" am 3. Dezember, der großen Weihnachtsparty Kooperation auflegen und natürlich auch beim nächsten Mal, denn am 4. Februar 2012 feiert die Obsession 7. Geburtstag.
Thema ist "Sin City", da geht bestimmt so einiges *zwinker*

Wie ich das umsetze wird auch dann wieder eine Empfindungs- bzw. Geschmackssache werden. Ich verspreche Euch aber, dass ich das sonst nackte Edelfettwerk wieder mit allen mir möglichen Mitteln verkleide, um für Euch eine tolle Party zu kreieren.

Mehr Infos stelle ich hier natürlich in den nächsten Tagen im Joy Club ein.

Ich wünsch Euch was und vielleicht seh ich Euch ja am 3. Dezember.

Herzlichst Eure Britta
@Britta
Salut Britta,

nichts anderes war beabsichtigt als Dir einen kleinen ironischen Schmunzler auf die Lippen zu zaubern und es freut mich, dass du scheinbar als eine der Wenigen die Ironie verstanden hast!

Wir hatten einen extrem lustigen Abend - keine Frage - nur kam ich gestern nicht umher, nach Deiner Formulierung zu der französischen Party etwas amüsant zu kommentieren. Kartoffelsalat hin oder her ...

Ergo: Alles gut, die Obsession macht immer Spass und gezwickt hat wenn dann nur die Uniform *zwinker*

In diesem Sinne:

A bientôt *ggg*
*******nde Paar
253 Beiträge
Ein wenig Kritik dann doch
Die Seidentücher auf den Wegen, die vielleicht als Raumteiler fungieren sollten, waren schon ein wenig nervig, da wären die gleichen herabhängenden Tücher in Streifen geschnitten wohl die bessere Wahl. Aber wir kommen auch wieder, wenn du das nicht umsetzt. *zwinker*

@ i_marc: du bist unser Held! *smile*
Hängetücher...
... ja, in diesen komischen Mistdingern bin ich auch jedes Mal mit meiner XXL-Haarpracht hängen geblieben - mit einer Gesamtgröße von über 2m war das Durchkommen echt eine "fesselnde" Angelegenheit...

Aber ansonsten - war die Party einfach nur der Hammer!
Wir haben so gut gefeiert wie selten zuvor. Die Musik war geil, die Stimmung ausgelassen, die Leute besonders, ...

Freu mich schon jetzt auf den Februar und feile bereits an einem passenden SinCityKostüm!!
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..fantastisch..
..schrill,bunt u.fantastisch.. aber der eintritt und und die "vielen shows "der veranstalter passen nicht zusammen..gruss christina u.joerg
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
.....die Hängetücher waren als Raumteiler beabsichtigt ;-).... so als kleine Meckerfalle und nervige Deko......sowas bleibt in Erinnerung......LACH

....ich versteh einfach nicht warum immer über den Eintritt gemeckert wird. Wir kosten im VVK 25 Euro und an der AK 30 Euro. Da gibt es keine Party in dieser Größenordnung in Hamburg, die das so macht. Das Edelfettwerk ist normalerweise eine nackte Location, natürlich mit industriellem Charme. Das zu dekorieren, mit Möbeln und Spielgeraäten und Bühnentechnik etc. auszustatten ist logistisch nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt und auch nicht umsonst. Wir kündigen nie an, das es bei uns so viiiieeeele Shows gibt. Die Chixx sind immer dabei und performen zu unserem Thema und dann variieren wir mit Bondage, Modenschau, Schlangenkünstler, Akrobaten etc......Auch die Künstler machen das nicht für eine Gläschen Jägermeister und sollen das auch nicht, denn sie sind immer besonders. Die Shows finden immer zwischen 23.15 und 00.00 in der großen Halle statt, weil wir danach den Fluss der Party nicht unterbrechen wollen. Das hat man auf genügend anderen Veranstaltungen oft genug erlebt, das ständige Unterbrechungen mit Show-Acts die Party gestört haben. Wir sind kein Theater-oder Performance Abend. Die Obsession ist ein hedonistisches Fetisch-Happening und wir wollen tanzen.

Ich nehme gern Vorschläge entgegen, wie man eine Party mit dieser Ausstattung für 10 Euro auf die Beine stellt. Security, und das komplette Personal muss ja auch bezahlt werden. Das wird ja nicht vom Edelfettwerk gestellt. Die Location macht die Bar. Daran verdiene ich nix und um alles andere muss ich mich kümmern.

Also nix für ungut...ist nicht böse gemeint, aber manchmal ist man einfach enttäuscht, denn die Obsession ist mir einfach eine Herzenssache und versuche mir wirklich Mühe zu geben, dass es den Gästen gefällt. Ich werde es nie allen recht machen können. Das ist nun mal so.

In diesem Sinne herzliche Grüße Eure Britta
Also wir fanden die Obsession einfach nur genial...war ein super toller Abend und für uns ist klar das wir das nächste Mal wieder dabei sein werden....;-)) MAcht weiter so... *top*

Und das es einiges kostet so etwas auf die Beine zu stellen, sollte jedem klar sein, dafür muss man kein Finanzminister oder sonstiges sein...aber wahrscheinlich gibt es immer Menschen die irgendetwas finden was nicht perfekt war und worüber sie meckern können...

Von uns ein dickes Danke schön für den gelungenen, sehr interessanten und erotischen Abend!!!!

lg
Andrea und Frank
Besser gehts kaum
Die Party war einfach super! *top*

Und das Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung...vor allem, wenn man das mal mit dem letzten Fetischball vergleicht.

Das war für mich die Enttäuschung des Jahres schlechthin. Teuer, kahle Räume und ab 3.00 Uhr leer...weil irgendjemand auf die schwache Idee kam das ganze im Catonium weiter zu machen.
(Was aber entweder kaum jemand wußte oder wollte, denn das blieb auch ziemlich leer)
Und meine Stimmung nach diesem Umzug war auch verflogen...

Dagegen die Obsession: Top Ambiente, super Musik, schöne Deko, für Raucher wie für Spielbereiche gesorgt und das für schlappe 50,00 für uns als Paar. Mehr geht doch nicht.

Und: Irgendwelche All-In Preise mit Buffet reizen uns auch überhaupt nicht. "Satt futtern" ist das letzte was ich auf so einer Veranstaltung möchte... *kopfklatsch*

Laßt Euch ja nicht entmutigen: die Obsession ist DIE Party in Hamburg! *danke*
Die Party war toll!!!!!!!!!!
... auch ich bin der Meinung, das so eine Veranstaltung nun mal Geld kostet. Security, Künstler und auch die VERANSTALTER!!! wollen logischerweise das nicht umsonst machen! Das soll auch nicht so sein!

ICH komme auf jeden Fall wieder!!!!!!

Da ich ja bekannterweise ein Fan der tollen Musik im großen Tanzraum war.. bitte legt wieder diese Musik auf!!

Wie genau heißt diese Musik Richtung die da gespielt wirde? Mir hat jemand "progressive" genannt. Ist das auch sowas wie Trance, House.. ???


Freu mich auf`s nächste Mal!!! Leider mu- ich mich ja noch ein wenig gedulden... seufz....

*top* *top* *top*
Also ich find das echt bischen, um es mal nett zu sagen, total bescheiden sich über den Eintritt zu beschweren.... GEHTS NOCH?

Also es gibt in HH und auch wo anders Partys in Hotelsuiten wo Männer ab 120€ und selbst Paare 150€ bezahlen. da gibts nix ausser ein Wasser aus der Minibar....


TZTZTZT.....


@ Black.... nun das muss ja nicht sein mit dem warten.... hihi
*******nde Paar
253 Beiträge
Verdoppelt den Eintrittspreis!
Und gebt dafür die Tomatensuppe umsonst raus. Die war sooooooo lecker! *sabber* *essen* Oder meinten die Nachtwölfe mit ihrem Hinweis etwa, dass es für so eine phantastische Party viel zu günstig war? *gruebel* *zwinker*
verdoppeln finde ich klasse! vielleicht schreckt das notorische Nörgler ab..... *haumichwech*
******_sh Mann
5 Beiträge
Moin,wir sind wieder bis zum Morgen dort gewessen und das seid der 1 Obsession schon , es ist das Beste was Hamburg im Fetisch bereich nun noch hat,und man darf nicht so hart mit den Veranstaltern sein und alles benörgeln,macht es doch besser , dann kommen wir auch dort hin.
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
@*********rthb

....ich will ja auch niemandem etwas unterstellen, aber dieses Eintrittts-Thema ist auf die Dauer einfach nervig. Aber vielleicht war es anders gemeint.......kann alles sein.......vielleicht erfahren wir hier noch einmal die ganze Wahrheit .....;-)).....oder auch nicht....ich mein das ja nicht böse.......und lieben Dank noch mal, dass Ihr die Obsession so unterstützt.

LG Britta
also, um es ganz klar zu sagen,
es gab nix aber auch gar nix zu mäkeln...........einfach eine schöne, anregende und aufregende party mit wunderschönen gästen....ihr solltet es alle 2 bis 3 Monaten im Fettwerk "treiben"..............und dann ist
der Eintritt ziemlich belanglos.....wenn ich mir vorstelle was man sonst für den Eintritt bekommt einfach kein Vergleich...........also weiterhin alles Gute für die Veranstalter
*****ELF Mann
72 Beiträge
Auch wenn ich mich wieder mal unbeliebt mache...
die obsession ist eine party, und kein swingerclubabend an dem die herren den paaren und damen einen überdurchschnittlich kostengünstigen abend all in ermöglichen – das ist hier einfach in keiner hinsicht zu vergleichen und somit eine...

ABSOLUT FAIRE PREISGESTALTUNG !
also
paar Worte zum Party ,,,,ich bin erste mal auf diese Party

ich kann nur sagen Hammer geil,super super

und danke *anbet* an eine Dame das uns die ganze Nacht für uns gekümmert hat, *diegroessten*

also ich und mein 6 Muskeltiere mit rote tuch am Hals


LG *g*
gazi
... die Musketiere (die Franzosen ohne Shirt mit heißer enger Hose??? und Schnauzer??) waren ja wohl der Hammer..... smile.. War interessant euch zu "erleben

*schleck*
danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.